Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Malik Fathi

18.02.2004 - 01:21 Uhr
Malik Fathi |#221
12.03.2008 - 13:28 Uhr
Zitat von igaroscha:
Zitat von bneidror:
Nach Moskau? Wenn der finanzielle Aspekt auch nicht zu verachten ist.. wenn ich sportliche Ziele habe geh ich doch nicht nach Moskau*
verstehe nicht sowas...
wenn man sportliche Ziele hat wechseltman nicht nach Moskau?...

Er spielt dort um die russische Meisterschaft, dazu ist CL, oder mindetens UEFA Cup drin...
mit Hertha ist nichts von beidem möglich und mit Mittelfeld dümpert man eh immer rum :)

Wenn er aber in Deutschland gute Leistungen zeigt, dann kommt er leichter ins Blickfeld von Löw. Ich hätte nich gedacht, dass Fathi Geld höher wiegt, als eine Mannschaft mit seinem Ausbildungsverein aufzubauen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Malik Fathi |#222
12.03.2008 - 13:31 Uhr
man man man das wird eine harte rückrunde jetzt werden

will mir garnicht ausmalen was passiert wenn ein simunic und arne zur gleichen zeit verletzt sind oder gesperrt odersowas man man is schon mies mitten in der rückrunde aber so is das in russland is halt andere zeit mit transfers!

Wünsch malik alles gute und vielleicht trifft man sich in zwei drei jahren uefa cup oderso ma wieder ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Malik Fathi |#223
12.03.2008 - 13:33 Uhr
Na klar sind vier Mille nicht schlecht, aber was ist wenn sich einer der Stammspieler in der Abwehr verletzt? Dann könnte es ziemlich bitter werden und wir doch nochmal in den Abstiegssumpf geraten. Gerade jetzt wo sich die Abwehr stabilisiert hat, haut man den Fathi einfach weg. Finde ich nicht gut, dazu noch eine der letzten Urberliner aus der eigenen Jugend... :( Ist natürlich auch immer die Frage inwiefern Fathi das selber vorangetrieben hat, trotzdem in meinen Augen keine gute Sache. Was ist, wenn wir jetzt gegen Rostock ne Klatsche bekommen? Dann prügelt die Presse wieder los und Sicherheit gibt sowas der Mannschaft auch bestimmt nicht!
Malik Fathi |#224
12.03.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von asche:

Wenn er aber in Deutschland gute Leistungen zeigt, dann kommt er leichter ins Blickfeld von Löw. Ich hätte nich gedacht, dass Fathi Geld höher wiegt, als eine Mannschaft mit seinem Ausbildungsverein aufzubauen.

Fatih hat noch 7 oder 8 gute Jahre vor sich als Fussballer und muss gucken, dass er seine Schäfchen ins Trockene bringt. Finanziell wird er sich sehr stark verbessert haben.

Spartak Moskau bietet ihm eine Mannschaft, mit der er Titel holen kann und im Europapokal mitspielt. Natürlich hat das seinen Reiz im Mittelfeld in der Heimat zu dümpeln, ob es sportliche reizvoller ist kann ich nicht beurteilen.

Das Argument mit der Nationalmannschaft klingt zwar ganz toll aber von dieser Truppe ist der Spieler aktuell ziemlich weit weg, ob bei Hertha oder Spartak.

Moskau ist definitiv ein tolles Abenteuer und ich wünsche dem Spieler viel Glück und Erfolg.

Klar muss er zusehen, dass er sich absichert, es ist nur so, dass ich das eigentlich bei ihm von allen Spielern am wenigsten gedacht hätte, dass er dem Ruf des Geldes folgt. Sorry aber Russland ist ein Rückschritt für seine Karriere. Hertha ist ein Klub im Aufwind, von daher bietet sich hier auch die Chance in 2,3 Jahren regelmäßig im Uefa-Cup zu spielen.

Klar ist aber auch, dass er wohl weiß, dass er nächste Saison keinen Stammplatz hat, und da bietet die Alternative Moskau, viel Kohle, sicherer Stammplatz und regelmäßig in Europa spielen, wohl etwas mehr.

