1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Mainzer Nationalspieler

27.03.2007 - 14:06 Uhr
Mainzer Nationalspieler |#111
29.09.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von WHV05er:
Zitat von Adlernest:
Wusste gar nicht, dass es bei Euch einen Thread "Nationalspieler" gibt :o
Wie kommts? :rolleyes

Wusste garnicht, dass wir in der Tabelle so deutlich vor Euch stehen. :o
Wie kommts? :rolleyes

Bitte, so etwas ist wirklich unnötig! :rolleyes

das sei dem User WHV05er (Wiesbadener-Heimat-Verein-von-1905 :p ) ob seiner sechsbeiträgigen Unbekümmertheit nachzusehen.... :cool

Gab es in Mainz wirklich schon deutsche Nationalspieler ?? :rolleyes
wer war das?

Deine letzte Frage zu beantworten hat sich glaube ich swchon erledigt.
Meine eigene "Unbekümmertheit" ob der Häufigkeit meiner Beiträge wegen, bitte ich slbstverständlich untertängst um Verzeihung. Würdige ich, deine über tausend Beiträge natürlich der Haüfigkeit wegen, ohne Qualitätssiegel.
Zum Schluß eine kleine Lektion in Sachen WHV. WHV=Autokennzeichen=Wilhelmshaven( ja, ja ist so schon richtig geschrieben,........ :D, ob der evtl. Nachfrage wegen)=Stadt in Niedersachsen.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Mainzer Nationalspieler |#112
30.09.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von Adlernest:

Er schaut bei seinen Nominierungen auf die aktuelle Form der Bundesligaspieler und mehr eigentlich noch auf den Tabellenplatz in der Liga.

Das hätte er besser auch mal vor der WM gemacht. :angry

Ich denke, bei der Nominierung zur WM hat Löw vieles richtig gemacht.

Und zur jetzigen Nominierung bzw in Aussicht Stellung einer Nominierung... Schürrle hat letztes Jahr schon konstant gut gespielt und jetzt einen weiteren Sprung nach vorn gemacht. Er will ja die Jungs in nem Testspiel testen und nicht in nem Qualispiel. Also, warum nicht...
Mainzer Nationalspieler |#113
30.09.2010 - 10:33 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Adlernest:

Er schaut bei seinen Nominierungen auf die aktuelle Form der Bundesligaspieler und mehr eigentlich noch auf den Tabellenplatz in der Liga.

Das hätte er besser auch mal vor der WM gemacht. :angry

Ich denke, bei der Nominierung zur WM hat Löw vieles richtig gemacht.

Und zur jetzigen Nominierung bzw in Aussicht Stellung einer Nominierung... Schürrle hat letztes Jahr schon konstant gut gespielt und jetzt einen weiteren Sprung nach vorn gemacht. Er will ja die Jungs in nem Testspiel testen und nicht in nem Qualispiel. Also, warum nicht...

Außerdem spielt Schü schon länger Nati, auch wenn es nur U19, dann die U20 und dann die U21 ist. Holtby ist der Kapitän der U21. Das ist doch alles nur der konsequente nächste Schritt wenn die Leistung im Verein stimmt, was im Moment wohl keiner anzuweifeln mag.
Für mich ist das ganze Thema keine Überraschung.

@Jessica_85:

Auch wenn du bekanntermaßen Löw nicht magst, war er destotrotz schon ein paar Mal (kleingeschrieben, mehr als zweimal :rolleyes ) bei uns im Stadion. Lag dann wohl günstig für ihn auf dem Weg zur DFB-Zentrale nach Frankfurt :rolleyes .

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 30.09.2010 um 10:34 Uhr bearbeitet
Mainzer Nationalspieler |#114
30.09.2010 - 11:41 Uhr
Eine Nominierung wäre natürlich ein Erfolg für Spieler und Verein und würde die geleistete Arbeit anerkennen. Das Joggi Löw teilweise junge Spieler in Freundschaftsspielen testet ist mMn der richtige Weg. Den nicht nur in Mainz gibt es eine Vielzahl guter junger Spieler. Um die Nationalmannschaft und deren "Nachwus" muss man sich im Moment glaube ich keine grossen Sorgen machen.

Andre und Lewis auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch (wen´s den was wird).

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Mainzer Nationalspieler |#115
08.10.2010 - 20:24 Uhr
Adam haut fast im Alleingang San Marino weg und hat nach 60 Minuten 3 Tore auf dem Konto - NiNo führt momentan mit seiner mazedonischen Nationalelf 1:0 in Andorra...

Für Rado und Miro wars ein weniger froher Tag, die Slowakei blamierte sich mit einer 3:1-Niederlage in Armenien.
Mainzer Nationalspieler |#116
08.10.2010 - 20:25 Uhr
Fuchs läuft gg Azerbaijan als Kapitän auf :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Mainzer Nationalspieler |#117
10.10.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Adam haut fast im Alleingang San Marino weg und hat nach 60 Minuten 3 Tore auf dem Konto - NiNo führt momentan mit seiner mazedonischen Nationalelf 1:0 in Andorra...

Für Rado und Miro wars ein weniger froher Tag, die Slowakei blamierte sich mit einer 3:1-Niederlage in Armenien.

Schlechtestes spiel von Rado bis jetzt was ich gesehen habe ...
Karhan hatt die ersten 15min gut gespielt ... dannach sehr schlect ...
Aber alle auser torwart J.Mucha waren grotten schlecht am diesen tag...
Hoffe es wurd besser gegen die Iren ...

•     •     •

----------------------- #1.Greif -----------------------
#2.Valjent #14.Skriniar #16.Hancko #4.Obert
-----------#19.Rigo-------- #22.Lobotka ---------
-------------------- #10.Suslov ----------------------
#24.L.Sauer ---- #15.Strelec ---- #17.Haraslin

(G) #12.Dubravka #23.Rodak
(D) #3.Vavro #5.Satka #6.Mesik
(M) #13.Hrosovsky #21.Bero #11.Duda #20.M.Sauer #7.Benes
(F) #9.Bozenik #26.Schranz #18.Marcelli
Mainzer Nationalspieler |#118
10.10.2010 - 20:36 Uhr
Tunesien hat in Togo mit 2:1 gewonnen.
Allagui wurde in der 90. Minute ausgewechselt.
Mainzer Nationalspieler |#119
11.10.2010 - 01:52 Uhr
Laut dfb.de wurden alle Tore des derzeitigen U-21 Kaders von Mainzern erzielt.
Jeweils ein Mal Schürrle und Kirchhoff, dazu zwei Tore durch Holtby.
Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500109
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matze31 am 11.10.2010 um 01:52 Uhr bearbeitet
Mainzer Nationalspieler |#120
11.10.2010 - 20:26 Uhr
U21-Testspiel gegen die Ukraine und mit Kirchhoff, Holtby und Schürrle stehen drei 05er in der Startelf - feine Sache :)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.