| Geburtsdatum | 28.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | WSG Tirol |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | 1 | - | |
Lukas Hinterseer [16]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
27.10.2022 - 17:54 Uhr
wir sollten hier nochmal nachfragen, er soll vor einem Wechsel stehen. Vieleicht kann Rolf E. da weiterhelfen?
https://www.transfermarkt.de/cristiano-ronaldo/profil/spieler/8198
27.10.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von Lawrence
wir sollten hier nochmal nachfragen, er soll vor einem Wechsel stehen. Vieleicht kann Rolf E. da weiterhelfen?
Was hat das mit Hinterseer zu tun?
Eine Witze Thema wäre dafür eher angebracht.
28.10.2022 - 10:06 Uhr
Zitat von Katjuscha
Dass Hinterseer bis jetzt nicht die gewünschte Verstärkung oder gute Alternative ist, ist klar. Aber ein Verhoek macht es auch nicht viel besser.
Dass Hinterseer bis jetzt nicht die gewünschte Verstärkung oder gute Alternative ist, ist klar. Aber ein Verhoek macht es auch nicht viel besser.
Vielleicht liegt es auch daran das beide offensiv im Moment ein wenig verhungern.
Ich fand Hansi in den ersten Spielen nicht schlecht. Man denke nur an die Premium Vorlage auf Schröter der völlig frei vor dem Tor scheitert. Gekrönt wurde seine Leistung dann vom sehr wichtigen Treffer in Kiel.
Aber wie auch das Rest des Teams fällt Hansi im Moment immer wieder ab und die kleinen guten Ansätze sind in den letzten Spielen verpufft.
28.10.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von Katjuscha
Na, doch. Also für mich sind das Welten hinsichtlich Einstellung und Aufwand. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch. Hab keine Möglichkeit das jetzt zu überprüfen. Aber ich wette auf mehr Sprints, paar mehr km und mehr Zweikämpfe.
28.10.2022 - 10:51 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
In der PK hat JH eine Szene erwähnt, in der Hinterseer Schumi nicht gesehen hat und die Situation entschärft hat. Ich habe das Gefühl, diese Szene war symptomatisch für die letzten Spiele. Hinterseer mag ein guter Typ sein, aber aus meiner Sicht fehlt im die Schnelligkeit und Wachheit und er ist nach meinem Empfinden ein erheblicher Faktor dafür, dass unsere Chancen ausbleiben.
In der PK hat JH eine Szene erwähnt, in der Hinterseer Schumi nicht gesehen hat und die Situation entschärft hat. Ich habe das Gefühl, diese Szene war symptomatisch für die letzten Spiele. Hinterseer mag ein guter Typ sein, aber aus meiner Sicht fehlt im die Schnelligkeit und Wachheit und er ist nach meinem Empfinden ein erheblicher Faktor dafür, dass unsere Chancen ausbleiben.
Das ist aber auch wieder ein typischer Härtel gewesen. Er pickt sich, vielleicht unbewusst, genau diese Szene raus und muss explizit einen Spielernamen benennen, zwar exemplarisch, bleibt dadurch aber eben hängen. Hier hätte er auch jeden anderen Offensivspieler benennen können. Ich finde gerade bei Hinterseer ist es eher so, dass er sich sehr schnell vom Ball trennt und auf die Spieler ablegt. Fehlende Wachheit würde ich ihn definitiv nicht unterstellen. Das Problem, wurde durch Härtel in der PK ebenfalls angesprochen, ist eher das wir zu wenig Bewegung bei eigenen Ballbesitz haben. Wenn dann jemand wie Lukas die Bälle schnell weiterleiten will, ist das dann wiederum Gift für unser Offensivspiel.
28.10.2022 - 11:42 Uhr
Zitat von Sinti
Na, doch. Also für mich sind das Welten hinsichtlich Einstellung und Aufwand. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch. Hab keine Möglichkeit das jetzt zu überprüfen. Aber ich wette auf mehr Sprints, paar mehr km und mehr Zweikämpfe.
