Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
01.02.2009 - 18:57 Uhr
So Liverpool gewinnt gegen Chelsea.
Finde ich jetzt nee so schlecht, da ich Chelsea insgesamt noch als schärferen Konkurrenten als Liverpool sehe ...
Finde ich jetzt nee so schlecht, da ich Chelsea insgesamt noch als schärferen Konkurrenten als Liverpool sehe ...
01.02.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von Elayes:
mist he..5 minuten vor schluss macht pool noch 2 dinger rein :/:
So schlecht finde ich das gar nicht. Auf die gesamte Saison habe ich doch Chelsea stärker eingeschätzt. Die sind jetzt erst mal raus und Swimmingpool wird noch zu oft Unentschieden spielen um uns ernsthaft gefährlich zu werden :)
mist he..5 minuten vor schluss macht pool noch 2 dinger rein :/:
So schlecht finde ich das gar nicht. Auf die gesamte Saison habe ich doch Chelsea stärker eingeschätzt. Die sind jetzt erst mal raus und Swimmingpool wird noch zu oft Unentschieden spielen um uns ernsthaft gefährlich zu werden :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 01.02.2009 um 19:01 Uhr bearbeitet
01.02.2009 - 19:09 Uhr
finds eigentlich auch recht gut , dass pool gewonnen hat
da sie jetzt gewonnen haben werden sie die nächsten 2 spiele eh wieder unentschieden spielen :D
und wir sind auf und davon :D
da sie jetzt gewonnen haben werden sie die nächsten 2 spiele eh wieder unentschieden spielen :D
und wir sind auf und davon :D
01.02.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von WayneMarkRooney:
Irgendwie regts mich immer auf (nach so einem Spiel), dass Torres nicht zu United gekommen ist. :ugly
Naja, Berbatov ist auch nee der schlechteste.
Irgendwie regts mich immer auf (nach so einem Spiel), dass Torres nicht zu United gekommen ist. :ugly
01.02.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von Dafit:
wenn torres jetzt auch noch bei uns wäre wär die meisterschaft ja langweilig gewessen
keine richtigen konkurtenten mehr, wenn du verstehst wass ich meine ;)
wenn torres jetzt auch noch bei uns wäre wär die meisterschaft ja langweilig gewessen
keine richtigen konkurtenten mehr, wenn du verstehst wass ich meine ;)
01.02.2009 - 19:30 Uhr
also ich hätt nix dagegen :) :D :ugly
01.02.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Berbatov ist genau so gut . Und ausserdem haben wir noch Tevez und Rooney, falls Tevez nicht verpflichtet wird holen wir schon noch den Torres hoffentlich , aber nur falls Tevez nicht ganz verpflichtet wird :D.
und falls ronaldo für 700 millionen € zu city geht holen wir noch benzema messi kaka und gerrard :D
Berbatov ist genau so gut . Und ausserdem haben wir noch Tevez und Rooney, falls Tevez nicht verpflichtet wird holen wir schon noch den Torres hoffentlich , aber nur falls Tevez nicht ganz verpflichtet wird :D.
und falls ronaldo für 700 millionen € zu city geht holen wir noch benzema messi kaka und gerrard :D
01.02.2009 - 19:33 Uhr
NEVER!
Dafür lieber Tevez... :cool
Liverpool wird auf dem Weg noch Punkte liegen lassen gegen die vermeintlich schwächeren Gegner! ;)
NEVER!
Dafür lieber Tevez... :cool
Liverpool wird auf dem Weg noch Punkte liegen lassen gegen die vermeintlich schwächeren Gegner! ;)
01.02.2009 - 19:35 Uhr
und ebi smolarek
01.02.2009 - 19:39 Uhr
reserves :D
ebi kann auch ganz gut volleyball :ugly
ebi kann auch ganz gut volleyball :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.