Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#961
07.08.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von Manni1122:

Schon beeindruckend. Die beiden sind im Januar zu uns gekommen, haben seit dem nicht gespielt (nichtmal bei den reserves). Und jetzt nimmt man sie wahrscheinlich in den Profikader.

Beide haben seit einem Jahr (!) kein Pflichtspiel mehr bestritten und legen so eine Leistung aufs Parkett !! Rodrigo Possebon konnte auch gegen Juventus überzeugen, wobei er wohl bei dem riesigen Konkurrenzkampf im Mittelfeld in der nächsten Saison für die ''Reserves'' spielen wird ...

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#962
07.08.2008 - 21:59 Uhr
Rafael hat mich schon überrascht hat mal eben seinen Bruder Fabio in den Schatten gestellt, der ja eigentlich als ein Tick talentierter angesehen wurde. War Kapitän und ich kann mich an ein schönes Tor von ihm erinnern.

Possebon war auch ein paar mal dabei in der Vorbereitung, hat aber lieber einen Sicherheits-Pass mehr gespielt als sich was zu trauen. Hat aber auch keinen Ball verloren... .
Manchester United - The Red Devils |#963
07.08.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Rafael hat mich schon überrascht hat mal eben seinen Bruder Fabio in den Schatten gestellt, der ja eigentlich als ein Tick talentierter angesehen wurde. War Kapitän und ich kann mich an ein schönes Tor von ihm erinnern.

Fabio könnte - bei dem sichtbaren Mangel an Linksverteidigern - sogar zweite Geige hinter Patrice Evra spielen ...

Rafael hat dort noch Brown sowie Neville vor sich - traue den beiden jedoch alles zu !!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#964
07.08.2008 - 22:07 Uhr
Wofür gibts den FA und Carling Cup.

Was mich traurig macht ist, dass wir wohl ohne neuen Stürmer in die neue Saison gehen werden.
Entweder Rooney verwertet endlich seine Chancen oder die Titelverteidigung wird ein hartes Stück arbeit.
Manchester United - The Red Devils |#965
07.08.2008 - 22:08 Uhr
das wird sie sowieso ;) die konkurrenz schläft nicht

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#966
07.08.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Wofür gibts den FA und Carling Cup.

Damit wird der Carling Cup endlich interessant(er) ... :D

Zitat von Eric Cantona:

Was mich traurig macht ist, dass wir wohl ohne neuen Stürmer in die neue Saison gehen werden.
Entweder Rooney verwertet endlich seine Chancen oder die Titelverteidigung wird ein hartes Stück arbeit.

Campbell rückt auf; Manuchos Arbeitserlaubnis soll wohl bald in trockenen Tüchern sein. Trotzdem hoffe ich auch, dass wir noch einen Stürmer verpflichten - erinnert mich alles ein wenig an '99, nach dem ''Treble'' wollte man auch nicht investieren und man hat ja gesehen, was daraus resultierte.

•     •     •

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#967
07.08.2008 - 22:38 Uhr
selbiges gilt für tevez wie ich finde

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#968
07.08.2008 - 22:40 Uhr
Zitat von Roonaldo10:
selbiges gilt für tevez wie ich finde

Ganz genau!

@ Rooney10

Du unterschätzt Rafael - und Fabio - ein wenig ... ;) Hast du die Spiele gegen Peterborough und Juventus gesehen?! Ich bin mir sicher, dass BEIDE in dieser Saison Einsatzzeiten bekommen werden!

•     •     •

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#969
07.08.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von Rooney10:

Ich verfolge ALLE SPIELE VON UNITED..auch Freundschaftspiele und habe schon gesehen wie sie spielen..
Ich glaube du unterschätzt die Premier League :p

Gut, dann haben wir ja schonmal eine Wette - Fabio und Rafael werden beide ihr Premier League Debüt noch in dieser Saison machen, okay?!

Wettest du dagegen? :p

•     •     •

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#970
07.08.2008 - 23:19 Uhr
Zitat von Rooney10:

Beide sind noch sehr jung. Das beste ist, wenn sie in der Reserve Spielpraxis sammeln. In den jungen Jahren ist dies das a und o.
Aber bis die wirklich mal gross rauskommen bei United geht es wirklich noch lange. Leider musst du mir das glauben.
Die Premier League ist eine aussergewöhnliche Liga. Da wird man bei allem und überall sehr gefordert ( Tempo, Kraft, Körperbau, Erfahrung, Grösse ) sind alles Dinge die zwingend erforderlich sind. Das alles lernt man nicht auf den andern Tag, sondern dauert Monate evt sogar Jahre vor allem weil sie noch so jung sind..Verstehst :p

Ich verstehe dich, keine Angst!

Wie alt war Ronaldo, als er sein Debüt gab? 18? Ganz genau ... Ich sage nur, dass ich den beiden das Gleiche zutraue! ;)

•     •     •

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.