MANAGERSPIELE - Comunio, Kicktipp usw.
31.07.2007 - 14:57 Uhr
23.07.2008 - 03:07 Uhr
Zitat von matze17:
er ist langsam wieder im training und sollte normalerweise abwehrchef und unangefochtener stammspieler sein ;)
Danke für deine Antwort.
er ist langsam wieder im training und sollte normalerweise abwehrchef und unangefochtener stammspieler sein ;)
Danke für deine Antwort.
23.07.2008 - 15:45 Uhr
Zitat von Slawo:
Hallo Liebe Bielefelder !
Ich hab eine frage :
Lohnt es sich Berat Sadik bei comunio zu hohlen ?
Da Sadik wegen der laufenden Saison in Finnland keinen Trainingsrückstand aufwies, konnte er sich bisher sehr gut bei uns einleben. Frontzeck hat ihn bisher sehr gelobt, allerdings auch vor überzogenen Erwartungen gewarnt, da man ihm Zeit zur Entwicklung geben möchte. Das sähe z.B. so aus, dass er zunächst einige Jokereinsätze bekommt, um sich zu empfehlen. Ein sofortiger Stammplatz für ihn wäre eine große Überraschung, allerdings hängt das auch mit der Verpflichtung eines Eigler-Ersatzes und dessen Qualität zusammen.
Ich hab eine frage :
Da Sadik wegen der laufenden Saison in Finnland keinen Trainingsrückstand aufwies, konnte er sich bisher sehr gut bei uns einleben. Frontzeck hat ihn bisher sehr gelobt, allerdings auch vor überzogenen Erwartungen gewarnt, da man ihm Zeit zur Entwicklung geben möchte. Das sähe z.B. so aus, dass er zunächst einige Jokereinsätze bekommt, um sich zu empfehlen. Ein sofortiger Stammplatz für ihn wäre eine große Überraschung, allerdings hängt das auch mit der Verpflichtung eines Eigler-Ersatzes und dessen Qualität zusammen.
23.07.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Slawo:
Ich hab eine frage :
ok danke ! ich werd ihn einfach mal als 3.ten stürmer hollen !
Zitat von Slawo:
Ich hab eine frage :
ok danke ! ich werd ihn einfach mal als 3.ten stürmer hollen !
25.07.2008 - 10:36 Uhr
Bitte in Zukunft diesen Thread benutzen!
Zitat von betzepilgerer:
Hallo Leute!
Ich hab mal ne kurze Frage an euch. Ich spiele bei Comunio und habe 2 Abwehrspieler von euch: Mijatovic und Kucera. Welchen von beiden soll ich denn eurer Meinung nach in die Startaufstellung tun?
Danke im Voraus und viel Erfolg für die nächste Saison!
Um es kurz zu sagen: Mijatovic wird ziemlich sicher Stammspieler und Abwehrchef werden/bleiben, Kuceras Rolle (entweder Nebenmann von André, Nebenmann von Kauf im DM oder Ersatzverteidiger) hat sich noch nicht herauskristallisiert.
Zitat von betzepilgerer:
Hallo Leute!
Ich hab mal ne kurze Frage an euch. Ich spiele bei Comunio und habe 2 Abwehrspieler von euch: Mijatovic und Kucera. Welchen von beiden soll ich denn eurer Meinung nach in die Startaufstellung tun?
Danke im Voraus und viel Erfolg für die nächste Saison!
Um es kurz zu sagen: Mijatovic wird ziemlich sicher Stammspieler und Abwehrchef werden/bleiben, Kuceras Rolle (entweder Nebenmann von André, Nebenmann von Kauf im DM oder Ersatzverteidiger) hat sich noch nicht herauskristallisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 25.07.2008 um 10:36 Uhr bearbeitet
25.07.2008 - 12:36 Uhr
Wer macht hier alles bei Comunio mit wüsste gerne welche Community ich nehmen soll
25.07.2008 - 12:45 Uhr
Ich hoffe das Arminia sich endlich mal in der Buli festigen kann und nicht jedes mal um den Abstieg spielt.
:rolleyes
:rolleyes
25.07.2008 - 12:49 Uhr
Falscher Thread :o :o
25.07.2008 - 15:51 Uhr
Hab ne Frage zur Comunio:
Bekam jetzt Jonas Kamper in einer Comunio und daher meine Frage:
Wird er weiterhin Joker bleiben und erst ab der 60-70 Min seine Einsätze kriegen oder hat er gute Chancen dieses Jahr von Beginn an zu spielen?
Wird er so jedes 2. Spiel mindestens eingewechselt werden oder eher selten?:/:
Bekam jetzt Jonas Kamper in einer Comunio und daher meine Frage:
Wird er weiterhin Joker bleiben und erst ab der 60-70 Min seine Einsätze kriegen oder hat er gute Chancen dieses Jahr von Beginn an zu spielen?
Wird er so jedes 2. Spiel mindestens eingewechselt werden oder eher selten?:/:
25.07.2008 - 16:29 Uhr
wie es aussieht wird er wieder EDEL-JOKER kommt aber jedes Spiel hinein
25.07.2008 - 22:45 Uhr
Zitat von patti1:
Ok dank dir:)
Werd ihn mal behalten und abwarten was sich entwickelt:)
Ok dank dir:)
Werd ihn mal behalten und abwarten was sich entwickelt:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.