Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#181
16.06.2008 - 16:27 Uhr
habn wir schon durchgekaut :D

•     •     •

CHAMPIONS!!!
Manchester United - The Red Devils |#182
16.06.2008 - 17:01 Uhr
Zitat
In yet another development in the ongoing Cristiano Ronaldo transfer saga, Manchester United's legendary manager Sir Alex Ferguson may well threaten to quit if the player is sold to Real Madrid...

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=738793

:angry
Manchester United - The Red Devils |#183
16.06.2008 - 17:06 Uhr
Was steht den da bin im english nicht gerade das asss :D

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#184
16.06.2008 - 17:14 Uhr
SAF geht wenn man Ronaldo verkauft

•     •     •

CHAMPIONS!!!
Manchester United - The Red Devils |#185
16.06.2008 - 17:14 Uhr
Ferguson verlässt vllt den Verein, wenn Ronaldo verkauft wird.
Manchester United - The Red Devils |#186
16.06.2008 - 17:17 Uhr
:o :o :o :o :o :o :o Das kann doch nicht wahr sein.Ich hasste Real schon immer und jetz hasse ich die noch mehr :grrr :grrr
Und der ronaldo sollte doch genug alt sein um zu wisen das das nicht gut ist für ihn :rolleyes

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#187
16.06.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von Rooney10:
Sorry aber mir geht es langsam auf die Eier, immer dieses hin und her..wenn du glaubst das er uns verlässt, dann glaube es. Aber immer solche Beiträge sind sinnlos..

Was veranlasst dich dazu mir hier ans Bein zu pinkeln?

Wenn's dich nicht interessiert, bitte.
Aber hier geht es um Manchester, und wenn die Möglichkeit besteht, dass SAF bei einem Verkauf von Ronaldo United verlässt, finde ich das schon erwähnenswert.
Manchester United - The Red Devils |#188
16.06.2008 - 18:16 Uhr
Zitat von Rooney10:
Zitat von Ailtom:

Was veranlasst dich dazu mir hier ans Bein zu pinkeln?

Wenn's dich nicht interessiert, bitte.
Aber hier geht es um Manchester, und wenn die Möglichkeit besteht, dass SAF bei einem Verkauf von Ronaldo United verlässt, finde ich das schon erwähnenswert.

haha..jetzt kommt noch. Wenn Ronaldo verkauft wird, wird uns SAF verlassen..schwachsinn..
bei dir geht es immer um Ronaldo und nicht um Manchester United..

Aber Thema abhacken und nach vorne schauen :p

Das war die Übersetzung des von ihm geposteten Ausschnitts, nicht seine Meinung. Man sollte schon alles lesen, bevor man hier irgendjemand doof anmacht. :rolleyes

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Manchester United - The Red Devils |#189
16.06.2008 - 18:20 Uhr
das ist mit verlaub gesagt der größte schwachsinn den ich bisher hier gelesen habe
saf wird doch nicht gehen nur weil man ronaldo vertickt
das geht einfach nicht :D

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#190
16.06.2008 - 18:53 Uhr
Wieso sollte SAF den Verein verlassen? Das ist wirklich mit das dümmste, dass ich bis jetzt in dem ganzen Ronaldo-Hick-Hack gelesen habe. Manchester United ist nicht von CR abhängig. Wieso sollte Ferguson den Verein verlassen? Das macht keinen Sinn, weil Fergies größtes Ziel heißt: Rekordmeister Liverpool ablösen! Ob mit oder ohne CR ist wohl eher sekundär.
Die Gerüchteküche brodelt im Moment, weil Ronaldo nichts zu seiner Zukunft sagt. Ich glaube nicht, dass man dieses oder andere Gerüchte ernst nehmen muss.
Ich habe Ailtom so verstanden, dass er nur den Artikel mit einem Satz wiedergegeben hat. Also: Beruhigt euch hier alle mal ein bisschen!

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.