SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Luca Marseiler
Geburtsdatum 18.02.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 25/26

Luca Marseiler [8]

16.05.2024 - 17:19 Uhr
Luca Marseiler [8] |#21
26.05.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Lilien_sv98

Nummer 8 heißt aber auch, dass Schnellhardt weg istUnschuldig

Ja, und? Schnellhardt wurde offiziell verabschiedet und kam in der letzten Saison noch nicht einmal regelmäßig in den Spieltagskader. Von daher weiß ich nicht, was du mit der Bemerkung sagen möchtest.

Er hat damit gesagt, dass Schnelli komplett weg ist, nicht für eine Verlängerung in Frage kommt. Das war vorher nicht bekannt.
Ist doch ganz easy.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Luca Marseiler [8] |#22
26.05.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von bassman

Zitat von Lilien_sv98

Ja, und? Schnellhardt wurde offiziell verabschiedet und kam in der letzten Saison noch nicht einmal regelmäßig in den Spieltagskader. Von daher weiß ich nicht, was du mit der Bemerkung sagen möchtest.

Er hat damit gesagt, dass Schnelli komplett weg ist, nicht für eine Verlängerung in Frage kommt. Das war vorher nicht bekannt.
Ist doch ganz easy.

Ok. Aber, ehrlich gesagt, konnte man aufgrund der Saison überhaupt auf die Idee gekommen, man würde mit Schnellhardt verlängern?
Ich bleibe dabei: Eigentlich macht keine Verlängerung Sinn. Ich fürchte nur, da wird die eine oder andere sentimental anmutende Entscheidung getroffen.
Luca Marseiler [8] |#23
26.05.2024 - 19:33 Uhr
Zitat von bassman

Ok. Aber, ehrlich gesagt, konnte man aufgrund der Saison überhaupt auf die Idee gekommen, man würde mit Schnellhardt verlängern?

Nein.
Aber eine Neuigkeit ist es eben doch.
Habe da in keinem Beitrag erkannt, dass es unerwartet oder schlecht wäre.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 26.05.2024 um 19:35 Uhr bearbeitet
Luca Marseiler [8] |#24
26.05.2024 - 23:36 Uhr
Zitat von Raphaxx
Zitat von bassman

Zitat von DAbleiben

Zitat von bassman

Zitat von Lilien_sv98

Ist doch ganz easy.

Ich bleibe dabei: Eigentlich macht keine Verlängerung Sinn. Ich fürchte nur, da wird die eine oder andere sentimental anmutende Entscheidung getroffen.

Lt. Holzmann der ein sehr ehrlicher Typ ist, der auch zugegeben hat dass mit ihn nicht geplant wird hat gesagt dass ihm mitgeteilt wurde dass 2-3 Spieler in fortgeschrittenen Gesprächen sind wegen einer Verlängerung. Stirnrunzelnd

Du meinst Holtmann?
Luca Marseiler [8] |#25
27.05.2024 - 07:17 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von Raphaxx

Zitat von bassman

Zitat von DAbleiben

Zitat von bassman

Zitat von Lilien_sv98

Ist doch ganz easy.

Lt. Holzmann der ein sehr ehrlicher Typ ist, der auch zugegeben hat dass mit ihn nicht geplant wird hat gesagt dass ihm mitgeteilt wurde dass 2-3 Spieler in fortgeschrittenen Gesprächen sind wegen einer Verlängerung. Stirnrunzelnd

Du meinst Holtmann?

Ich hoffe die Info ist uralt und das hat sich zerschlagen
Luca Marseiler [8] |#26
27.05.2024 - 14:48 Uhr
Könnten wir in diesem Thread bitte wieder auf Luca MMarseiler zurückkommen!?!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Luca Marseiler [8] |#27
27.05.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Könnten wir in diesem Thread bitte wieder auf Luca MMarseiler zurückkommen!?!

Hast Recht! Ich bekenne mich auch schuldig ...sad
Aber, um wieder die Kurve zu kriegen: Ich kann es nicht wirklich begründen, habe aber das Gefühl, dass wir an Luca viel Freude haben werden.
Luca Marseiler [8] |#28
12.08.2024 - 08:34 Uhr
Hey, wie macht sich Luca bisher bei euch? Hat ja immerhin zwei Spiele von Anfang an bestritten? Kann er in Liga 2 auch so schön dribbeln wie in Liga 3 oder tut er sich doch schwer? Danke!
Luca Marseiler [8] |#29
12.08.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von mojito23
Hey, wie macht sich Luca bisher bei euch? Hat ja immerhin zwei Spiele von Anfang an bestritten? Kann er in Liga 2 auch so schön dribbeln wie in Liga 3 oder tut er sich doch schwer? Danke!

Er gehört noch zu den besten und wurde nach dem ersten Spieltag zum Spieler des Spiels gewählt, auch wenn unser Saisonstart insgesamt leider katastrophal verlief schief
Hoffentlich ist bald ein neuer Trainer da und dann wird sich Luca zeigen können, da bin ich mir sicher.
Luca Marseiler [8] |#30
18.08.2024 - 19:01 Uhr
Keineswegs war es so, dass der SV Darmstadt 98 als Bundesliga-Absteiger spielerisch und fußballerisch die ganz großen Bäume ausriss. Es war auch nicht so, dass die „Lilien“ vor Spielfreude oder zündenden Ideen sprühten. Ganz im Gegenteil. Und doch agierte der FC Teutonia 05 aus einem sehr kompakten 4-4-2 heraus, sehr fehlerbehaftet und ohne großen Mut. Dabei kündigte Neu-Sportchef Kevin Weidlich im Vorfeld noch an: „Wir kommen am Sonntag nicht hierher, um nur Spalier zu stehen!“ Es wirkte in den ersten 45 Minuten aber größtenteils danach. Er wolle „den Trikottausch mit einem Lächeln im Gesicht vollziehen“, hoffte Weidlich in seinem sechsten DFB-Pokalspiel auf die Sensation (alle Highlights im Forum-LIVE-Ticker).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.