Zitat von Katjuscha
Hinterseer
114 Sprints
Laufleistung 65,2 km
gew. ZK 75
gew. Kopfballduelle 20
537 Spielminuten
Verhoek
208 Sprints
Laufleistung 86,6 km
gew. ZK 111
gew. Kopfballduelle 53
792 Spielminuten
28.10.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Hinterseer
114 Sprints
Laufleistung 65,2 km
gew. ZK 75
gew. Kopfballduelle 20
537 Spielminuten
Verhoek
208 Sprints
Laufleistung 86,6 km
gew. ZK 111
gew. Kopfballduelle 53
792 Spielminuten
Zitat von Sinti
Zitat von Katjuscha
Hinterseer
114 Sprints
Laufleistung 65,2 km
gew. ZK 75
gew. Kopfballduelle 20
537 Spielminuten
Verhoek
208 Sprints
Laufleistung 86,6 km
gew. ZK 111
gew. Kopfballduelle 53
792 Spielminuten
Wenn man die Werte von Hinterseer auf die Spielminuten von Verhoek bringt sieht das Ganze dann so aus:
Hinterseer mit 792 Spielminuten
168 Sprints
Laufleistung 96,16km
gew. ZK 110,6
gew Kopfballduelle 29,5
So kann man die Werte besser vergleichen.
28.10.2022 - 12:09 Uhr
Zitat von Katjuscha
1 Tor und 2 Vorlagen?
1 Tor und 2 Vorlagen?
in 792 Minuten, Hinterseer kommt auf 1 Tor in 548 Minuten; wenn JV einen Scorer (alle 264 Minuten) hatte haben wir immer gewonnen.
Wir müssen nicht diskutieren dass JV letztes Jahr besser performed und gescored hat, aber auch mit ganz viel Krampf wird es sehr wenig Argumente für "Hinterseer statt Verhoek" geben.
28.10.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von mauclub
Zitat von FranzPfanne_96
Hinterseer
114 Sprints
Laufleistung 65,2 km
gew. ZK 75
gew. Kopfballduelle 20
537 Spielminuten
Verhoek
208 Sprints
Laufleistung 86,6 km
gew. ZK 111
gew. Kopfballduelle 53
792 Spielminuten
Zitat von Sinti
Zitat von Katjuscha
Hinterseer
114 Sprints
Laufleistung 65,2 km
gew. ZK 75
gew. Kopfballduelle 20
537 Spielminuten
Verhoek
208 Sprints
Laufleistung 86,6 km
gew. ZK 111
gew. Kopfballduelle 53
792 Spielminuten
So ist es.
28.10.2022 - 13:38 Uhr
Zitat von Katjuscha
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist Verhoek nicht unbedingt besser oder sehe ich das falsch?
Wie auch immer, Hinterseer als Grund für schlechte Offensive hinzustellen finde ich daneben.
Dass Verhoek seine Quote vom letzten Jahr nicht halten kann, war vorhersehbar, aber Mal ehrlich, 1 Tor und 2 Vorlagen?
Zitat von FranzPfanne_96
Hinterseer
114 Sprints
Laufleistung 65,2 km
gew. ZK 75
gew. Kopfballduelle 20
537 Spielminuten
Verhoek
208 Sprints
Laufleistung 86,6 km
gew. ZK 111
gew. Kopfballduelle 53
792 Spielminuten
Zitat von Sinti
Zitat von Katjuscha
Hinterseer
114 Sprints
Laufleistung 65,2 km
gew. ZK 75
gew. Kopfballduelle 20
537 Spielminuten
Verhoek
208 Sprints
Laufleistung 86,6 km
gew. ZK 111
gew. Kopfballduelle 53
792 Spielminuten
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist Verhoek nicht unbedingt besser oder sehe ich das falsch?
Wie auch immer, Hinterseer als Grund für schlechte Offensive hinzustellen finde ich daneben.
Dass Verhoek seine Quote vom letzten Jahr nicht halten kann, war vorhersehbar, aber Mal ehrlich, 1 Tor und 2 Vorlagen?
Ich hätte es nicht so eingeschätzt, aber gegen Kiel war Hinterseer laut Kicker-Statistik tatsächlich der Spieler mit den meisten gelaufenen Kilometern auf dem Platz (Kiel mitgerechnet), nämlich 10,89 km, und gegen Magdeburg der mit den drittmeisten. Wahrscheinlich hat man wegen seines Laufstils einen anderen Eindruck. Er sprintet ja auch eher selten, aber jedenfalls bewegt er sich viel (und meiner Meinung nach durchaus klug) auf dem Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nico_P am 28.10.2022 um 13:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich