| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Luca Schuler [18]
17.05.2024 - 14:46 Uhr
08.03.2025 - 13:30 Uhr
Ich habe selten einen technisch so unbegabten Profi Fußballer gesehen
08.03.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von ColeWorld
Unglaublich das Selke im vergleich zu ihm aussieht als wäre er Ronaldinho.
08.03.2025 - 13:38 Uhr
Mich irritiert vor allem, wie ein einzelner Mensch so oft die Flugbahn eines Balles komplett falsch einschätzen kann.
08.03.2025 - 15:46 Uhr
Hatte das Gefühl, dass er in der ersten Halbzeit nicht wusste wo er war. Reese ist schon am 16 oder weiter und er als Stürmer war irgendwo zwischen Anstoßpunkt und 16er. Absolut verloren im Raum.
08.03.2025 - 15:48 Uhr
Bin ja sonst kein Freund von bashing und gebe jedem gern mehr als eine Chance, aber heute hat man schon gesehn dass ein Wollschläger die bessere Option ist...
08.03.2025 - 15:50 Uhr
Aus meiner Sicht völlig untauglich für die zweite Liga. Ihm fehlt nahezu alles. Was hilft es, wenn er schnell ist oder Bälle festmachen kann, wenn er danach über seine eigenen Füße stolpert. Allein für diesen Transfer müsste man Weber mal kritisch fragen, was ihn da geritten hat. Magdeburg lacht wahrscheinlich immer noch.
08.03.2025 - 19:41 Uhr
Zu der Wahrheit gehört in dieser Szene aber auch, dass Schuler den Ball im Mittelfeld erobert hat und der Ball anschließend sofort auf den Flügel zu Reese ging... da könnte Schuler gar nicht die Box besetzen. Aber sonst gehe ich mit den Wahrnehmungen hier mit... da ist noch sehr viel Luft nach oben!!!
08.03.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von shwatza
Zu der Wahrheit gehört in dieser Szene aber auch, dass Schuler den Ball im Mittelfeld erobert hat und der Ball anschließend sofort auf den Flügel zu Reese ging... da könnte Schuler gar nicht die Box besetzen. Aber sonst gehe ich mit den Wahrnehmungen hier mit... da ist noch sehr viel Luft nach oben!!!
Ich finde ihn auch niccht gut genug, hab den Transfer schon kritisch bewertet, aber er kann halt auch nicht vornee in der Box sein, wenn wir hinten tief stehen nur kontern und er dabei viel tieffer mitverteidigen muss als Reese. Denn Reese war aus dem Spiel gegen den Ball halbwegs ausgenommen und noch iner weniger, der dann mitverteidigen würde, wenn Schuler auch passiv vorn bleibt, das geht dann auf keinen Fall.
Die Spielweise in Halbzeit 1 war mM nach schlecht gewählt.
Wie seit mehreren Jahren grundsätzlich.
In Heimspielen kann und sollte man auch mal aktiv, hoch gegen den Ball agieren, dann haben alle kürzere Wege zum gegnerischen Tor.
Wir hatten ein Heimspiel gegen ein ebenfalls nicht gutes Team, dem dazu viele Spieler fehlten.
In Halbzeit 2 hat man dann auch mit höher agierendem Team gesehen, dass Schalke so gut eben nicht ist, wenn man sie nicht machen lässt.
Wenn wir so spielen, dann sieht jeder unsere MS mau aus, das sehen wir ja auch dei ganze Saison. Ja die sind alle kein Tabakovic, aber die Spielweise hilft ihnen auch nicht dabei, wenigstens passabel agieren zu können und dass wir die Box mal voll besetzt bekommen, wenn wir zum Flanken kommen. Vollbesetzt heißt 4-6 Spieler.
08.03.2025 - 20:07 Uhr
Hertha verpflichtet Schuler. Und alle so: Wtf??? Was zur Hölle war die Idee dahinter?
08.03.2025 - 20:30 Uhr
also heute ist es mir extrem aufgefallen, ich hab gefühlt 10 Bälle gesehen, wo ich dachte „ah super ballgewinn den holt er sich“ und dann stockt er kurz ab und er holt ihn doch nicht, keine Ahnung aber ich würde es wohl mit rölke versuchen, warum leitl heute wollschläger statt rölke mitgenommen hat, verstehe ich auch nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland