Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
31.01.2009 - 15:18 Uhr
mal ne frage...
glaubt ihr, dass Tosic heute wieder zu einem einsatz kommt?
31.01.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von kecman:
mal ne frage...
vll. wird er eingewechselt, aber von anfang an zu 99,9999% nicht.
mal ne frage...
vll. wird er eingewechselt, aber von anfang an zu 99,9999% nicht.
31.01.2009 - 18:06 Uhr
Aufstellung:
VDS
Neville
Ferdiand
Vidic
O'Shea
Ronaldo
Fletcher
Carrick
Park
Tevez
Berbatov
Subs: Kuszczak, Brown, Giggs, Welbeck, Fabio Da Silva, Gibson, Eckersley
VDS
Neville
Ferdiand
Vidic
O'Shea
Ronaldo
Fletcher
Carrick
Park
Tevez
Berbatov
Subs: Kuszczak, Brown, Giggs, Welbeck, Fabio Da Silva, Gibson, Eckersley
31.01.2009 - 20:37 Uhr
Lauter Glückwünsche von mir.
Glückwunsch zum Sieg und der damit verbundenen Behauptung der Tabellenführung. 5 Punkte zur Zeit Vorsprung und morgen dann einen, im Idealfall gar 2 Konkurrenten weniger. :D
Auch an VdS und die ganze (Hinter)mannschaft ein großes Lob. Was für ein Rekord. Müssten mittlerweile 1122 Minuten sein. :o :cool
Glückwunsch zum Sieg und der damit verbundenen Behauptung der Tabellenführung. 5 Punkte zur Zeit Vorsprung und morgen dann einen, im Idealfall gar 2 Konkurrenten weniger. :D
Auch an VdS und die ganze (Hinter)mannschaft ein großes Lob. Was für ein Rekord. Müssten mittlerweile 1122 Minuten sein. :o :cool
31.01.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Nicht spektakulär, aber effizient heute. :)
Nächste Woche Sonntag (8. Februar) geht es dann zu West Ham United, die seit 8 Spielen ohne Niederlage sind und wo wir die letzten beiden Jahre geschlagen wurden.
Nicht spektakulär, aber effizient heute. :)
Nächste Woche Sonntag (8. Februar) geht es dann zu West Ham United, die seit 8 Spielen ohne Niederlage sind und wo wir die letzten beiden Jahre geschlagen wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 31.01.2009 um 21:05 Uhr bearbeitet
31.01.2009 - 20:43 Uhr
Ach, wie ist das schön :)
Fünf Punkte Vorsprung und unsere Konkurrenten zerfleischen sich morgen gegenseitig.
Mann des Spiels war für mich Carrick. Er ist zur Zeit in unglaublicher Form.
Zu Edwins Rekord: Jetzt gilt es den Weltrekord zu holen :p
Zitat
DANY VERLINDEN: If Mazaropi's shut-out is of questionable credibility, there are no such doubts over the record of the now retired Belgian keeper known as 'The Wall'. From March 3 to September 26, 1990 the Club Brugge stopper's goal was not breached over 1,390 minutes of action - or very nearly 15 and a half games.
ABEL RESINO: Van der Sar still has some work to do if he wants to beat Abel, who made it to 1,274 minutes without conceding while playing for Atletico Madrid from November 1990 to March 1991. The Spaniard stands 242 minutes ahead of Van der Sar following United's 5-0 victory over West Brom last night.
Zwei sind noch vor ihm.
Edit: Auf redcafe habe ich eine sehr interessante Statistik gefunden.
Wenn wir/Chelsea/Liverpool aus den restlichen Spielen gleich viele Punkte holen wie im letzten Jahr, würde die Tabelle am Ende so aussehen:
United 90p
Chelsea 73p
Arsenal 72p
Liverpool 72p
Zitat
Projected league table at the moment based on equivalent fixtures from last season:
United 90p
Chelsea 73p
Arsenal 72p
Liverpool 72p
:cool
Fünf Punkte Vorsprung und unsere Konkurrenten zerfleischen sich morgen gegenseitig.