Ich wünsche ihm auch sehr viel Glück und ich sehe seinen Abgang als nicht so dramatisch an. Klar er ist eine Identifikationsfigur, aber von denen werden auch neue kommen. Und 4 Mio für einen durchschnittlichen LV ist sehr sehr viel Geld. Ich freue mich auf die nächste Transferperiode. :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asche am 12.03.2008 um 13:44 Uhr bearbeitet
Malik Fathi |#225
12.03.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Ich bin geschockt. Die letzte Identifikationsfigur is damit auch weg. Gute Nacht Hertha. Viel Spaß in Russeland und vergess nich viele dicke Mützen einzustecken :ugly Ein herber Verlust für uns (sportlich sowie menschlich)

3 Abwehrspieler sind eindeutig zu wenig

Wieso 3 Abwehrspieler. Wir haben noch Bieler,Chahed, Schmidt und auch noch Kacar für die Abwehr(evtl. noch Wallschläger).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 12.03.2008 um 13:44 Uhr bearbeitet
Malik Fathi |#226
12.03.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von Tobol:
euch laufen die eigenen spieler davon

madlung, dejagah, fathi und die boatengs ... ich glaube das ist kein zufall

Ich glaube mit dieser Meinung stehst du alles andere als alleine da, selbst als Hertha Fan fällt es schwer, dagegen noch etwas zu sagen.

•     •     •

Malik Fathi |#227
12.03.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von Tobol:
euch laufen die eigenen spieler davon

madlung, dejagah, fathi und die boatengs ... ich glaube das ist kein zufall

Ich glaube mit dieser Meinung stehst du alles andere als alleine da, selbst als Hertha Fan fällt es schwer, dagegen noch etwas zu sagen.

•     •     •

Malik Fathi |#228
12.03.2008 - 13:52 Uhr
Wie sieht das jetzt eigentlich mit der 12-Mann-Regel aus? Müsste da jetzt nicht wieder einer aus der Jugend "hochgezogen" werden damit man 12 deutsche Spieler im Kader hat?
Malik Fathi |#229
12.03.2008 - 13:53 Uhr
Zitat von ElBarto:
Wie sieht das jetzt eigentlich mit der 12-Mann-Regel aus? Müsste da jetzt nicht wieder einer aus der Jugend "hochgezogen" werden damit man 12 deutsche Spieler im Kader hat?

Das kann natürlich sein, aber ich bin mir nicht sicher. :o
Malik Fathi |#230
12.03.2008 - 13:53 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von asche:

Klar muss er zusehen, dass er sich absichert, es ist nur so, dass ich das eigentlich bei ihm von allen Spielern am wenigsten gedacht hätte, dass er dem Ruf des Geldes folgt. Sorry aber Russland ist ein Rückschritt für seine Karriere. Hertha ist ein Klub im Aufwind, von daher bietet sich hier auch die Chance in 2,3 Jahren regelmäßig im Uefa-Cup zu spielen.

In 2-3 Jahren und vielleicht ist eben nicht so spannend wie jetzt sofort und garantiert.

Zudem sollte man auch mit Vereinsbrille da etwas realistischer an die Sache herangehen. Die aktuell um die Plätze 1-6 spielen werden nicht vollkommen pennen und danach hast du eine Menge Teams, die ähnliche Ambitionen und Mittel wie die Hertha haben, nicht zu vergessen Hoffenheim, die in 2-3 Jahren wohl spätestens in der Bundesliga kicken.

Klar du hast schon Recht, ich versuche da auch objektiv zu bleiben, aber ich bin schon zuverlässig, dass wir dieses Ziel mit Favre erreichen werden, auch wenn das für Außenstehende jetzt komisch klingt.

Vor allem in der Bundesliga ist es schwieriger geworden sich da oben zu halten. Beim HSV hat man schon oft diesen Fahrstuhl Trend erkennen können, abgesehen von den Bayern hat sich bisher nur Werder Bremen oben etablieren können über mehrere Saisons, aber gut ich merke ich schweife ab, und ich wüsste jetzt auch nicht wo wir das weiter diskutieren könnten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.