Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#901
02.02.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Manni1122:
Zitat von RED_DEVIL_FOREVER:
ist schon lustig wie in den anderen threads (arsenal,liverpool) mit den jeweiligen trainern gehaddert wird.
bin schon froh das wir denn besten trainer den es je in der pl gegeben(gibt) hat haben
unfassbar was der verein ihm zu verdanken hat

Die haben auch allen Grund dazu.

Liverpool geht mit 1,5 Stürmern in die Rückrunde.

Titelhattrick?

It´s on :)

Wir holen gleich 4 titel pass auf :p Meisterschaft , Carling Cup , F.A Cup , Championsleauge :D.

Er meint die 3 PL Titel in Folge... ;)

Sir Alex > God
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 02.02.2009 um 21:41 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#902
02.02.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Manni1122:
Zitat von RED_DEVIL_FOREVER:
ist schon lustig wie in den anderen threads (arsenal,liverpool) mit den jeweiligen trainern gehaddert wird.
bin schon froh das wir denn besten trainer den es je in der pl gegeben(gibt) hat haben
unfassbar was der verein ihm zu verdanken hat

Die haben auch allen Grund dazu.

Liverpool geht mit 1,5 Stürmern in die Rückrunde.

Titelhattrick?

It´s on :)

Wir holen gleich 4 titel pass auf :p Meisterschaft , Carling Cup , F.A Cup , Championsleauge :D.

Er meint die 3 PL Titel in Folge... ;)

Sir Alex > God

Sir Alex > KING OF THE GODS
Manchester United - The Red Devils |#903
03.02.2009 - 02:40 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Portugal-Fan:
Es wurde ja klar dementiert das Ronaldo das nicht gesagt hat.

Ich hoffe doch nicht...

Aber ich stimm euch zu. Ronaldo's Spielweise ist zwar ziemlich aufreizend und arrogant, aber privat ist er glaub ich alles andere als das. Mir scheint als nehme er sich selbst gar nicht so ernst und macht die ganze Zeit nur Witze, die von der Presse dann als ernst-gemeint aufgegriffen werden.
Fakt ist: er ist ein echter Typ und so welche braucht der Fußball! Sonst wärs langweilig ;)

da stimme ich dir vollkommen zu. ich schaue oft videos auf youtube und so. außerdem ist mein nachbar auch united fan und der kann portugiesisch --> übersetzt mir manche videos aus portugal. der is ein total sympathischer typ. .. ;)

wie langweilig wäre fussball, wenn es nur messis geben würde .. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 03.02.2009 um 02:41 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#904
03.02.2009 - 04:53 Uhr
SAF ist einfach der beste.
Da gibbet nichts.
Unglaublich was er seit über 20 Jahren leistet ...

Mir grauts schon vor dem Tag wo er zurücktritt. :/

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United - The Red Devils |#905
03.02.2009 - 09:48 Uhr
wie froh ich bin das wir von diesem ganzen transferchaos verschont geblieben sind
während sich pool und arsenal überstürzen und chelski quaresma^^ holt haben wir das ganz in ruhe und amüsiert verfolgen können

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#906
03.02.2009 - 11:26 Uhr
Zitat
And Bulgaria striker Berbatov has revealed Sir Alex Ferguson has told him not to change his laid-back style, despite criticism from some Manchester United fans and pundits following his £30.75million summer move from Tottenham.

Dimitar Berbatov hat Kritikern getrotzt und meint, dass er nicht faul sei, sondern einfach ein relaxter Kerl. Sir Alex Ferguson hat ihm gesagt, dass er seinen Stil nicht ändern solle, trotz der Kritiker einiger Experten und Fans seit seinem Wechsel von den Tottenham Hotspurs.

Quelle: http://www.express.co.uk/posts/view/83076/Don-t-call-me-lazy-I-m-just-so-relaxed

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#907
03.02.2009 - 14:59 Uhr
Dem möchte ich noch hinzufügen, dass niemand hier Ronaldo privat kennt und deshalb über ihn zu urteilen vermag. Weder positiv noch negativ. Mal abgesehen davon, weiß ich nicht, was daran arrogant sein soll, wenn man schöne Frauen mag :p :ugly Ich für meinen Teil halte Ronaldo für einen smarten, witzigen und netten Kerl, der sich durch seine Fußballkunst Respekt verschafft hat. Damit ist das Thema für mich durch: zurück zum Fußball...

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&redirectorid=news_story&newsid=6626348

Hier könnt ihr den United-Spieler des Monats Januar wählen...also meine Stimme gehört Michael :cool Er hat einfach durchgehend auf konstant hohem Niveau gespielt und ist einer der wichtigsten Spieler des Teams.
Manchester United - The Red Devils |#908
03.02.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von Manutd78:
meine stimme gehört dem ryan für seine hervorragende arbeit als defensiver mittelfeldspieler :D und damit schließe ich mich der Mindermeinung von 4% an

Ist echt extrem schwierig sich da auf einen festzulegen...eigentlich unmöglich :/: Die waren alle richtig klasse...
Manchester United - The Red Devils |#909
03.02.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von Giggs:
Habe heute übrigens Giggsy's Autobiographie bekommen und hab schon 70 Seiten durch.
Sehr lesenswert bisher, viele wissenswerte Sachen.
Kann ich nur empfehlen.

Wo kann man die kriegen? Die MUSS ich lesen :o :)
Manchester United - The Red Devils |#910
03.02.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Giggs:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Giggs:
Habe heute übrigens Giggsy's Autobiographie bekommen und hab schon 70 Seiten durch.
Sehr lesenswert bisher, viele wissenswerte Sachen.
Kann ich nur empfehlen.

Wo kann man die kriegen? Die MUSS ich lesen :o :)

Bei Amazon, 11 Euro ohne Versand. ;)

Cool...die wird so bald wie möglich auch bei mir auf dem Nachtschrank liegen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.