Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#661
08.12.2009 - 23:59 Uhr
Schade das er diesen Eindruck von der Situation hat. Man ist sogar geneigt ihm teilweise zuzustimmen. Leider weiss man wieviel Frustration aus ihm spricht und inwieweit das objektiv ist muss jeder für sich entscheiden. Das dieses Denkschema im Team vorgeherrscht haben muss habe ich damals im AF-Thread geschrieben. Das er das nun klar ausspricht zeigt zumindest das die Mannschaft schon (zu) früh entschieden hat das sie den Trainer nicht mehr als Autorität akzeptiert.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Lucio |#662
09.12.2009 - 10:01 Uhr
Zitat von matze777:
Zitat
Zitat von hertha_marco-10-:
Erster Spieler redet vom Abstieg
Zitat
Lucio: „Ich bin traurig, wenn ich sehe, was bei Hertha passiert. Meine Freunde aus Berlin rufen mich an und sagen: ‚Lucio, Hertha hat wieder verloren. Ihr steigt ab.‘ Aber ich habe bei Hertha für vier Jahre unterschrieben, weil ich in diesen Verein und in die Stadt Berlin verliebt bin. Ich will wieder für Hertha spielen. Es wäre keine Schande, das auch in der 2. Liga zu tun. Die 2. Liga ist für mich, wenn es um Hertha geht, wie die 1. Liga.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/09/lucio/spieler-spricht-von-abstieg.html

Da hätten wir doch schon einen Führungspieler in der 2.Liga ;)

ich wollte es gerade schreiben ;)

überrascht mich das er das sagt. Es gibt einige Menschen die nie wieder kommen. Respekt an Lucio. Freu mich auf ihn denn dann haben wir wieder ein guten links außen :)

Das hätte ich nach diesem Abgang vor der Saison nicht gedacht, dass er noch so zur Hertha steht. Aber das ist mal wieder ein Ausrufezeichen hinter das, was Favre "Menschenführung" nennt. Einfach nur albern...

Ich hoffe, dass er zur Hertha zurückkehrt und uns auch, wenn nötig, in der 2.Liga helfen würde. Von mir auch "großen Respekt" an Lucio.

Mal so nebenbei: Was verdient Lucio eigentlich bei uns?
Nur wegen dem "Zweitligabudget", würde er da reinpassen vom Gehalt her?
Lucio |#663
09.12.2009 - 11:03 Uhr
Ist ja nicht so, dass er eine Wahl hat oO...

Ich bin definitiv froh, dass er wiederkommt, da ich vor allem die Art und Weise seiner Abfertigung nicht nachvollziehen konnte, aber man muss sich eingestehen, dass er nach seiner Verletzung bisher nicht wieder der Lucio gewordne ist, den wir als Transferknaller bezeichnen konnten...

Für die 2. Liga sicherlich ein Topmann und in der 1.Liga mindestens eine weitere Alternative für die linke Außenbahn. Immerhin ein Bekenntnis zur Hertha!
Lucio |#664
09.12.2009 - 11:29 Uhr
Ist ja witzig. Lucios Aussagen unterstützen die Ansichten diverser User hier. Nur werden diese dadurch nicht richtiger - das Argument "er ist Spieler, er wird es wohl wissen" ist nicht allzu viel wert. Man kann mit 5 verschiedenen Spielern eines Teams über ein Thema sprechen - und erhält dazu etwa 4 verschiedene Meinungen. :D

Meine Sicht der Dinge:
- Lucio hat recht, wenn er sagt, dass Favre ihn nicht wollte. Das glaube ich ihm, denn er passt von den Qualitäten her nicht "rein". Er ist zu viel "Flügelläufer" - und zu wenig "Kreativspieler". Dieser Punkt führt natürlich schnell mal zu:
- Lucio mag Favre nicht :). Ist normal, und an sich auch kein Problem. Das geht wohl jedem Spieler so, der in seiner Situation ist (Trainer setzt nicht auf Spieler).
- Die Einschätzung von Favre, dass es für Lucio in der BL nicht reicht, kann von uns nicht beurteilt werden. Der Spieler selbst ist bei solchen Dingen immer anderer Meinung. Jeder sagt, er sei fit. Das heisst nicht, dass ers ist.
- Punkt Pantelic: Eine klassische Aussage, die widerspiegelt, dass er ein anderes Verständnis von Fussball hat, als Favre. Auch nichts aussergewöhnliches. Vielleicht will er sich auch nur bei den Fans beliebt machen ;).
Lucio |#665
09.12.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von SerbCon:
aber man muss sich eingestehen, dass er nach seiner Verletzung bisher nicht wieder der Lucio gewordne ist, den wir als Transferknaller bezeichnen konnten...

Schön das von dir zu lesen!

