Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Malik Fathi

18.02.2004 - 01:21 Uhr
Malik Fathi |#261
12.03.2008 - 14:44 Uhr
Zitat von diss1976:
Zitat von Klartext:
Zitat von diss1976:
Zitat von Klartext:
Zitat von diss1976:
dem arsenal schadet das doch auch nicht.
das ist doch völliger quatsch.
wenn er einen talentierten ersatz hat , wrum sollte die manschaft nicht umgekremplet werden. bei arsenal klappt es doch auch?

Guter Vergleich :D

natürlich ist das ein guter vergleich . auch arsenla hat komplett umkrempeln müssen.
ich finde die berliner manschaft immer sympatischer. man hat bei gilberto auch rzumgeheult und Skacel ersezt ihn eigentlich bis jetzt ganz gut. Also warum nicht die 4 mio einstecken udn neu investerieren. Seien wir doch mal ehrlich , kein verein ( ausser die russen) hätte soviel für fathi bezahlt.

Mit Lustenberger, Kacar, Raffael, Skacel ( Leihe?)usw. hat man recht gut eleute geholt!

Yeah :D Hertha das neue Arsenal...
wo sind die Adebayors, Fabregas´, van Persies und Arsene Wengers denn bei Hertha?

Union Bergen hat in der Bezirksliga auch nur neue junge Leute geholt. Sind die auch Arsenal?

mal eine frage , kanntest du Fabregas als man den von der jugen geholt hat ?
Kanntest du einen Diaby oder Clichy oder ien Bendtner ?

all diese spieler haben sich über die jahre entwickelt .

Schau mal genau bei hertha rein. mit Lustenberger , Rafael ,Kacar usw. hat man sher junge und hoch talentiert spieler verpflichtet , evtl kommt fejsa noch mit dazu.dazu kommt noch der amerikaner usw. usw. diese spieler müssen und werden sich entwickeln. kacar , Rafael , Lustenberge sehe ich jetzt schon als verstärkung an .

Ja sag ich ja , ihr seid das neue Arsenal :D die ganze Liga hat Angst vor dem Tempo und die Jugend, die Hertha jetzt an den Tag legen wird.
Nur komisch dass ständig Clubs mit geringerem Budget vor Hertha stehen und besseren Fußball spielen.

Wenn "ihr" Arsenal sein wollt (oder besser gesagt Du), dann hätte ich Spieler wie Dejagah, Boateng Prince und Fatih gehalten.
Denn ein großen Unterschied bei Arsenal gibts. Die Spieler gehen nicht nach 1-2 Jahren wieder, sondern sie bleiben.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 12.03.2008 um 14:45 Uhr bearbeitet
Malik Fathi |#262
12.03.2008 - 14:45 Uhr
okey , war das bei diaby,bendtner, muamba, larsen , flamini, adelleire usw. usw. auch ?
Malik Fathi |#263
12.03.2008 - 14:46 Uhr
Zitat von diss1976:
okey , war das bei diaby,bendtner, muamba, larsen , flamini, adelleire usw. usw. auch ?

Ich kann mich kaum aufm Stuhl halten :)
du bist im falschen Forum.
Hertha hat mit Arsenal soviel gemeinsam wie Kaiserslautern mit Aufstiegsplänen für die erste Liga.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

Malik Fathi |#264
12.03.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von physsus:
sorry, aber langsam nervt es.

favre ist angetreten, um hier ein 2.arsenal zu etablieren. glueckwunsch, bald hat er es geschafft. bei arsenal spielen ja auch keine eihheimischen spieler mehr.

dieser leerkauf an dt. spielern und der zukauf auslaendischer spieler wird auch vor allem unserem image schwer schaden. aber was kuemmert das den trainer :angry

Ganz ruhig. Ihr seid jetzt im Umbruch. Favre wird auf einheimische Spieler setzen - er ist da nicht wie Wenger! Favre bildet eigene Junioren aus! Nur kann er das nicht von heute auf morgen tun.

Dieser Transfer war absehbar. Fathi hat viel zu wenig fussballerische Qualität für den Fussball, den Favre spielen lassen wird.

Seht doch nicht immer alles so negativ!
Malik Fathi |#265
12.03.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von diss1976:
Zitat von Klartext:
Zitat von diss1976:
Zitat von Klartext:
Zitat von diss1976:
dem arsenal schadet das doch auch nicht.
das ist doch völliger quatsch.
wenn er einen talentierten ersatz hat , wrum sollte die manschaft nicht umgekremplet werden. bei arsenal klappt es doch auch?

Guter Vergleich :D

natürlich ist das ein guter vergleich . auch arsenla hat komplett umkrempeln müssen.
ich finde die berliner manschaft immer sympatischer. man hat bei gilberto auch rzumgeheult und Skacel ersezt ihn eigentlich bis jetzt ganz gut. Also warum nicht die 4 mio einstecken udn neu investerieren. Seien wir doch mal ehrlich , kein verein ( ausser die russen) hätte soviel für fathi bezahlt.

