Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
01.02.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von Fussball73:
Wenn hier erzählt wird das Rooney demnächst wieder fit ist, dann schreibt TM.de ja müll?
wenn man hier bei United nachguckt dann steht da noch bis ende feb. verletzt.
Er steigt morgen wieder ins Training ein.
Evans, Anderson und Rafael brauchen noch zwei Wochen. Bis zum Inter Spiel sind wir - wenn alles glatt läuft - wieder mit einem kompletten Kader am Start :)
Wenn hier erzählt wird das Rooney demnächst wieder fit ist, dann schreibt TM.de ja müll?
wenn man hier bei United nachguckt dann steht da noch bis ende feb. verletzt.
Er steigt morgen wieder ins Training ein.
Evans, Anderson und Rafael brauchen noch zwei Wochen. Bis zum Inter Spiel sind wir - wenn alles glatt läuft - wieder mit einem kompletten Kader am Start :)
01.02.2009 - 22:14 Uhr
Ich denke der SIR wird in den Spielen gegen Inter auf Rafael setzen.
In großen Spielen bringt er meist "überraschende" Aufstellungen.
In großen Spielen bringt er meist "überraschende" Aufstellungen.
01.02.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von Kiessling-11:
Wen würdet ihr als Rechtsverteidiger gegen Inter bevorzugen,
falls alle fit sind?
Rafael,Brown oder Neville?
1. Brown
2. Neville
3. Rafael
Brown kommt gerade erst von einer Verletzung zurück, hat aber gleich wieder gute Leistungen gebracht.
Neville gefiel mir in den letzten Spielen überhaupt nicht.
Rafael auswärts im San Siro einzusetzen wäre ein zu großes Risiko. Er würde seine Aufgabe zwar sicher ordentlich machen, aber das kann auch schief gehen.
Wen würdet ihr als Rechtsverteidiger gegen Inter bevorzugen,
falls alle fit sind?
Rafael,Brown oder Neville?
1. Brown
2. Neville
3. Rafael
Brown kommt gerade erst von einer Verletzung zurück, hat aber gleich wieder gute Leistungen gebracht.
Neville gefiel mir in den letzten Spielen überhaupt nicht.
Rafael auswärts im San Siro einzusetzen wäre ein zu großes Risiko. Er würde seine Aufgabe zwar sicher ordentlich machen, aber das kann auch schief gehen.
02.02.2009 - 05:05 Uhr
Was wäre eigentlich mit Joe Hart als vdS Nachfolger?
Schade das er bei City spielt ... so ist ein Transfer leider wenig realistisch.
Aber er hat seeehr viel Talent & wird ja jetzt (leider) häufiger auf der Bank Platz nehmen. :/:
Ich denke da auch an die englische Nationalmannschaft.
Schade das er bei City spielt ... so ist ein Transfer leider wenig realistisch.
Aber er hat seeehr viel Talent & wird ja jetzt (leider) häufiger auf der Bank Platz nehmen. :/:
Ich denke da auch an die englische Nationalmannschaft.
02.02.2009 - 10:28 Uhr
Hab ich auch schon mal gepostet, so unwahrscheinlich ist es doch gar nicht City möchte ja unbedingt einen Buffon oder einen Casillas, dann können wir uns Hart holen und ich bin mir ganz sicher das dem die Zukunft gehört ;)
02.02.2009 - 10:39 Uhr
brown auf rechts und jonny neben rio in der IV
das sollte schon gut gehen
02.02.2009 - 11:22 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Neville rechts und Brown in der Innenverteidigung, aber aufgrund von Evans' super Leistungen wird er wohl die zweite Position in der Abwehr neben Rio einnehmen; völlig verständlich.
Rafael hat noch genug Zeit; der Bursche ist doch erst 18. Für die wichtigen Spiele in der CL hat man Neville und Brown, letzterer hat mir gegen West Brom und Everton in der kurzen Zeit gut gefallen.
Hargreaves soll ab der neuen Saison fit sein
Zitat
Manchester United boss Sir Alex Ferguson says Owen Hargreaves should be fit for the start of next season after undergoing knee surgery.
Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_utd/7723209.stm
Neville rechts und Brown in der Innenverteidigung, aber aufgrund von Evans' super Leistungen wird er wohl die zweite Position in der Abwehr neben Rio einnehmen; völlig verständlich.
Rafael hat noch genug Zeit; der Bursche ist doch erst 18. Für die wichtigen Spiele in der CL hat man Neville und Brown, letzterer hat mir gegen West Brom und Everton in der kurzen Zeit gut gefallen.
Hargreaves soll ab der neuen Saison fit sein
Zitat
Manchester United boss Sir Alex Ferguson says Owen Hargreaves should be fit for the start of next season after undergoing knee surgery.
Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_utd/7723209.stm
02.02.2009 - 14:15 Uhr
zieler wird noch weiter bei northampton bleiben
Zitat
Northampton Town have extended the loan stay of Manchester United goalkeeper Ron-Robert Zieler by an additional month.
http://www.skysports.com/story/0,19528,11719_4886430,00.html
Zitat
Northampton Town have extended the loan stay of Manchester United goalkeeper Ron-Robert Zieler by an additional month.
http://www.skysports.com/story/0,19528,11719_4886430,00.html
02.02.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von fenerinho:
Zitat von Manutd78:
Zitat von fenerinho:
hallo meine freunde aus manchester. als erstes wollte ich euch zur sehr komfortablen tabellenührung gratulieren.
was ich eigentlich wissen wollte ist:
ein kolleg von mir sagte das c. ronaldo mal gesagt haben soll das er besser sei als maradonna.
es gab mal ein interview mit ferdinand, anderson und ronaldo.
als erstes haben sie ferdinand gefragt wer für ihn der beste fussballer allerzeiten sei. ferdinand sagte maradonna. dann haben sie anderson gefragt und auch er sagte maradonna (was niemals sein könnte weil die brasilianer maradonna niemals besser finden würden. eher pele) und dann haben sie ronaldo gefragt. er hat überlegt und berlegt und dann sagte er ich. ferdinand und anderson haben ihn ausgelacht.
also was ich wissen wollte ist sowas wirklich geschehen? ich persöhnlich kann mir das nicht vorstellen zumal maradonna einer von CR7 vorbilder ist
ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
http://de.youtube.com/watch?v=NSNv3hupVIQ
immer erstma selber gucken obs ernst gemeint ist ;)
was sagt eigentlich der anderson? ich verstehe den anfang nicht
Amigo Maradona
Zitat von Manutd78:
Zitat von fenerinho:
hallo meine freunde aus manchester. als erstes wollte ich euch zur sehr komfortablen tabellenührung gratulieren.
was ich eigentlich wissen wollte ist:
ein kolleg von mir sagte das c. ronaldo mal gesagt haben soll das er besser sei als maradonna.
es gab mal ein interview mit ferdinand, anderson und ronaldo.
als erstes haben sie ferdinand gefragt wer für ihn der beste fussballer allerzeiten sei. ferdinand sagte maradonna. dann haben sie anderson gefragt und auch er sagte maradonna (was niemals sein könnte weil die brasilianer maradonna niemals besser finden würden. eher pele) und dann haben sie ronaldo gefragt. er hat überlegt und berlegt und dann sagte er ich. ferdinand und anderson haben ihn ausgelacht.
also was ich wissen wollte ist sowas wirklich geschehen? ich persöhnlich kann mir das nicht vorstellen zumal maradonna einer von CR7 vorbilder ist
ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
http://de.youtube.com/watch?v=NSNv3hupVIQ
immer erstma selber gucken obs ernst gemeint ist ;)
was sagt eigentlich der anderson? ich verstehe den anfang nicht
Amigo Maradona
02.02.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von Porto-Robbe:
Hab eben im Inter-Forum gelesen das Quaresma nicht nominiert wurde für die Championsleague. Denke könnte euch interessieren ;)
ob nun der schlechteste spieler italiens nominiert wird oder nicht sollte eigentlich für uns egal sein :D
Hab eben im Inter-Forum gelesen das Quaresma nicht nominiert wurde für die Championsleague. Denke könnte euch interessieren ;)
ob nun der schlechteste spieler italiens nominiert wird oder nicht sollte eigentlich für uns egal sein :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.