TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Managerspiele (Kicker, Comunio, OFM, ...)

06.07.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von eddel:
zum anmelden im kicker-managerspiel interaktiv,
1. bundesliga, bitte
TM-LÖWEN1 eingeben.

gruss eddel

Hallo ihr müsst entschuldigen wenn ich euch zur zeit nicht gleich einloggen kann,
war fünf tage aufm Andrea Berg open-air (15000 zuschauer)mit grandioser viertagesparty im sonnenhof in klein-aspach.
übrigens hat der uli färber dort das wohl schönste regionaligastadion bauen lassen , mit 10000 überdachten plätzen
Zitat von eddel:
Zitat von eddel:
1. bundesliga, bitte
TM-LÖWEN1 eingeben.

gruss eddel

Hallo ihr müsst entschuldigen wenn ich euch zur zeit nicht gleich einloggen kann,
war fünf tage aufm Andrea Berg open-air (15000 zuschauer)mit grandioser viertagesparty im sonnenhof in klein-aspach.
übrigens hat der uli färber dort das wohl schönste regionaligastadion bauen lassen , mit 10000 überdachten plätzen

Warum sollte ein Mann dorthin gehen und es dann auch noch im Fußballforum zugeben?
Kagawa oder Götze? Was meint ihr?
weder noch -> leitner

@eddel hab mich für die liga beworben
Zitat von vanenburg:
weder noch -> leitner

@eddel hab mich für die liga beworben

Hab ich auch auf der Bank. Aber Götze oder Kagawa für die erste Elf... aaaah kann mich nicht entscheiden...

Hab übrigens bei Kicker auch ein Ex-Sechzig-Team gemacht:

Jentzsch - Schäfer, Stranzl, Träsch - Bender, Bender, Baumgartlinger, Gebhart, Baier - Mlapa, Reisinger

Und auf der Bank noch: Johnson, Janker, Leitner und Rest aufgefüllt mit 0,2ern. Mal schaun wie sich das Team am Ende schlägt. ;)
Zefix, dann krieg mer wohl am Ende grob die gleichen Punkte... wobei ich mir noch zwei dickere Fische dazu gegönnt hab :)

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
Zitat von eddel:
1. bundesliga, bitte
TM-LÖWEN1 eingeben.

gruss eddel

Achtung bis Freitag 20.00 Anmelden
Hab mich nun auch "beworben".
mein kader 1.Liga

trapp, sippel, unnerstall

kadlec, schulz, diekmeier, löwe,ferati, de roeck,

holtby, kagawa, draxler, großkreuz, illicevic,
barnetta, töre, schmid,

huntelar, derdioyok, schlaudraff, son, uth,

im sturm hab ich bestimmt 10 x umgestellt.

und schon hat einer meiner spieler zugeschlagen 1-0 durch großkreuz
hab mich jetzt auch angemeldet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.