Mit Lustenberger, Kacar, Raffael, Skacel ( Leihe?)usw. hat man recht gut eleute geholt!

Yeah :D Hertha das neue Arsenal...
wo sind die Adebayors, Fabregas´, van Persies und Arsene Wengers denn bei Hertha?

Union Bergen hat in der Bezirksliga auch nur neue junge Leute geholt. Sind die auch Arsenal?

mal eine frage , kanntest du Fabregas als man den von der jugen geholt hat ?
Kanntest du einen Diaby oder Clichy oder ien Bendtner ?

all diese spieler haben sich über die jahre entwickelt .

Schau mal genau bei hertha rein. mit Lustenberger , Rafael ,Kacar usw. hat man sher junge und hoch talentiert spieler verpflichtet , evtl kommt fejsa noch mit dazu.dazu kommt noch der amerikaner usw. usw. diese spieler müssen und werden sich entwickeln. kacar , Rafael , Lustenberge sehe ich jetzt schon als verstärkung an .

Ja sag ich ja , ihr seid das neue Arsenal :D die ganze Liga hat Angst vor dem Tempo und die Jugend, die Hertha jetzt an den Tag legen wird.
Nur komisch dass ständig Clubs mit geringerem Budget vor Hertha stehen und besseren Fußball spielen.

Wenn "ihr" Arsenal sein wollt (oder besser gesagt Du), dann hätte ich Spieler wie Dejagah, Boateng Prince und Fatih gehalten.
Denn ein großen Unterschied bei Arsenal gibts. Die Spieler gehen nicht nach 1-2 Jahren wieder, sondern sie bleiben.

das macht den unterschied. du hat snicht viel plan. dejagah und boatneg sind gute talnet aber die stiummung war nicht doll. nur als bsp. bei arsenal war dies genauso bis wenger kan und einen schnitt machte.

welcher verien hat ein kleiner budget und steht vor hertha?
Malik Fathi |#266
12.03.2008 - 14:49 Uhr
wie überraschend ist das denn? :o kommt man heim und direkt sowas...

Allerdings bevor jetzt hier alle auf DH und Favre einschimpfen: Ich denke damit sollte man warten bis man Fathis tatsächliche Beweggründe kennt. Natürlich schmerzt der weitere Abgang eines "echten" Berliners, aber wenn es seinem Wunsch entsprach muss man ein Angebot über 4mio annehmen. Natürlich war Malik auch ne Identifikationsfigur, aber ich sehe auch unter den Neuverpflichteten ein zwei die in einer neuen Hertha Mannschaft, wie es sie nach diesen Umbrüchen geben wird, eine solche Rolle übernehmen können.

Auch versteh ich die nicht, die wieder anfangen an Favre zu zweifeln. Ein Umbruch war angekündigt und nun ist er da, natürlich krasser als von wohl jeden angenommen aber wenn ich seh was Favre für wenig Geld für Spieler holt, denk ich werden die 4mio sinnvoll angelegt, nicht wie noch für einigen Jahren für irgend nen altstar....

Also um die Person Malik Fathi tuts mir sehr Leid, aber qualitativ ist er ersetzbar und das finanzielle hat nunmal gestimmt. Allerdings mach ich drei Kreuze wenn wir ohne Ausfälle in der Abwehr spielen können bis 40+Pkt auf dem Konto stehn.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Malik Fathi |#267
12.03.2008 - 14:50 Uhr
Zitat von diss1976.[/zitat:

das macht den unterschied. du hat snicht viel plan. dejagah und boatneg sind gute talnet aber die stiummung war nicht doll. nur als bsp. bei arsenal war dies genauso bis wenger kan und einen schnitt machte.

Lern erstmal schreiben und nicht direkt in die Tasten kloppen vor lauter Aufregung.
Du willst das grandiose Scouting System von Wenger und Arsenal mit dem Schweizer/Österreicher Talentschuppen vergleichen?
Gibts noch irgendwelche Herthaner die diesen Müll glauben?

Dann habe ich nämlich ab heute einen neuen Lieblingsverein der mein Lauterer Wappen verdrängt...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 12.03.2008 um 14:52 Uhr bearbeitet
Malik Fathi |#268
12.03.2008 - 14:52 Uhr
kacar kann auch AW spielen. deswgen wurde er ja auch verpflichtet . weil er vielseitig verwendbar ist.

bei favre amch ich mir kein sorgen. sein stil gefällt mir mehr und mehr .
Malik Fathi |#269
12.03.2008 - 14:53 Uhr
Zitat von Klartext:

Lern erstmal schreiben und nicht direkt in die Tasten kloppen vor lauter Aufregung.
Du willst das grandiose Scouting System von Wenger und Arsenal mit dem Schweizer/Österreicher Talentschuppen vergleichen?

Gegenfrage: Gibt es noch irgendweilche Kaiserslauterner die so nervig sind wie du?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Malik Fathi |#270
12.03.2008 - 14:53 Uhr
Zitat von Klartext:

Gegenfrage: Gibt es noch irgendweilche Kaiserslauterner die so nervig sind wie du?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.