Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#881
05.08.2008 - 18:42 Uhr
Ronaldo wird wohl bleiben

http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_3936787,00.html

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#882
05.08.2008 - 18:47 Uhr
mein geduldsfaden is echt bald am reissen in dieser ronaldosager...
ich kann den namen schon gar nicht mehr hören und doch is es meistens das erste das mann zum lesen bekommt auf sämtlichen sportwebseiten -.-

frag mich auch wieso man sich in nigeria vorbereiten muss,find ich doch ein bisschen seltsam...

frage:warum fehlt uns nani auch zu beginn der saison? is der auch verletzt? nicht das ich wüsste...

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United - The Red Devils |#883
05.08.2008 - 19:14 Uhr
Bei Rooney bleibt zu hoffen, das er eine ähnliche Wunderheilung an den Tag legt wie Kolo Toure, der innerhalb von Stunden die Malaria auskuriert hat :ugly
Manchester United - The Red Devils |#884
05.08.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von True-Blue:
ronaldo wird nie wieder so ne saison bei manu spielen, weil er entweder jetzt zu real wechselt oder sie ihn zwingen zu bleiben, aber es gibt/gab zu viel böses blut, das wird nie mehr wie früher werden.

Was für eine saison Ronaldo bei uns spielen wird, weiß niemand. Aber ich bin mir sicher, das er an seine alte leistung vom vorjahr anknüpfen wird!

Zitat
und wenn ich manu fan wäre, würde ihn 90 min. auspfeiffen, beim ersten spiel werden wir sehen wieviele einstimmen...

1. Bist du zum glück kein ManUtd fan!
2. Wenn er nächste saison für uns aufläuft, ist er auch einer von uns! Wir sind halt Red Devils, und ein Red Devil pfeift seine eigenen spieler nicht aus! Vorallem keinen dem wir soviel zu verdanken haben! Aber das werdet ihr mit eurer millionen truppe auch schon noch lernen.

Zitat
tja das wars wohl mit der one-man-show :)

Nö....die wird dieses jahr Anderson fortsetzen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonicMaster am 05.08.2008 um 19:18 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#885
05.08.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von matkas:
wow da hats aber einer den blues gegeben...^^

Gut das sich SonicMaster mal dem Beitrag von True-Blue zur Burst genommen hat ;) Ich war zu faul dazu

•     •     •

"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst."
George Best
Manchester United - The Red Devils |#886
05.08.2008 - 19:37 Uhr
True Blue lebst du auch noch? :D

So eine verdammte Sch... hoffen wir, dass es nichts schlimmeres ist bei Roooney. Verdammte Promo-Touren.
Manchester United - The Red Devils |#887
05.08.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von SonicMaster:

Was für eine saison Ronaldo bei uns spielen wird, weiß niemand. Aber ich bin mir sicher, das er an seine alte leistung vom vorjahr anknüpfen wird!

stimmt, dass weiss niemand, aber wie jeder weiss muss sich ein spieler wohl fühlen um gut zu spielen. ronaldo hat sich schon sehr von manu abgekapselt, er dachte ma würde ihn einfach gehen lassen müssen, wenn er gehen will. er hat aber dummerweise noch einen vertrag. zufrieden wird er mit der situation nicht sein, der trainer wurde von ihm enttäuscht, die mitspieler sehen wieviel ihm am team lag, die echten fans werden sauer auf ihn sein wie er mit dem gazen team umgegangen ist. seine jugendliche naivität schützt ihn davor nicht.

er wird die leistung nicht wiederholen können, würd ich sagen, und das heisst ja nîcht das er plötzlich grottenschlecht spielt. aber die top saison wird er unter diesen umständen nicht wiederholt werden. wer das von grund aus ausschliesst ist verblendet oder ganz blind.

Zitat

1. Bist du zum glück kein ManUtd fan!
2. Wenn er nächste saison für uns aufläuft, ist er auch einer von uns! Wir sind halt Red Devils, und ein Red Devil pfeift seine eigenen spieler nicht aus! Vorallem keinen dem wir soviel zu verdanken haben! Aber das werdet ihr mit eurer millionen truppe auch schon noch lernen.

1. danke gott
2. wow seid ihr geil, so ne richtige teufelstruppe, ihr geht nicht ohne vereinsschal aus dem haus, du singst glory man united auf der toilette, dein hamster heisst giggs! ich schaue echt zu dir auf mein held.
millionentruppe = eigentor

Zitat

Nö....die wird dieses jahr Anderson fortsetzen!

wer weiss, vielleicht...

@ barça-fan

wieso redest du von tradition wenn du höchstens 16 jahre alt bist? geh irgendwo anders provozieren...

Manchester United - The Red Devils |#888
05.08.2008 - 20:43 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
True Blue lebst du auch noch? :D

So eine verdammte Sch... hoffen wir, dass es nichts schlimmeres ist bei Roooney. Verdammte Promo-Touren.

würd sagen ja :D , aber es gab mal einen true_blue, vielleicht meinst du den.

gute besserung rooney
Manchester United - The Red Devils |#889
05.08.2008 - 20:52 Uhr
wenn du 19 bist wundert es mich noch mehr warum du so dummes zeug laberst.

schwanzvergleiche kannst du gerne mit dem mann im spiegel machen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von True-Blue am 05.08.2008 um 20:53 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#890
05.08.2008 - 21:03 Uhr
ich versteh nicht wieso ihr ronaldo verteidigt, ich würde hinter saf stehen und nicht hinter dem jungen der denkt er kann machen was er will. es war auch kein angriff gegen das team, ich hab nur ronaldo kritisiert und behauptet das er seine leistung nicht wiederholen wird. wird werden ja sehen wer am schluss recht behält.

ab er den optimissmus will ich euch nicht absprechen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von True-Blue am 05.08.2008 um 21:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.