Luiz Gustavo [22]
16.08.2013 - 10:37 Uhr
17.08.2013 - 00:02 Uhr
17.08.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Blummi:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Blummi:
Zitat von TheBossHoss92:
Am meisten freut es mich, dass die ganzen dämlichen Wolfsburg Hater, jetzt sehen, was WOB drauf hat.
Was denn noch abgesehen von den Vorteilen, die auch schon vorher da waren?
--------
hater, disco, Facebook, nice und bashing.
Herrlich.
Ach herrlich, ein Troll in freier Wildbahn! Wie habe ich diese Spezies vermisst...! :ugly
Da ihr dem selben Verein angehörig seid, werdet ihr euch wohl noch öfter begegnen.
Sorry, dass du so eine lange Leitung hast, wusste ich nicht! Nochmal für dich, da du es offensichtlich nicht begriffen hast: Du bist gemeint!
Ach so. :ugly
Zitat von Blummi:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Blummi:
Zitat von TheBossHoss92:
Am meisten freut es mich, dass die ganzen dämlichen Wolfsburg Hater, jetzt sehen, was WOB drauf hat.
Was denn noch abgesehen von den Vorteilen, die auch schon vorher da waren?
--------
hater, disco, Facebook, nice und bashing.
Herrlich.
Ach herrlich, ein Troll in freier Wildbahn! Wie habe ich diese Spezies vermisst...! :ugly
Da ihr dem selben Verein angehörig seid, werdet ihr euch wohl noch öfter begegnen.
Sorry, dass du so eine lange Leitung hast, wusste ich nicht! Nochmal für dich, da du es offensichtlich nicht begriffen hast: Du bist gemeint!
Ach so. :ugly
17.08.2013 - 00:35 Uhr
Wenn ich das Internet so durchstöbere dann wundere ich mich schon. Mit dem Wechsel zum VfL hat sich Gustavo GEGEN das Geld entschieden. Denken wirklich Leute, dass der VfL mehr Gehalt zahlen kann als ein englischer Topklub? Nein...
17.08.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von Stinson:
Wenn ich das Internet so durchstöbere dann wundere ich mich schon. Mit dem Wechsel zum VfL hat sich Gustavo GEGEN das Geld entschieden. Denken wirklich Leute, dass der VfL mehr Gehalt zahlen kann als ein englischer Topklub? Nein...
Doch. Auf jedenfall mehr als Arsenal. So viel wie Gustavo oder Diego verdient dort niemand.
BTT:
Das Mittelfeld sieht stark aus, muss am Ende mindestens Platz 5 werden.
Doch. Auf jedenfall mehr als Arsenal. So viel wie Gustavo oder Diego verdient dort niemand.
BTT:
Das Mittelfeld sieht stark aus, muss am Ende mindestens Platz 5 werden.
17.08.2013 - 01:15 Uhr
Platz 2,3 oder 4 würden uns besser gefallen ;)
17.08.2013 - 01:16 Uhr
Zitat von yves-gc:
Wir wollen ja nicht überheblich werden ,freundchen !;-)
17.08.2013 - 01:16 Uhr
Zitat von yves-gc:
17.08.2013 - 01:18 Uhr
Leute, Leute...
Macht doch mal langsam....
Nach 60 gespielten Minuten in Hannover war noch alles sch....., und jetzt wird gleich wieder von den Plätzen 2-4 gesprochen...
Ich hoffe mal, das ganze war nicht so ernst gemeint, der smiley dafür umso mehr...
Nach 60 gespielten Minuten in Hannover war noch alles sch....., und jetzt wird gleich wieder von den Plätzen 2-4 gesprochen...
Ich hoffe mal, das ganze war nicht so ernst gemeint, der smiley dafür umso mehr...
17.08.2013 - 01:24 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Leute, Leute...
Naja, man muss aber schon sagen, dass der Anspruch eines LG auf jeden Fall das internationale Geschäft ist. Von daher MUSS das Ziel mindestens die EL sein.
Leute, Leute...
Naja, man muss aber schon sagen, dass der Anspruch eines LG auf jeden Fall das internationale Geschäft ist. Von daher MUSS das Ziel mindestens die EL sein.
17.08.2013 - 01:27 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von TrizZtan:
Leute, Leute...
Seh ich auch so , nur sind einige hier schon im Kopf bei platz 2-4
Zitat von TrizZtan:
Leute, Leute...
Seh ich auch so , nur sind einige hier schon im Kopf bei platz 2-4
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.