TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Managerspiele (Kicker, Comunio, OFM, ...)

06.07.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von maxi1860:

Klappt bei mir irgendwie nicht, der sagt mir das Passwort sei falsch

Hast du vorher auf 2. Bundesliga umgestellt? Den Fehler hab ich nämlich auch gemacht ;)

•     •     •

Münchens große Liebe 2013:
----------------------Kiraly--------------------
Wojtkowiak----Schindler---Vallori-----Fathi
--------Wannenwetsch-----Makos-----------
Stoppel------------------------------Tomasov
----------------Lauth----------------------
------------------------Friend------------

Sechzig & der FCK
Zitat von Munin:
Zitat von maxi1860:

Klappt bei mir irgendwie nicht, der sagt mir das Passwort sei falsch

Hast du vorher auf 2. Bundesliga umgestellt? Den Fehler hab ich nämlich auch gemacht ;)

Top(Y) So war es....

Man wie soll man sich denn bitte für 20 Mille eine Mannshaft aufbauen, wenn gleich am ersten Tg mal Makos und Tonasov aufm Transfermarkt sind?!
Kann mann bei irgendeiner 1860 Community auf Comunio noch mitspielen? Habe bisher eigentlich meist 1. Bundesliga gespielt!
Zitat von Downlow2009:
Kann mann bei irgendeiner 1860 Community auf Comunio noch mitspielen? Habe bisher eigentlich meist 1. Bundesliga gespielt!

Ja, kannst du ;)

Communityname: Tschämpiänslig

Passwort: 1860

Ich hab mich auch gerade erst angemeldet, ist echt ein gutes Spiel :p

Aber eine Frage hätte ich noch: Wie kann man einen Mannschaftswert von über 28.000.000 besitzen, wenn man nur einen Kontostand von 20.000.000 am Anfang hat und alles von 0 losgegangen ist? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 24.07.2012 um 10:24 Uhr bearbeitet
Zitat von paddl1860:
Zitat von Downlow2009:

Ja, kannst du ;)

Aber eine Frage hätte ich noch: Wie kann man einen Mannschaftswert von über 28.000.000 besitzen, wenn man nur einen Kontostand von 20.000.000 am Anfang hat und alles von 0 losgegangen ist? ;)

Stimmt das Passwort 1860? Er sagt mir nämlich, dass das Passwort falsch ist :/:
Zitat von Downlow2009:
Zitat von paddl1860:
Zitat von Downlow2009:

Ja, kannst du ;)

Hast du beim einloggen 2. Bundesliga gewählt?

•     •     •

ELIL.
Zitat von Downlow2009:
Zitat von paddl1860:
Zitat von Downlow2009:

Ja, kannst du ;)

kann ich bestätigen
und würde auch gern mitmachen ;)
Hat funktioniert, bin drin! Danke! Alter Schwede, ohne Mannschaft starten? Und 20 Mios, wenn Eigler schon 5 Mios wert ist? Das sind ja mal realistische Martwerkte :D
Zitat von Downlow2009:
Hat funktioniert, bin drin! Danke! Alter Schwede, ohne Mannschaft starten? Und 20 Mios, wenn Eigler schon 5 Mios wert ist? Das sind ja mal realistische Martwerkte :D

stimmt allerdings ;)

Oder ein Makos für 7 Mio. Stoppel für 6,7 Mio. usw....

Ich glaub ich kauf mir Spieler von der Konkurrenz, die von uns sind mir zu teuer :p
Zitat von paddl1860:
Zitat von Downlow2009:

stimmt allerdings ;)

Oder ein Makos für 7 Mio. Stoppel für 6,7 Mio. usw....

Ich glaub ich kauf mir Spieler von der Konkurrenz, die von uns sind mir zu teuer :p

Definitiv muss ich von der Konkurrenz kaufen. 1860 ist mir zu teuer :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.