Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#721
28.06.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von socceria:
Um das Vertragsverhältnis zu beenden, muss er doch nicht extra nach Deutschland fliegen?!?! *hmm*

Da wird schon auch eine Unterschrift nötig sein dass man den Vertrag einvernehmlich aufgelöst hat nehm ich mal an ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Lucio |#722
28.06.2010 - 14:41 Uhr
die zweitliga-Option haben bei uns alle Spieler. Die Frage ist nur, was Lucio verdient und auf was er bereit währe zu verzichten. ;)
Lucio |#723
28.06.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von Mazze76:
Zitat von socceria:
Um das Vertragsverhältnis zu beenden, muss er doch nicht extra nach Deutschland fliegen?!?! *hmm*

Da wird schon auch eine Unterschrift nötig sein dass man den Vertrag einvernehmlich aufgelöst hat nehm ich mal an ...

Warum sollte er der einzige Spieler ohne 2. Ligaoption sein? Für mich eine klare Ente.

Stimmt auch wieder. Wenn die Option nicht gezogen wird, braucht man auch keinen Vertrag auflösen.
Und dass man sie zieht, glaube ich auch nicht.
Vielleicht hat er noch Sachen in seinem Spind den er für Beichler frei machen soll :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Lucio |#724
28.06.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von socceria:

DHL, UPS?
Lucio |#725
28.06.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von Corran:
Zitat von Mazze76:
Zitat von socceria:

DHL, UPS?

Das wäre natürlich die unsymphatischte und zwischenmenschlich fragwürdigste Methode ...

Werbung verboten !

•     •     •

Jos Luhukay
Lucio |#726
30.06.2010 - 13:05 Uhr
Soll nochmals ausgeliehen werden, wie das funktioniert ist mir allerdings schleierhaft....

Zitat von google Übersetzer:

(...)
Vermisst wird das Fax von Hertha Berlin im Einvernehmen mit der Permanenz Lucios für weitere sechs Monate bei Gremio. Der aktuelle Vertrag läuft bis es diesem Mittwoch 30 Juni, und das neue wird verlängert bis Ende Dezember. (...)

http://globoesporte.globo.com/futebol/times/gremio/noticia/2010/06/gremio-aguarda-fax-do-hertha-pela-permanencia-de-lucio-ate-fim-do-ano.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Lucio |#727
30.06.2010 - 13:14 Uhr
Die unwichtigste Personalie derzeit. Eine Rückkehr scheint ausgeschlossen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Lucio |#728
30.06.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von randberliner:
Die unwichtigste Personalie derzeit. Eine Rückkehr scheint ausgeschlossen.

Aha!

Um in erneut verleihen zu können, müßte man vorher die Option ziehen...

Aber haste recht, die unwichtigste Personalie derzeit.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Lucio |#729
30.06.2010 - 13:19 Uhr
Ist doch klar: Man wünscht sich bei Gremio Herthas Gehaltsanteil, bzw. sucht eine Lösung für den Umstand, dass man morgen einen vertragslosen Spieler unter Leihvertrag hat ?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Lucio |#730
30.06.2010 - 22:26 Uhr
Wie zu erwarten und aus Sicht Herthas die einzig vernünftige Entscheidung:

(...)
Auch Marc Stein, Maximilian Nicu, Artur Wichniarek und die beiden ausgeliehenen Offensivspieler Lucio und Amine Chermiti werden in der neuen Saison nicht mehr für Hertha spielen.
(...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/bengtsson-muss-gehen/1872708.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.