Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
25.01.2009 - 19:09 Uhr
LOL.
Da muss der Hopp aber seine Anteile an SAP verkaufen ... :ugly
Da muss der Hopp aber seine Anteile an SAP verkaufen ... :ugly
25.01.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von Tobimaass:
Zitat von elnino:
Carlos Tevez is attracting the interest of surprise Bundesliga leaders TSG Hoffenheim - the club backed by computer software billionaire Dietmar Hopp.
Billionär?
Ich dachte der wäre nur Millionär!
Billionaire auf Englisch bedeutet Milliardär ;)
Zitat von elnino:
Carlos Tevez is attracting the interest of surprise Bundesliga leaders TSG Hoffenheim - the club backed by computer software billionaire Dietmar Hopp.
Billionär?
Ich dachte der wäre nur Millionär!
Billionaire auf Englisch bedeutet Milliardär ;)
25.01.2009 - 19:13 Uhr
gibt es eig irgendwo eine statistik, die aussagt, welche nummer 7 sich besser verkauft hat
beckham oder c.ronaldo??
beckham oder c.ronaldo??
25.01.2009 - 19:29 Uhr
FA Cup 5. Runde:
Derby oder Nottingham Forest vs. United
Hoffentlich nicht wieder zu den Rams :/:
Derby oder Nottingham Forest vs. United
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 25.01.2009 um 19:30 Uhr bearbeitet
25.01.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von mrmeckham:
FA CUP 5. Runde:
Derby oder Nottingham Forrest vs. United
Ich hoffe auch auf Nottingham. Wäre ein sehr geschichtsträchtiges Spiel :)
FA CUP 5. Runde:
Derby oder Nottingham Forrest vs. United
Ich hoffe auch auf Nottingham. Wäre ein sehr geschichtsträchtiges Spiel :)
25.01.2009 - 19:52 Uhr
Da Everton unentschieden gespielt hat, wird unser Ligaspiel gegen die Toffees von Montag 2.Februar auf Samstag 31. Januar verlegt ;)
25.01.2009 - 19:55 Uhr
Die Everton-Partie wird von Montag 2.2. auf Samstag 31. Jänner vorverlegt, Anstoßzeit noch unbekannt.
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6625860
edit: Selbe Idee wie Manni, dafür mit Link :D
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6625860
edit: Selbe Idee wie Manni, dafür mit Link :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 25.01.2009 um 19:56 Uhr bearbeitet
25.01.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Manni1122:
Da Everton unentschieden gespielt hat, wird unser Ligaspiel gegen die Toffees von Montag 2.Februar auf Samstag 31. Januar verlegt ;)
Zum Glück nicht nach hinten, sodass wir wieder hinterherlaufen müssen... :)
Besteht die Chance, dass irgendjemand aus unserem Lazarett bis zum Siel gg WBA wieder fit wird?
btw: zu dem Gerücht mit Tevez passt dieses Smilie optimal: :ugly
Zum Glück nicht nach hinten, sodass wir wieder hinterherlaufen müssen... :)
Besteht die Chance, dass irgendjemand aus unserem Lazarett bis zum Siel gg WBA wieder fit wird?
btw: zu dem Gerücht mit Tevez passt dieses Smilie optimal: :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 25.01.2009 um 20:50 Uhr bearbeitet
25.01.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Eher weniger. Am ehesten könnten Nani und Park wieder fit werden.
Unsere Mannschaft stellt sich jetzt eigentlich von selbst auf...
VDS
Fletcher - Neville - Vidic - O´Shea
Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs
Tevez - Berbatov
Scholes hat mir gestern bis auf das Tor überhaupt nicht gefallen. Vielleicht geht SAF ein Risiko ein und stellt so auf:
VDS
Eckerlsey - Neville - Vidic - O´Shea
Ronaldo - Carrick - Fletcher - Giggs
Tevez - Berbatov
Oder Chester spielt in der IV neben Vidic und Neville wieder als RV.
Gegen WBA müssen wir einfach irgendwie die 3 Punkte mitnehmen. Unsere Offensive sieht ja sehr gut aus, aber die Verteidigung macht mir schon ein bisschen Sorgen. Hoffentlich schaffen wir den clean-sheet Rekord...
Eher weniger. Am ehesten könnten Nani und Park wieder fit werden.
Unsere Mannschaft stellt sich jetzt eigentlich von selbst auf...
VDS
Fletcher - Neville - Vidic - O´Shea
Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs
Tevez - Berbatov
Scholes hat mir gestern bis auf das Tor überhaupt nicht gefallen. Vielleicht geht SAF ein Risiko ein und stellt so auf:
VDS
Eckerlsey - Neville - Vidic - O´Shea
Ronaldo - Carrick - Fletcher - Giggs
Tevez - Berbatov
Oder Chester spielt in der IV neben Vidic und Neville wieder als RV.
Gegen WBA müssen wir einfach irgendwie die 3 Punkte mitnehmen. Unsere Offensive sieht ja sehr gut aus, aber die Verteidigung macht mir schon ein bisschen Sorgen. Hoffentlich schaffen wir den clean-sheet Rekord...
25.01.2009 - 22:52 Uhr
Zitat von VinceVega:
Zitat
Richtig .
Aber bald hoffe ich das er uns ganz gehört :).
Schade das man hier nicht eine -%zahl angeben kann :D.
Also ich hoffe es eigentlich nicht...
Tevez ist natürlich super, aber einfach viel, viel zu teuer. Wieso sollte man nochmal 32 Millionen für einen Spieler ausgeben, der im normalfall nicht mal in der Startelf steht? Wäre ein wenig zu heftig...
Man sollte lieber das geld in Benzema investieren.
Der wäre natürlich nochmal ein Stück teurer, aber dem Jungen gehört einfach die Zukunft.
Mit seinen 21 !!!! Jahren ist er aber jetzt einfach schon weltklasse...
Und dann?
Benzema würde mit Rooney spielen und wir hätten einen 38 mill teuren Berbatov auf der Bank:ugly
Da sehe ich keinen großen Unterschied ;)
Edit: Ich sehe uns im Moment perfekt aufgestellt. Drei gleichwertige weltklasse Stürmer mit denen man schön rotieren kann. Tevez muss einfach gekauft werden...
Zitat
Richtig .
Aber bald hoffe ich das er uns ganz gehört :).
Schade das man hier nicht eine -%zahl angeben kann :D.
Also ich hoffe es eigentlich nicht...
Tevez ist natürlich super, aber einfach viel, viel zu teuer. Wieso sollte man nochmal 32 Millionen für einen Spieler ausgeben, der im normalfall nicht mal in der Startelf steht? Wäre ein wenig zu heftig...
Man sollte lieber das geld in Benzema investieren.
Der wäre natürlich nochmal ein Stück teurer, aber dem Jungen gehört einfach die Zukunft.
Mit seinen 21 !!!! Jahren ist er aber jetzt einfach schon weltklasse...
Und dann?
Benzema würde mit Rooney spielen und wir hätten einen 38 mill teuren Berbatov auf der Bank:ugly
Da sehe ich keinen großen Unterschied ;)
Edit: Ich sehe uns im Moment perfekt aufgestellt. Drei gleichwertige weltklasse Stürmer mit denen man schön rotieren kann. Tevez muss einfach gekauft werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 25.01.2009 um 22:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.