Zitat
DANY VERLINDEN: If Mazaropi's shut-out is of questionable credibility, there are no such doubts over the record of the now retired Belgian keeper known as 'The Wall'. From March 3 to September 26, 1990 the Club Brugge stopper's goal was not breached over 1,390 minutes of action - or very nearly 15 and a half games.
ABEL RESINO: Van der Sar still has some work to do if he wants to beat Abel, who made it to 1,274 minutes without conceding while playing for Atletico Madrid from November 1990 to March 1991. The Spaniard stands 242 minutes ahead of Van der Sar following United's 5-0 victory over West Brom last night.
Zwei sind noch vor ihm.
Wenn wir/Chelsea/Liverpool aus den restlichen Spielen gleich viele Punkte holen wie im letzten Jahr, würde die Tabelle am Ende so aussehen:
United 90p
Chelsea 73p
Arsenal 72p
Liverpool 72p
Zitat
Projected league table at the moment based on equivalent fixtures from last season:
United 90p
Chelsea 73p
Arsenal 72p
Liverpool 72p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 31.01.2009 um 20:52 Uhr bearbeitet
31.01.2009 - 21:01 Uhr
Hach, und wieder ein souverän geführtes Spiel und ein hochverdienter Sieg. Momentan gelingt echt alles locker flockig...so kanns weitergehen. Tevez und mal wieder mein Michael ganz stark heute aber auch Ronaldo gut. Eigentlich wieder alle klasse mit einer geschlossenen Teamleistung...alle auf sehr hohem Niveau. Kraft gespart, 5 Punkte Vorsprung: ein gelungener Tag...jetzt müssen nur noch Pool und Chelsea Remis spielen und wir sind mit einem Spiel weniger 4 pkte vor :)
Einen schönen Abend noch allen Red Devils!
Einen schönen Abend noch allen Red Devils!
31.01.2009 - 21:06 Uhr
@ Manni1122
Jetzt weiß ich, wofür die Zahl in deinem Usernamen steht... :p
Jetzt weiß ich, wofür die Zahl in deinem Usernamen steht... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 31.01.2009 um 21:12 Uhr bearbeitet
31.01.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von Legend77:
@ Manni1122
Jetzt weiß ich, wofür deine Zahl in deinem Usernamen steht... :p
In ein paar Wochen werde ich meinen Usernamen in Manni1950 ändern... :p
Da habe ich jetzt sehr lange gebraucht um drauf zu kommen was du meinst :ugly
@ Manni1122
Jetzt weiß ich, wofür deine Zahl in deinem Usernamen steht... :p
In ein paar Wochen werde ich meinen Usernamen in Manni1950 ändern... :p
Da habe ich jetzt sehr lange gebraucht um drauf zu kommen was du meinst :ugly
31.01.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Tobimaass:
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Manni1122:
Zitat
Zwei sind noch vor ihm.
United 90p
Chelsea 73p
Arsenal 72p
Liverpool 72p
Zitat
United 90p
Chelsea 73p
Arsenal 72p
Liverpool 72p
Wäre genial wenn das so am ende sein würde ;).
Is aber wohl eher unwarscheinlich :) ;)
Nicht wenn es so weiter geht wie jetzt ;).
naja mal nicht übertreiben hauptsache meister ob mit 17, 7 oder einem punkt vorsprung ist mir dan schlussändlich auch egal
Zitat von Tobimaass:
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Manni1122:
Zitat
Zwei sind noch vor ihm.
United 90p
Chelsea 73p
Arsenal 72p
Liverpool 72p
Zitat
United 90p
Chelsea 73p
Arsenal 72p
Liverpool 72p
Wäre genial wenn das so am ende sein würde ;).
Is aber wohl eher unwarscheinlich :) ;)
Nicht wenn es so weiter geht wie jetzt ;).
naja mal nicht übertreiben hauptsache meister ob mit 17, 7 oder einem punkt vorsprung ist mir dan schlussändlich auch egal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RED_DEVIL_FOREVER am 31.01.2009 um 22:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.