TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Lustvoller Schwarzsehen

14.05.2009 - 17:09 Uhr
Da Murphy's Law beim TSV ganz besonders zu gelten scheint, eröffne ich hier mal einen thread für alle, die sich - so wie ich - gelegentlich austoben wollen.

Nach der Devise: "Was schiefgehen kann, wird auch schief gehen" und da wir 1860 sind, kann eigentlich nur Folgendes passieren...:
Lustvoller Schwarzsehen |#1
14.05.2009 - 17:21 Uhr
Abstieg und Wiederbeginn in der Bayernliga

•     •     •

Lustvoller Schwarzsehen |#2
14.05.2009 - 17:27 Uhr
Ein Spieler fliegt durch die Dopingprobe
Der Busfahrer verfährt sich auf dem Weg nach Nürnberg
Holebas wird eingewechselt und schließt ein 50m-Dribbling ins eigene Tor ab
Stevic wechselt sich selbst ein und hat keine Spielerlaubnis
KHW jun wird auf der Tribüne gesichtet
Rensing wird neuer Löwenkeeper
Das Löwenstüberl wird geschlossen und eine Burger-King-Filiale neu eröffnet

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Lustvoller Schwarzsehen |#3
14.05.2009 - 17:45 Uhr
.........Ewald Lienen möchte sich gerade was notieren, da bricht der Bleistift ab.......Das ist ihm noch nie passiert!
Lustvoller Schwarzsehen |#4
14.05.2009 - 21:21 Uhr
ein ganz besonderer spieler von 60 ,verlängert um 4 j. und setzt seine abstiegsarbeit bis in die landesliga fort.
Lustvoller Schwarzsehen |#5
14.05.2009 - 21:43 Uhr
Wir schaffen den Klassenerhalt durch 2 3:0 Siege gegen Aachen und Nürnberg, Torschütze gegen Aachen 3 mal Holebas, gegen Nürnberg 1 mal Di Salvo und 2 mal Schroth.

Dann kommt raus, dass Stoffers und Co. bei der Lizenzvergabe gemauschelt haben und wir müssen absteigen, was Haching den Aufstieg beschert.

Die Letzte Amtshandlung des Präsidiums ist es, die Mietverträge und Cateringverträge um 30 Jahre zu verlängern, gegen 50% Aufschlag natürlich.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Lustvoller Schwarzsehen |#6
14.05.2009 - 21:52 Uhr
Ja.... hörts Ihr jetz auf so einen Schmarrn hier zu schreiben.... :D , nachad wird des noch alles zur Realität :o :ugly

Meine Version:

Lienen schlägt ein wie eine Bombe, wir steigen 2010 auf, spielen 2011 in der Championsleage und kaufen 2015 den FCBäh auf, den wir dann als Trainingsmannschaft für unsere D-Jugend benutzen!

Jetzt sage mir niemand das habe mit "schwarzsehen" nichts zu tun ... ist halt einfach "blausehen" :ugly

Gruss
Konstantin
Lustvoller Schwarzsehen |#7
14.05.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von rienzi60:
Ja.... hörts Ihr jetz auf so einen Schmarrn hier zu schreiben.... :D , nachad wird des noch alles zur Realität :o :ugly

Meine Version:

Lienen schlägt ein wie eine Bombe, wir steigen 2010 auf, spielen 2011 in der Championsleage und kaufen 2015 den FCBäh auf, den wir dann als Trainingsmannschaft für unsere D-Jugend benutzen!

Jetzt sage mir niemand das habe mit "schwarzsehen" nichts zu tun ... ist halt einfach "blausehen" :ugly

Gruss
Konstantin

DU hast EINE entscheidende Tatsache vergessen !!!!

ULI HOENESS mäht bei uns als 1 Euro-Jobber den Rasen in der Allianz-Arena (neuer Name "Anti-Bayern-Schlauchboot")

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Lustvoller Schwarzsehen |#8
14.05.2009 - 22:46 Uhr
... und in der säbener straße eröffnet europas größter burger king....wo ribery seinen "lebensabend" damit verbringt kindergeburtstage zu erschrecken :o
Lustvoller Schwarzsehen |#9
15.05.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
... und in der säbener straße eröffnet europas größter burger king....wo ribery seinen "lebensabend" damit verbringt kindergeburtstage zu erschrecken :o

:D :D

Der ist geil!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Lustvoller Schwarzsehen |#10
15.05.2009 - 15:33 Uhr
Zur nächsten Saison bestehen wir aus 22 Serben und Benny :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.