Bei solchen Verletzungsgeschichten ist es oft so, dass Fans aus Mitleid die Leistung eines Spielers nicht mehr objektiv beurteilen. Die Spieler selbst sagen immer, sie seien fit... nur muss man da aufpassen, dass man Wunschdenken und Realität unterscheidet.
Lucio |#666
09.12.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von SAMsg:

Bei solchen Verletzungsgeschichten ist es oft so, dass Fans aus Mitleid die Leistung eines Spielers nicht mehr objektiv beurteilen. Die Spieler selbst sagen immer, sie seien fit... nur muss man da aufpassen, dass man Wunschdenken und Realität unterscheidet.

????

War einer der wenigen, die von vornherein skeptisch waren, ob Lucio jemals in der Form zurückkommen würde, in der er für uns wirklich Gold wert war. Bisher hat sich diese Befürchtung ja leider bestätigt. Wenn ich mich daran erinner, wie viel Schelte ich für meine Aussagen hinnehmen musste...
Lucio wird sich hier selbst in dem miesen Haufen Einsatzzeit erkämpfen müssen, spätestens aber in der 2.Liga dürfte er dann Stammspieler sein... Vielleicht erwischt er mit viel Glück einen guten Spätherbst a la Dardai, momentan wird er aber kaum die Offensivkraft sein, von der wir seit Wochen reden.
Lucio |#667
09.12.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von SAMsg:

????

War einer der wenigen, die von vornherein skeptisch waren, ob Lucio jemals in der Form zurückkommen würde, in der er für uns wirklich Gold wert war. Bisher hat sich diese Befürchtung ja leider bestätigt. Wenn ich mich daran erinner, wie viel Schelte ich für meine Aussagen hinnehmen musste...
Lucio wird sich hier selbst in dem miesen Haufen Einsatzzeit erkämpfen müssen, spätestens aber in der 2.Liga dürfte er dann Stammspieler sein... Vielleicht erwischt er mit viel Glück einen guten Spätherbst a la Dardai, momentan wird er aber kaum die Offensivkraft sein, von der wir seit Wochen reden.

Ganz deiner Meinung - und es war auch nicht kritisch oder böse gemeint. Ich hab schlichtweg nichtmehr gewusst, dass wir in diesem Punkt einer Meinung sind. Immerhin kommt es auch selten genug vor :). Der Satz war wirklich nur positiv gemeint!
Lucio |#668
09.12.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von racer:
Schlechter oder falscher werden die Meinungen dadurch aber auch nicht... ;)

Witzig finde ich das sich eigentlich keiner findet der DEINE Meinung teilt, ausser halt hier im Forum... Dadurch wird Deine Meinung aber eben auch nicht besser - oder richtiger!!! :D

Meinungen können nicht besser werden ;).

Ich hab nirgends behauptet, meine Meinung sei das "einzigwahre" - ich glaube, wer sowas von sich behauptet, ist hier drinn falsch :).

Vielleicht ist deine Feststellung auch nur ein Zeichen dafür, dass dein Umfeld ein ziemlich eindimensionales Verständnis von Fussball hat :D.

Nicht das dies schlecht sein muss - aber es ist auch nicht unbedingt schlecht, wenn man gewisse Dinge auch mal von einer anderen Seite betrachtet. ;)
Lucio |#669
09.12.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von KKSFan:

Weiter steht auch:
(...)
Lucio: „Favre hat mich nie gemocht, hat mich nur spielen lassen, weil er nicht anders konnte. Ich hätte einen Monat Zeit von Favre gebraucht, um wieder der alte Lucio zu werden.

Dazu hab ich mich heute Morgen geäussert... sein Verhalten ist nur normal.

Zitat von SAMsg:

Meine Sicht der Dinge:
- Lucio hat recht, wenn er sagt, dass Favre ihn nicht wollte. Das glaube ich ihm, denn er passt von den Qualitäten her nicht "rein". Er ist zu viel "Flügelläufer" - und zu wenig "Kreativspieler". Dieser Punkt führt natürlich schnell mal zu:
- Lucio mag Favre nicht :). Ist normal, und an sich auch kein Problem. Das geht wohl jedem Spieler so, der in seiner Situation ist (Trainer setzt nicht auf Spieler).
- Die Einschätzung von Favre, dass es für Lucio in der BL nicht reicht, kann von uns nicht beurteilt werden. Der Spieler selbst ist bei solchen Dingen immer anderer Meinung. Jeder sagt, er sei fit. Das heisst nicht, dass ers ist.
- Punkt Pantelic: Eine klassische Aussage, die widerspiegelt, dass er ein anderes Verständnis von Fussball hat, als Favre. Auch nichts aussergewöhnliches. Vielleicht will er sich auch nur bei den Fans beliebt machen ;).
Lucio |#670
09.12.2009 - 20:12 Uhr
F.F wehre froh wen er jetzt ein Lucio hätte :D Verletzung hin oder her er kann eine 10 spielen und hat Eier das auch zu sagen ,Hut ab
ich freu mich schon auf ihn :p

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.