MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.
31.07.2007 - 14:57 Uhr
18.10.2007 - 22:46 Uhr
Zitat von fanblock3:
Bei Minus bekommste keine Puinkte ;)
Und was ist mit Schulz??
Als ob ich das nicht wüsste^^
Sonst würde ich mich ja schließlich nicht auf Verhandlungen einlassen.
Schulz will ich nicht unbedingt loswerden, habe ihn neulich erst gekauft. Aber für den Marktwert könnte ich es übers Herz bringen, ihn abzugeben (wo gibt es das schon, dass kein Aufpreis verlangt wird?).
Edit: Also biete einfach, vielleicht einigen wir uns ja und nehme das Angebot an ;)
Bei Minus bekommste keine Puinkte ;)
Und was ist mit Schulz??
Als ob ich das nicht wüsste^^
Sonst würde ich mich ja schließlich nicht auf Verhandlungen einlassen.
Schulz will ich nicht unbedingt loswerden, habe ihn neulich erst gekauft. Aber für den Marktwert könnte ich es übers Herz bringen, ihn abzugeben (wo gibt es das schon, dass kein Aufpreis verlangt wird?).
Edit: Also biete einfach, vielleicht einigen wir uns ja und nehme das Angebot an ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 18.10.2007 um 22:47 Uhr bearbeitet
18.10.2007 - 23:00 Uhr
Schulz konnte ich dir verkaufen, Spycher leider nicht, da mir das Schulz-Geld schon ausreicht.
Aber ich denke, wir haben beide stark profitiert: Du bekommt einen relativ guten Stammspieler für die Abwehr zu einem Preis, bei dem ich normal nie an einen Verkauf denken würde. Und ich bekomme hoffentlicheinieg Punkte am Wochenende...
Jedenfalls hast du jetzt was gut bei mir (bei comunio); wenn du mal mit den Transfers in der Klemme steckst, werde ich dir (wenn möglich) auch helfen :)
Aber ich denke, wir haben beide stark profitiert: Du bekommt einen relativ guten Stammspieler für die Abwehr zu einem Preis, bei dem ich normal nie an einen Verkauf denken würde. Und ich bekomme hoffentlicheinieg Punkte am Wochenende...
Jedenfalls hast du jetzt was gut bei mir (bei comunio); wenn du mal mit den Transfers in der Klemme steckst, werde ich dir (wenn möglich) auch helfen :)
21.10.2007 - 12:59 Uhr
Zitat von fanblock3:
Gaya??
dir wollt ich sagen dass mein angbot für dzeko jetzt schon zum zweiten mal abgelaufen ist ;) :/:
Sorry, habe völlig vergessen das ich spieler auf der TL hatte ;)... neben dir gab es allerdings noch jemanden, der sogar ein höheres angebot gemacht hatte, also kannst du theoretisch sogar ganz froh sein. Werde ihn jetzt nochmal draufstellen, und dann heute abend mal gucken.
Gaya??
dir wollt ich sagen dass mein angbot für dzeko jetzt schon zum zweiten mal abgelaufen ist ;) :/:
Sorry, habe völlig vergessen das ich spieler auf der TL hatte ;)... neben dir gab es allerdings noch jemanden, der sogar ein höheres angebot gemacht hatte, also kannst du theoretisch sogar ganz froh sein. Werde ihn jetzt nochmal draufstellen, und dann heute abend mal gucken.
23.03.2008 - 12:01 Uhr
Warum mussten sich Mathijsen und Grafite gestern undebingt prügeln? Bis zur Nachspielzeit sah es so gut für mich aus, und dann sowas...
Dicke Minuspunkte für die roten Karten und dann noch die Sperren, die folgen werden :(
Dicke Minuspunkte für die roten Karten und dann noch die Sperren, die folgen werden :(
23.03.2008 - 12:09 Uhr
Das stimmt allerdings :p
Und Kompany sowie De Jong fehlen ja auch noch gesperrt^^
In der Hinsicht haben wir mal wieder Glück gehabt...
Und Kompany sowie De Jong fehlen ja auch noch gesperrt^^
In der Hinsicht haben wir mal wieder Glück gehabt...
18.05.2008 - 00:50 Uhr
Glückwunsch, Gaya, zum Titelgewinn der TM-Almbuben-Meisterschaft :)
18.05.2008 - 01:07 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Danke :) ... ja das war ne spannende Kiste. Aber da du ja ordentlich aufrüstest wird das nächstes Mal noch härter als diese Saison ;)...
Edit: Dem kann ich gleich eine Frage anführen, die an alle Teilnehmer dieser Saison geht. Wäre schön wenn ihr hier schreiben könntet, wer nächste Saison noch teilnehmen will, da manche länger nicht mehr aktiv waren ;) ...
Danke :) ... ja das war ne spannende Kiste. Aber da du ja ordentlich aufrüstest wird das nächstes Mal noch härter als diese Saison ;)...
Edit: Dem kann ich gleich eine Frage anführen, die an alle Teilnehmer dieser Saison geht. Wäre schön wenn ihr hier schreiben könntet, wer nächste Saison noch teilnehmen will, da manche länger nicht mehr aktiv waren ;) ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 18.05.2008 um 01:18 Uhr bearbeitet
18.05.2008 - 09:45 Uhr
Ich würde auf jeden Fall wieder mitmachen. Woe habt ihr euch denn den Saisonübergang so vorgestellt ?
18.05.2008 - 09:56 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Ich würde auf jeden Fall wieder mitmachen. Woe habt ihr euch denn den Saisonübergang so vorgestellt ?
Ich hätte nix dagegen, die Karten neu zu mischen :rolleyes :p ...
(sprich 5 behalten, 10 zulosen, +9 Mio)
18.05.2008 - 10:03 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von Tribun Daniel:
Fände ich am besten. Kannst du bitte heute schon mal umstellen, da ich ab morgen die ganze Woche Beruflich unterwegs bin und keinen Internetzugang habe. Dann kann ich schon mal meine Häkchen machen. Wenn ihr euch dann für einen anderen Übergang entscheidet ist das dann ja auch nicht so schlimm ( Da brauche ich keine Vorarbeit leisten )
Zitat von Tribun Daniel:
Fände ich am besten. Kannst du bitte heute schon mal umstellen, da ich ab morgen die ganze Woche Beruflich unterwegs bin und keinen Internetzugang habe. Dann kann ich schon mal meine Häkchen machen. Wenn ihr euch dann für einen anderen Übergang entscheidet ist das dann ja auch nicht so schlimm ( Da brauche ich keine Vorarbeit leisten )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.