Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

04.06.2008 - 18:59 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#941
06.08.2008 - 23:45 Uhr
Zitat von Roonaldo10:

Ein Punkt an der Sache ist dem 23-Jährigen besonders wichtig: „Bevor Gerüche aufkommen, ich spielte hier nur noch gegen meinen Willen: Jeder, der so etwas schreibt oder sagt, der lügt. Ich werde mit meinem ganzen Herz und meiner ganzen Seele für Manchester United spielen. Ich werde für das Trikot kämpfen und es zu schätzen wissen, genauso wie bislang immer.“

wenn er das so umsetzt wird ihn nach zwei spielen wieder jeder lieben :p

Wo hast du das her?

Unabhängig davon glaube ich einige Sachen die geschrieben wurden sowieso nicht.

Ob nur wahr oder nicht, Sklave Ronaldo wird nächstes Jahr wieder geknechtet.
Manchester United - The Red Devils |#942
07.08.2008 - 02:20 Uhr
Ok, Danke.
Auf solchen Seiten bin so gut wie nie, kann sein, dass es trotzdem erfunden wurde. Ich glaube nur noch das was ich auch sehen kann.

PS: http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00530/SNN1414A-682_530316a.jpg :D

Der wird ein richtig fettes Fell diese Saison brauchen.
Manchester United - The Red Devils |#943
07.08.2008 - 08:18 Uhr
Das Schlusswort?

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2313520.html

Ich glaube nicht :o

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#944
07.08.2008 - 10:56 Uhr
na wollen wir uns mal ansehen wie sich unser anderson jetzt beim olympia eröffnungsspiel gegen belgien schlägt
für alle dies nicht wissen und es sehen wollen
anstoss erfolgt gerade auf eurosport

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#945
07.08.2008 - 11:03 Uhr
ronaldo wird aber doch auch ausfallen
zumindest bis ende september
so wird er auch den saisonstart verpassen

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#946
07.08.2008 - 12:53 Uhr
brasilien gewinnt mit anderson glücklich mit 2:0 gegen 9 belgier
anderson mit unauffälliger,aber solider leistung

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 07.08.2008 um 13:09 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#947
07.08.2008 - 12:57 Uhr
Anderson spielte nicht ganz durch. Er wurde in der 2. Halbzeit ausgewechselt, ein paar Minuten vor dem Siegtreffer. War keine überragende Leistung von Anderson...
Manchester United - The Red Devils |#948
07.08.2008 - 13:23 Uhr
ganz heiß momentan unter den united-fans und auf dem weg zu publikumslieblingen: die beiden brasilianischen zwillinge rafael (rechtsverteidiger) und fabio da silva (linksverteidiger), 18 jahre jung.

am montag spielten beide seit einem jahr das erste mal wieder gegen peterborough und zeigten ihr riesiges potenzial !!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#949
07.08.2008 - 13:25 Uhr
Aber sowas von.. aber er hat ja bereits angefangen sich zu entschuldigen und wenn er die Leistung bringt wie in den vergangenen Jahren, dann wird man ihm verzeihen... aber nach weinen würden wir dem irgendwie auch nicht (mehr).

Zu mindest empfinde ich das so.
Er sagt es sei eine Ehre das United Trikot zu tragen und vor einer Woche war er noch der Sklave.
Manchester United - The Red Devils |#950
07.08.2008 - 14:53 Uhr
Zitat von freiburger:
gute nachrichten!!! Rooney ist wieder im Training
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BB4CEE8FA%2D9A47%2D47BC%2DB069%2D3F7A2F35DB70%7D&newsid=6615553

das könnte ja bedeuten das rooney zum saisonstart gegen newcastle wieder fit ist...
wäre auf jeden fall wichtig da ja genug ausfallen

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.