Manchester United - The Red Devils
15.08.2008 - 15:08 Uhr
16.08.2008 - 23:35 Uhr
Das wird schon werden!
Die Mannschaft wo morgen auf dem Platz stehen wird, hat die Chance sich zu beweisen!
Bin mir sich er das wir gewinnen werden, wenn auch nur knapp... aber egal wie, Sieg ist Sieg :cool
Die Mannschaft wo morgen auf dem Platz stehen wird, hat die Chance sich zu beweisen!
Bin mir sich er das wir gewinnen werden, wenn auch nur knapp... aber egal wie, Sieg ist Sieg :cool
17.08.2008 - 11:14 Uhr
Zitat von Manni1122:
So, da Arsenal und Pool vorgelegt haben sollten wir morgen nachziehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir den Saisonstart wie letztes Jahr wieder verhauen :/: Aber ich lass mich überraschen.
und wenn schon....am ende werden wir eh wieder meister ;)
aber eigentlich bin ich zuversichtlich weil wir gegen n`castle eigentlich immer gut ausgesehen haben. mein tipp: schweres spiel aber 3:1 erfolg!
So, da Arsenal und Pool vorgelegt haben sollten wir morgen nachziehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir den Saisonstart wie letztes Jahr wieder verhauen :/: Aber ich lass mich überraschen.
und wenn schon....am ende werden wir eh wieder meister ;)
aber eigentlich bin ich zuversichtlich weil wir gegen n`castle eigentlich immer gut ausgesehen haben. mein tipp: schweres spiel aber 3:1 erfolg!
17.08.2008 - 11:34 Uhr
17.08.2008 - 11:37 Uhr
Zitat von Manni1122:
Rooney ist fit :D
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6616132
ya hab ich auch schon gesehn :)
sieht ya fast so aus als könnten wir heute in bestbesetzung antreten (mit ausnahme von ronaldo und nani natürlich) :D
Rooney ist fit :D
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6616132
ya hab ich auch schon gesehn :)
sieht ya fast so aus als könnten wir heute in bestbesetzung antreten (mit ausnahme von ronaldo und nani natürlich) :D
17.08.2008 - 12:07 Uhr
Leider fehlen auch Hargreaves & Park, einen davon hätte ich heute gern rechts im MF gesehen.
Schätze mal, dass wird Fletcher heut übernehmen....
17.08.2008 - 12:09 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Leider fehlen auch Hargreaves & Park, einen davon hätte ich heute gern rechts im MF gesehen.
vllt hat fletch ja heute ma glück und macht ein tor nich so wie im community shield....... :p
vllt hat fletch ja heute ma glück und macht ein tor nich so wie im community shield....... :p
17.08.2008 - 15:01 Uhr
Ja ich hoffe, dass Fletcher spielen wird, Das hätte er sich verdient. er ist einer meiner Lieblingsspieler. Und ich hoffe, dass er diese Saison auf mehr Einsätze kommt. Er ist eh rechts und ZM einsetzbar
17.08.2008 - 16:17 Uhr
Line ups:
-------------------Van Der Sar
Brown-------Ferdinand---------Vidic----------Evra
Fletcher-----Carrick------------Scholes-------Giggs
-------------------Rooney---Campbell
Subs:
Kusczczak, Neville, Rafael, O'Shea, Evans, Rodrigo, Gibson
Tevez musste aus familiären Problemen nach Argentinien :(
-------------------Van Der Sar
Brown-------Ferdinand---------Vidic----------Evra
Fletcher-----Carrick------------Scholes-------Giggs
-------------------Rooney---Campbell
Subs:
Kusczczak, Neville, Rafael, O'Shea, Evans, Rodrigo, Gibson
Tevez musste aus familiären Problemen nach Argentinien :(
17.08.2008 - 17:01 Uhr
habt ihr nen stream
17.08.2008 - 17:04 Uhr
myp2p irgendwie auf nem anti sopcast trip?
2 sopcast links von denen keinerfunkt und 200mediaplayer :angry
2 sopcast links von denen keinerfunkt und 200mediaplayer :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.