Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#421
03.04.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Vielleicht spielt gegen Dortmund auch endlich wieder Lucio. Der Brasilianer, der vor zwei Jahren noch als bester Herthaspieler galt, war viele Monate verletzt. Dass er zurück in die Mannschaft kommt, wird allerdings nur gemunkelt. Bei Hertha halten sie dicht. Auch diese Diskretion ist eine Stärke der Mannschaft.

http://www.rbb-online.de/themen/themen/2009/0.html

Mh, vermutlich reine Spekulation, sollte es so eintreten könnte Lucio allerdings auf die LV Position rücken, wenn ich mich nicht irre hat er auf der Position schon das ein oder andere Spiel für uns absolviert. Rodnei würde demnach nach rechts rücken und somit hätte man zumindest die Ausfälle von Chahed und Stein kompensiert. Halte ich allerdings für recht unwahrscheinlich, auch wenn Favre ab und an für solche Überraschungseffekte gut ist.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Lucio |#422
03.04.2009 - 16:00 Uhr
Lucio als LV ist zumindest nicht auszuschließen und bedeutet zumindest, dass sich der gute alte Mann nach den diversen Verletzungen wieder ans Team heran gearbeitet hat. Und das ist doch schonmal was Positives - das er überhaupt als Alternative gehandelt wird. Und wer weiß, vielleicht löst sich das LV-Problem ja auch mal intern?

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Lucio |#423
03.04.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von herthalucio:
Drobny
Rodnei Simunic Friedrich LUCIO

Dardai Kacar

Cicero

Und was willst du uns jetzt damit sagen?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Lucio |#424
03.04.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von Elfmetertoeter:
Zitat von sleepingcity:
Ich bezweifel das mal stark, da er für einen LV einfach zu offensiv ist. Auch in den Testspielen hat er nie Verteidger gespielt, daher wird er fürs Mittelfeld geplant (und auch benötigt)

Also ich habe ihn schon mehrere Male LV spielen sehen. Er hat damals Malik stark vertreten.

Wann hast du Lucio auf LV gesehen?
Bei Hertha kann das ja nur in einem Traningsspiel der Fall gewesen sein. Denn in der Bundesliga hat er nie auf LV gespielt, erst recht nicht als Vertretung für Favre.
Lucio |#425
03.04.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Spaetzle:

erst recht nicht als Vertretung für Favre.

Meint Ihr Beide Fathi?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Lucio |#426
03.04.2009 - 16:59 Uhr
Für mich könnte Lucio wirklich ne ernstzunehmende Option für das Spiel morgen sein, gerade gegen den schnellen Kuba der meist über rechts ausholt (wenn er denn nicht ganz vorne spielt) könnte Lucio mit seiner Schnelligkeit seinen Mann stehen. Das einzige was ihm einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist dass er aufgrund der langen Verletzungspause in den Defensiv- Zweikämpfen vllt. noch nicht so weit ist. Aber ich lass mich sehr gerne überraschen..

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Lucio |#427
03.04.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von Flashnike:
Für mich könnte Lucio wirklich ne ernstzunehmende Option für das Spiel morgen sein, gerade gegen den schnellen Kuba der meist über rechts ausholt (wenn er denn nicht ganz vorne spielt) könnte Lucio mit seiner Schnelligkeit seinen Mann stehen. Das einzige was ihm einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist dass er aufgrund der langen Verletzungspause in den Defensiv- Zweikämpfen vllt. noch nicht so weit ist. Aber ich lass mich sehr gerne überraschen..

also wenn friedrich ausfällt wäre mir lucio in der abwehr lieber als ein kaka..dann würde die verteidigung so aussehen:

--Lucio--Rodnei--Simunic--von Bergen--
Lucio |#428
03.04.2009 - 17:49 Uhr
Sei doch mal nen bisschen kreativ.. er meinte das wohl so...

--Lucio--Rodnei--Simunic--von Bergen--
------------------Drobny---------------------

;)
Lucio |#429
03.04.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Elfmetertoeter:
Zitat von sleepingcity:
Ich bezweifel das mal stark, da er für einen LV einfach zu offensiv ist. Auch in den Testspielen hat er nie Verteidger gespielt, daher wird er fürs Mittelfeld geplant (und auch benötigt)

Also ich habe ihn schon mehrere Male LV spielen sehen. Er hat damals Malik stark vertreten.

Wann hast du Lucio auf LV gesehen?
Bei Hertha kann das ja nur in einem Traningsspiel der Fall gewesen sein. Denn in der Bundesliga hat er nie auf LV gespielt, erst recht nicht als Vertretung für Favre.

hat er des Öfteren in den letzten Jahren in Brasilien gespielt. Diese Liga ist aber gerade auf den Außenbahnen eher für das Offensiv-Spiel ausgelegt, kommt ihm daher entgegen. Wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass er gegen Kuba vor allem defensive Aufgaben auf Augenhöhe bestreiten müsste, würde das schon passen und das Risiko wert. Alternativ würde ich evtl. sogar Nicu auf links hinten ziehen und Lucio davor spielen lassen; aber eine Überraschung für den BVB wirds auf jeden Fall

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Lucio |#430
05.04.2009 - 15:17 Uhr
Was war denn am Samstag mit Lucio los, warum war er denn nicht im Kader? Er sollte doch sein BL-Comeback geben... :(

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.