Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#691
15.02.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von kaptainblau3000:
Ich denke wir sehen ihn wieder in Berlin auf dem Platz. Egal in welcher Liga. Kreuzbandrisse sind in einer Karriere eines Fußballers nichts ungewöhnliches. Und da es sich in diesem Fall um das andere Knie handelt gehe ich davon aus das er im September zurück ist.

Für die 2. Liga haben wir dann erstmal nur Nicu für die linke Seite. Bedeutet für Preetz, schon jetzt die Augen offenzuhalten nach möglichen Kandidaten.

Wenn es weiter so unglücklich läuft wie bei Lucio, sehen wir zur neuen Saison eine runderneuerte Mannschaft. Angesichts der finanziellen Probleme kein leichtes Unterfangen.
Lucio |#692
15.02.2010 - 13:10 Uhr
Irgendwie glaube ich nicht das er ein grosse Stütze wäre/sein würde.
2 schwere Verletzungen, in BRA keine wichtige Rolle, ziemlich alt womit wir wieder bei Verletzungen bzw. Steigender Anfälligkeit sind.

Sein Vertrag hier ist natürlich ein Grund zurückzukommen.
Einen besseren wird er schwerlich bekommen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Lucio |#693
15.02.2010 - 14:56 Uhr
Ich glaub an ihn. Er hat sich nach einer sehr schweren Verletzung wieder zurückgekämpft und endlich wieder über 90 min. gespielt.
Ich schätz ihn so ein, dass er zwar enttäuscht is, aber nicht aufgibt, und es auch schaft.
Lucio |#694
15.02.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von andi_SCR:
Ich glaub an ihn. Er hat sich nach einer sehr schweren Verletzung wieder zurückgekämpft und endlich wieder über 90 min. gespielt.
Ich schätz ihn so ein, dass er zwar enttäuscht is, aber nicht aufgibt, und es auch schaft.

Das hat ja auch nur 21 Monate gedauert. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Lucio |#695
15.02.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von Payday:
Bis 2011 bleibt er als Sportinvalide nun auf unserer Gehaltsliste. In der 2. Liga tut das richtig weh. Immerhin verdient er wohl mehr als 1 Mio p.a.

Aber auch für ihn gelten die 40% Gehaltseinbussen. Dennoch ist er natürlich ein ganz teurer Tribünenhocker. Pech für beide Seiten.

Ich frage mich gerade, ob die 40% auch für Lima zutreffen? Müsste eigentlich oder?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 15.02.2010 um 22:57 Uhr bearbeitet
Lucio |#696
15.02.2010 - 23:03 Uhr
Zitat
Die Berliner kennen die Krankenakte ihres Mittelfeldspielers ziemlich gut, deshalb steht Herthas ärztliche Abteilung nun auch in Kontakt mit den Kollegen in Brasilien, wie der Klub am Montag mitteilte. Sollte sich die Verletzung bestätigen, wird er ein halbes Jahr ausfallen – sogar vom Karriereende ist die Rede.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Lucio;art15527,3031636

Dadurch das sich Herthas medz. Abteilung einmischt , wird es doch nicht etwa schlimmer. :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Lucio |#697
15.02.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Die Berliner kennen die Krankenakte ihres Mittelfeldspielers ziemlich gut, deshalb steht Herthas ärztliche Abteilung nun auch in Kontakt mit den Kollegen in Brasilien, wie der Klub am Montag mitteilte. Sollte sich die Verletzung bestätigen, wird er ein halbes Jahr ausfallen – sogar vom Karriereende ist die Rede.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Lucio;art15527,3031636

Dadurch das sich Herthas medz. Abteilung einmischt , wird es doch nicht etwa schlimmer. :)

Es beruhigt mich auf jeden Fall mal so gar nicht. :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Lucio |#698
16.02.2010 - 01:28 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Payday:
Bis 2011 bleibt er als Sportinvalide nun auf unserer Gehaltsliste. In der 2. Liga tut das richtig weh. Immerhin verdient er wohl mehr als 1 Mio p.a.

Aber auch für ihn gelten die 40% Gehaltseinbussen. Dennoch ist er natürlich ein ganz teurer Tribünenhocker. Pech für beide Seiten.

Ich frage mich gerade, ob die 40% auch für Lima zutreffen? Müsste eigentlich oder?

ist es nicht so, dass der Spieler, wenn versichert, solange er verletzungsbedingt fehlt, nicht bezahlt wird. Die Bezahlung übernimmt die Versicherung oder die Krankenkasse, soweit ich dies in Erinnerung habe?
Lucio |#699
16.02.2010 - 08:21 Uhr
Zitat
Wie bei einem normalen Angestellten wird dieses Geld bei einer Verletzung noch sechs Wochen weiter bezahlt. Dann drehen die Vereine den Geldhahn zu.

Ab dem ersten Tag der siebten Woche springt in Deutschland die gesetzliche Unfallversicherung der Berufsgenossenschaft ein. Die Beiträge dafür zahlen die Vereine: Zweitligaclubs zahlen bereits 400 000 Euro im Jahr, Erstligaclubs entsprechend mehr. Im Fall einer längeren Verletzungspause können die Berufssportler der Bundesliga dadurch mit maximal 190 Euro pro Tag bis zur Genesung rechnen.

http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/bilanzwert_aid_22324.html

Hoffentlich haben wir Lucio gut versichert. Dann nehmen wir noch Geld ein :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Lucio |#700
16.02.2010 - 09:37 Uhr
Wenn ich mich recht daran errinnern tu kam genau das Thema auch schon bei seiner ersten Verletztung in den Medien auf.

Glaube noch zu wissen das wenn er Sport Invalide werden sollte steht Hertha um die 1 Mio zu von der Versicherung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.