Manchester United - The Red Devils
04.06.2008 - 18:59 Uhr
04.08.2008 - 10:46 Uhr
Jungs such ein bestimmtes tor..
war in einem CL Spiel, war in der Saison als wir gegen Mailand rausgeflogen sind... war glaube ich sogar gegen Lyon, das team stellt noch grade seine mauer da schießt (giggs) schon und das tor zählt
bitte um hilfe
war in einem CL Spiel, war in der Saison als wir gegen Mailand rausgeflogen sind... war glaube ich sogar gegen Lyon, das team stellt noch grade seine mauer da schießt (giggs) schon und das tor zählt
bitte um hilfe
04.08.2008 - 10:51 Uhr
Zitat von DannyWelbeck91:
bitte um hilfe
Ich denke, du meinst das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=oJhsCjCLFUg
War gegen Lille, wo man das Hin- und Rückspiel mit jeweils 1-0 gewann!
bitte um hilfe
Ich denke, du meinst das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=oJhsCjCLFUg
War gegen Lille, wo man das Hin- und Rückspiel mit jeweils 1-0 gewann!
04.08.2008 - 11:11 Uhr
jep danke :D
04.08.2008 - 13:54 Uhr
@Wuumuur: Selbst ist der Mann
www.myp2p.eu
www.myp2p.eu
04.08.2008 - 14:24 Uhr
Zitat von Wuumuur:
Hi,
heute steht ja das Spiel Peterborough U. vs. Manchester U. an. Gibt es dazu irgendwelche Informationen bezüglich der Aufstellun g von ManU? Wird in Bestbesetzung gespielt?
Und gibt es einen Stream zum Spiel? Eher unwahrscheinlich aber wer weiß?! :cool
Rooney und Carrick werden wohl nicht dabei sein. Sie sind beide an einem Virus erkrankt.
Aber das ist natürlich ein ganz besonderes Spiel, da Peterborough United von Fergusons Sohn gecoacht wird. Ich freu mich schon auf das Ferguson Derby:D
Hi,
heute steht ja das Spiel Peterborough U. vs. Manchester U. an. Gibt es dazu irgendwelche Informationen bezüglich der Aufstellun g von ManU? Wird in Bestbesetzung gespielt?
Und gibt es einen Stream zum Spiel? Eher unwahrscheinlich aber wer weiß?! :cool
Rooney und Carrick werden wohl nicht dabei sein. Sie sind beide an einem Virus erkrankt.
Aber das ist natürlich ein ganz besonderes Spiel, da Peterborough United von Fergusons Sohn gecoacht wird. Ich freu mich schon auf das Ferguson Derby:D
04.08.2008 - 15:27 Uhr
die beiden fallen auch für das community shield finale aus
aber ich denke mal es wird gut herumprobiert um die elf für das spiel gegen pompey zu finden...
aber ich denke mal es wird gut herumprobiert um die elf für das spiel gegen pompey zu finden...
04.08.2008 - 18:50 Uhr
Danny Simpson auf Leihbasis zu den Blackburn Rovers :/:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/b/blackburn_rovers/7541677.stm
Finde ich schade,ich dachte er könnte bei uns mit der Zeit mehr Einsätze bekommen als letztes Jahr.
Halte viel von ihm und auf kurz oder lang wäre er ein guter Neville Nachfolger,wenn er in seiner Entwicklung nicht stehen bleibt.
Hoffe er kriegt in Blackburn seine Einsatzzeiten :/:
Finde ich schade,ich dachte er könnte bei uns mit der Zeit mehr Einsätze bekommen als letztes Jahr.
Halte viel von ihm und auf kurz oder lang wäre er ein guter Neville Nachfolger,wenn er in seiner Entwicklung nicht stehen bleibt.
04.08.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von JoseMourinho:
Schade, gerade bei ihm habe ich mir gedacht, dass er heuer den Durchbruch schafft :/:
Schade, gerade bei ihm habe ich mir gedacht, dass er heuer den Durchbruch schafft :/:
04.08.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von keano16:
nicht verzagen leute, wenn er diese saison richtig gut ist, kann er bestimmt nächste jahr ein wörtchen mit reden bei der rv position
Wo wir gerade bei den RV`s sind. Heute werden zum ersten mal die Silva Brüder für United spielen ;)
nicht verzagen leute, wenn er diese saison richtig gut ist, kann er bestimmt nächste jahr ein wörtchen mit reden bei der rv position
Wo wir gerade bei den RV`s sind. Heute werden zum ersten mal die Silva Brüder für United spielen ;)
04.08.2008 - 20:53 Uhr
kann ich nicht ganz nachvollziehen das man den,wenn auch nur für eine saison gehen lässt....
zumal wir in der abwehr ja sowieso relativ dünn bemannt sind
mit neville und silvestre haben wir ja 2 langzeitverletzte die erst mal wieder rankommen müssen
und nur mit rio,vida,pat und wes wirds echt schwer...
zumal wir in der abwehr ja sowieso relativ dünn bemannt sind
mit neville und silvestre haben wir ja 2 langzeitverletzte die erst mal wieder rankommen müssen
und nur mit rio,vida,pat und wes wirds echt schwer...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.