1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Mainzer Nationalspieler

27.03.2007 - 14:06 Uhr
Mainzer Nationalspieler |#141
10.11.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von Max1905:
Zitat von neolon:
Zitat von jaramillo19:
Löw holt 2 Mainzer zum Länderspiel der Nationalmannschaft

BILD verriet der Bundestrainer schon gestern: „Die Mainzer André Schürrle und Lewis Holtby sind auf jeden Fall dabei.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/11/10/kader-schweden/jogi-holt-spass-jungs-fuer-kader-holtby-goetze-grosskreutz-hummels-schuerrle.html

Das macht einen schon so ein bisschen stolz und es freut mich auch wahnsinnig für die Beiden! :)

Jo find ich auch gut... nur nächstes Jahr hat Mainz dann wahrscheinlich keinen deutschen Nationalspieler Spieler mehr :/:
Egal das Spiel guck ich mir auf jeden Fall an :)

Dann rückt die nächste Fuhre mit Bell, Risse, Kirchhoff und Parker an ;)
Mainzer Nationalspieler |#142
11.11.2010 - 19:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Nominierten. Da ha der Bundesjogi ja Wort gehalten.

Vllt haben die Beiden ja eine Einsatzchance, wäre auch eine Wertschätzung für den gesamten Verein und die erbrachten Leistungen der letzten 1 1/2 Jahre.

Und Bell und Kirchhoff? Warum nicht, wenn sie die Leistung dazu bringen. In der U-Nati sind Beide schon. Also mal abwarten.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Mainzer Nationalspieler |#143
03.02.2011 - 16:03 Uhr
Zitat
Dagegen sind die Mainzer Lewis Holtby und André Schürrle in diesem Jahr noch nicht auffällig in Erscheinung getreten. Gut möglich, dass die beiden zur U 21 abberufen werden, die am Mittwoch in Athen gegen Griechenland testet.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/548137/artikel_Goetze-im-Kader-Ballack-nicht.html

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Mainzer Nationalspieler |#144
04.02.2011 - 15:29 Uhr
Zitat
Rainer Adrion bekommt beim Auswärtsspiel in Griechenland wieder Unterstützung "von oben". Die U-21-Nationalmannschaft kann am kommenden Mittwoch auf die Dienste von Lewis Holtby und André Schürrle bauen. Die beiden Mainzer hatten am 17. November des vergangenen Jahres für die A-Nationalmannschaft beim Länderspiel in Schweden (0:0) für die Elf von Trainer Joachim Löw debütiert.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/548212/artikel_Adrion-nominiert-Didavi-und-Kroos.html

Jan Kirchhoff ist ebenfalls für die Partie nominiert.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Mainzer Nationalspieler |#145
29.03.2011 - 21:00 Uhr
Stellt der Jobibär den Andre tatsächlich auf den rechten Flügel...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Mainzer Nationalspieler |#146
29.03.2011 - 21:13 Uhr
Freut mich fürn André :)

Und Fuchs verliert mit Österreich mal wieder :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 29.03.2011 um 21:19 Uhr bearbeitet
Mainzer Nationalspieler |#147
29.03.2011 - 21:24 Uhr
und dennoch auf der Positon verschenkt...
von Podolski hab ich noch kein eines Tempodribbling zum Strafraum gesehen, und das bei diesen hölzernen Verteidigern, die sich nur mit Fouls zu helfen wissen..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Mainzer Nationalspieler |#148
29.03.2011 - 21:30 Uhr
Schürrle find ich super.
Der ist ja genauso beweglich, antrittsschnell und dynamisch wie Müller. Er steht für mich stellvertretend für die neue starke deutsche Jugend, die vor allem motorisch und athletisch hervorragend ausgebildet sind!

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Mainzer Nationalspieler |#149
29.03.2011 - 22:07 Uhr
Ein gutes hats: der Constantini, dieser Babsäckl, wird dann hoffentlich rausgeschmiessn, dass er sich wieder mehr um sein Fussballinternat kümmern kann.

Anschliessend wird der Ändi wieder berufen und wir können seinen Marktwert hier bei TM ins Unermessliche erhöhen. Genial.
Mainzer Nationalspieler |#150
29.03.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von MeYou:
Ein gutes hats: der Constantini, dieser Babsäckl, wird dann hoffentlich rausgeschmiessn, dass er sich wieder mehr um sein Fussballinternat kümmern kann.

Ich glaub, das wird so schnell nicht passieren :angry :angry Außer er schmeißt wieder von selbst hin, rechne aber nicht damit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.