Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Zitat von socceria:
Um das Vertragsverhältnis zu beenden, muss er doch nicht extra nach Deutschland fliegen?!?! *hmm*
Da wird schon auch eine Unterschrift nötig sein dass man den Vertrag einvernehmlich aufgelöst hat nehm ich mal an ...
Um das Vertragsverhältnis zu beenden, muss er doch nicht extra nach Deutschland fliegen?!?! *hmm*
Da wird schon auch eine Unterschrift nötig sein dass man den Vertrag einvernehmlich aufgelöst hat nehm ich mal an ...
die zweitliga-Option haben bei uns alle Spieler. Die Frage ist nur, was Lucio verdient und auf was er bereit währe zu verzichten. ;)
Zitat von Payday:
Zitat von Mazze76:
Zitat von socceria:
Warum sollte er der einzige Spieler ohne 2. Ligaoption sein? Für mich eine klare Ente.
Stimmt auch wieder. Wenn die Option nicht gezogen wird, braucht man auch keinen Vertrag auflösen.
Und dass man sie zieht, glaube ich auch nicht.
Vielleicht hat er noch Sachen in seinem Spind den er für Beichler frei machen soll :cool
Zitat von Mazze76:
Zitat von socceria:
Warum sollte er der einzige Spieler ohne 2. Ligaoption sein? Für mich eine klare Ente.
Stimmt auch wieder. Wenn die Option nicht gezogen wird, braucht man auch keinen Vertrag auflösen.
Und dass man sie zieht, glaube ich auch nicht.
Vielleicht hat er noch Sachen in seinem Spind den er für Beichler frei machen soll :cool
Zitat von Mazze76:
Zitat von socceria:
DHL, UPS?
Zitat von socceria:
DHL, UPS?
Zitat von Corran:
Zitat von Mazze76:
Zitat von socceria:
DHL, UPS?
Das wäre natürlich die unsymphatischte und zwischenmenschlich fragwürdigste Methode ...
Werbung verboten !
Zitat von Mazze76:
Zitat von socceria:
DHL, UPS?
Das wäre natürlich die unsymphatischte und zwischenmenschlich fragwürdigste Methode ...
Werbung verboten !
Soll nochmals ausgeliehen werden, wie das funktioniert ist mir allerdings schleierhaft....
Zitat von google Übersetzer:
(...)
Vermisst wird das Fax von Hertha Berlin im Einvernehmen mit der Permanenz Lucios für weitere sechs Monate bei Gremio. Der aktuelle Vertrag läuft bis es diesem Mittwoch 30 Juni, und das neue wird verlängert bis Ende Dezember. (...)
http://globoesporte.globo.com/futebol/times/gremio/noticia/2010/06/gremio-aguarda-fax-do-hertha-pela-permanencia-de-lucio-ate-fim-do-ano.html
Zitat von google Übersetzer:
(...)
Vermisst wird das Fax von Hertha Berlin im Einvernehmen mit der Permanenz Lucios für weitere sechs Monate bei Gremio. Der aktuelle Vertrag läuft bis es diesem Mittwoch 30 Juni, und das neue wird verlängert bis Ende Dezember. (...)
http://globoesporte.globo.com/futebol/times/gremio/noticia/2010/06/gremio-aguarda-fax-do-hertha-pela-permanencia-de-lucio-ate-fim-do-ano.html
Die unwichtigste Personalie derzeit. Eine Rückkehr scheint ausgeschlossen.
Zitat von randberliner:
Aha!
Um in erneut verleihen zu können, müßte man vorher die Option ziehen...
Aber haste recht, die unwichtigste Personalie derzeit.
Aha!
Um in erneut verleihen zu können, müßte man vorher die Option ziehen...
Aber haste recht, die unwichtigste Personalie derzeit.
Ist doch klar: Man wünscht sich bei Gremio Herthas Gehaltsanteil, bzw. sucht eine Lösung für den Umstand, dass man morgen einen vertragslosen Spieler unter Leihvertrag hat ?
Wie zu erwarten und aus Sicht Herthas die einzig vernünftige Entscheidung:
(...)
Auch Marc Stein, Maximilian Nicu, Artur Wichniarek und die beiden ausgeliehenen Offensivspieler Lucio und Amine Chermiti werden in der neuen Saison nicht mehr für Hertha spielen.
(...)
http://www.tagesspiegel.de/sport/bengtsson-muss-gehen/1872708.html
(...)
Auch Marc Stein, Maximilian Nicu, Artur Wichniarek und die beiden ausgeliehenen Offensivspieler Lucio und Amine Chermiti werden in der neuen Saison nicht mehr für Hertha spielen.
(...)
http://www.tagesspiegel.de/sport/bengtsson-muss-gehen/1872708.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.