| Geburtsdatum | 18.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 2 | 5 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 26 | 2 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | 1 | |
Luca Marseiler [8]
16.05.2024 - 17:19 Uhr
02.09.2024 - 22:53 Uhr
Marseiler macht auf seinem insta acc mehr Werbung für parfüm als irgendwer anderes oder besser gesagt hab ich noch keinen Spieler gesehen der da überhaupt Werbung macht .
03.09.2024 - 00:24 Uhr
Zitat von NobodySV98
Marseiler macht auf seinem insta acc mehr Werbung für parfüm als irgendwer anderes oder besser gesagt hab ich noch keinen Spieler gesehen der da überhaupt Werbung macht .
Was spielt das für eine Rolle, dass er Werbung für Parfüm macht? Der Junge ist da völlig frei in seinem handeln - sehe da absolut kein Problem. Btw macht der halbe Kader von uns ESN Werbung auf Insta.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaximeL am 03.09.2024 um 00:24 Uhr bearbeitet
03.09.2024 - 08:15 Uhr
Zitat von MaximeL
Was spielt das für eine Rolle, dass er Werbung für Parfüm macht? Der Junge ist da völlig frei in seinem handeln - sehe da absolut kein Problem. Btw macht der halbe Kader von uns ESN Werbung auf Insta.
Zitat von NobodySV98
Zumal es afaik seine eigene Marke ist. Meine sowas gelesen zu haben.
03.09.2024 - 09:25 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von MaximeL
Zitat von NobodySV98
Vielleich meinte Schuhen ja unter anderem das mit das sich manche mehr um Socialmedia und Kommi ´s kümmern als ums Trainieren /Spielen.
Ist nur ein Gedanke also keine Anschuldigung oder ähnliches von mir.
22.10.2024 - 14:24 Uhr
Es war ja zwischendurch 1 Tag frei... war was angesagt? Strand oder so... ich frage für einen Freund.
23.10.2024 - 06:36 Uhr
Zitat von BlueObserver
Es war ja zwischendurch 1 Tag frei... war was angesagt? Strand oder so... ich frage für einen Freund.
Ach @BlueObserver, lass es doch gut sein. Ich fand die Aktion neulich auch nicht besonders prickelnd, aber wir müssen die Sache auch nicht unnötig aufbauschen.
22.03.2026 - 08:35 Uhr
Alles Gute, Luca!
Die Verletzung ist nicht nur für ihn sehr bitter, sondern für die ganze Mannschaft. Er hat sich in der Saison wirklich zu einem Topspieler entwickelt. Sein Ausfall schmerzt daher umso mehr. Auch wenn die offizielle Diagnose noch aussieht: Ich fürchte, im Kalenderjahr 26 werden wir ihn nicht mehr auf dem Platz sehen.
Die Verletzung ist nicht nur für ihn sehr bitter, sondern für die ganze Mannschaft. Er hat sich in der Saison wirklich zu einem Topspieler entwickelt. Sein Ausfall schmerzt daher umso mehr. Auch wenn die offizielle Diagnose noch aussieht: Ich fürchte, im Kalenderjahr 26 werden wir ihn nicht mehr auf dem Platz sehen.
23.03.2026 - 17:05 Uhr
leider ja: https://www.sv98.de/marseiler-erleidet-kreuzbandriss/
hatte übrigens 2017 in Haching auch schon einen, damals auch rechts.
hatte übrigens 2017 in Haching auch schon einen, damals auch rechts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 23.03.2026 um 17:11 Uhr bearbeitet
24.03.2026 - 09:18 Uhr
Die befürchtete Verletzung ist eingetreten, gerade jetzt wo er sich zum Stammspieler entwickelt hat ist das bitter. Er hat durch den Glauben und die Förderung von kohfeldt sich unheimlich weiterentwickelt, sein Talent quasi vergoldet.
Ich hoffe er kommt 2027 wieder gesund auf den Platz zurück.
Alles gute wünsche ich dir luca.
Ich hoffe er kommt 2027 wieder gesund auf den Platz zurück.
Alles gute wünsche ich dir luca.
28.03.2026 - 09:46 Uhr
Marseiler wurde in Innsbruck bereits operiert vor ein paar Tagen. Er hat sich das vordere Kreuzband gerissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland