Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
31.12.2008 - 16:20 Uhr
mal ne frage an den Manu-Fans. wie geht man mit Ronaldo um, wird wohl der Weltfußballer des Jahres, schoss jede Menge Tore und holte mit Manu letze Saison tolle Titel, aber: Er wollte doch immer zu Real, wie geht man da um, sieht man drüber weg, weil er eben so genial oftmals spielt oder geht da die Vereinstreue vor?
31.12.2008 - 16:22 Uhr
Zitat von BaSs__T:
Glaubt ihr sein auslaufender Vertrag wird verlängert ?
Oder wird ein anderer Ergänzungsspieler geholt ?
Der Vertrag wird sicher verlängert. Im Moment ist er gesetzt bei uns. Außerdem ist es Marketingtechnisch sicher besser wenn er bleibt :)
Dann bleibt mir nur noch allen red devils einen guten Rutsch zu wünschen. Auf ein erfolgreiches Jahr 2009 :)
Glaubt ihr sein auslaufender Vertrag wird verlängert ?
Oder wird ein anderer Ergänzungsspieler geholt ?
Der Vertrag wird sicher verlängert. Im Moment ist er gesetzt bei uns. Außerdem ist es Marketingtechnisch sicher besser wenn er bleibt :)
Dann bleibt mir nur noch allen red devils einen guten Rutsch zu wünschen. Auf ein erfolgreiches Jahr 2009 :)
31.12.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von Roonaldo10:
ich hoffe und denke es wird verlängert, wenn er denn spielt bringt er immer 100 prozentigen einsatz und gefälltmir sehr sehr gut
ähnlich wie fletcher ist er mehr als nur ein ergänzungsspieler
Ja ich hoffe auch auf eine Verlängerung...ist mir sehr sympathisch und spielt bisher sehr stark auf (bis auf die Chancenverwertung natürlich, aber die ist bei fast jedem in unserem Team bisher mangelhaft). Er und Fletcher sind für mich doch überraschend stark diese Spielzeit...weiter so!
ich hoffe und denke es wird verlängert, wenn er denn spielt bringt er immer 100 prozentigen einsatz und gefälltmir sehr sehr gut
ähnlich wie fletcher ist er mehr als nur ein ergänzungsspieler
Ja ich hoffe auch auf eine Verlängerung...ist mir sehr sympathisch und spielt bisher sehr stark auf (bis auf die Chancenverwertung natürlich, aber die ist bei fast jedem in unserem Team bisher mangelhaft). Er und Fletcher sind für mich doch überraschend stark diese Spielzeit...weiter so!
31.12.2008 - 16:32 Uhr
Zitat von Quasimoto:
mal ne frage an den Manu-Fans. wie geht man mit Ronaldo um, wird wohl der Weltfußballer des Jahres, schoss jede Menge Tore und holte mit Manu letze Saison tolle Titel, aber: Er wollte doch immer zu Real, wie geht man da um, sieht man drüber weg, weil er eben so genial oftmals spielt oder geht da die Vereinstreue vor?
Am Anfang hat man ihm das natürlich übel genommen. Aber mittlerweile hat sich die Lage wieder beruhigt. Man merkt aber schon das er nicht mehr so beliebt bei den fans ist wie letztes Jahr.
Am Anfang hat man ihm das natürlich übel genommen. Aber mittlerweile hat sich die Lage wieder beruhigt. Man merkt aber schon das er nicht mehr so beliebt bei den fans ist wie letztes Jahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 31.12.2008 um 16:32 Uhr bearbeitet
31.12.2008 - 16:44 Uhr
once again
who the f*** is c.ronaldo
stellt darron gibson auf-der kanns auch!
who the f*** is c.ronaldo
stellt darron gibson auf-der kanns auch!
31.12.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von Elayes:
aber gibson is doch spielmacher :)
Dann könnte man ja O´Shea auf den Flügel stellen. Der würde richtig Dampf machen ;)
Dann könnte man ja O´Shea auf den Flügel stellen. Der würde richtig Dampf machen ;)
31.12.2008 - 18:12 Uhr
Auch an dieser Stelle nochmals guten Rutsch und ein schönes neues Jahr an alle Red Devils hier und überall! Auf dass wir alle Titel verteidigen!
Bis denne... :)
Bis denne... :)
31.12.2008 - 20:39 Uhr
Zitat von Elayes:
gibson ist gott und folglich überall einsetzbar
gibson ist gott und folglich überall einsetzbar
01.01.2009 - 15:10 Uhr
Die Wende: Ronaldo nicht nach Madrid!
http://www.goal.com/de/news/834/england/2009/01/01/1036019/die-wende-ronaldo-nicht-nach-madrid
http://www.goal.com/de/news/834/england/2009/01/01/1036019/die-wende-ronaldo-nicht-nach-madrid
01.01.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von SonicMaster:
Die wievielte Wende war das schon? :/: ;)
Die wievielte Wende war das schon? :/: ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.