Diskussionsrunde

LS: Österreich - Türkei

09.11.2008 - 14:32 Uhr
LS: Österreich - Türkei |#281
19.11.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von fussballgottsir:
ivanschitz ein gutes spiel pro jahr ????
das ist wohl ein scherz...
in summe ist er unser konstantester und bester spieler.....und kreativster....

genau wie bei der em da war er sehr gut......
konstant schwächster wohl, er ist 10er, captain, und davon merk man aber null........

bester spieler? das ich nicht lache
LS: Österreich - Türkei |#282
19.11.2008 - 22:23 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von Jack Sparrow:
hast recht, eigentlich hätt der gspurnig alle 4 halten müssen ... eindeutig goaliefehler :rolleyes
wenn er zumindest etwas reagieren würde, aber der schaut jedem ball hinterher ohne irgendwas zu machen. das stellungsspiel halte ich auf für bedenklich, und nicht mal den ball den er vorm altintop erwischt hat konnte er festhalten... souverän schaut anders aus, auch wenn er nichts für die tore kann. (ok, beim 4. liegt er am boden bevor tuncay schiesst, da könnte man drüber reden...)

sag ich ja, wenn man so argumentiert wie du kann man ihm alle 4 tore anrechnen ...

•     •     •

LS: Österreich - Türkei |#283
19.11.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
sag ich ja, wenn man so argumentiert wie du kann man ihm alle 4 tore anrechnen ...
ich rechne ihm keines der tore an - aber ein selbstbewusster, sicherer rückhalt tritt anders auf.
LS: Österreich - Türkei |#284
19.11.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von Conch87:
Unglaublich wie sich manche leute darüber aufregen wie schlecht wir heut spielen ... als wenn wir die letzten jahre die wm und em gewonnen hätten ....

ivanschitz hat wieder einmal, ausgenommen die erste viertel stund, alibikick vom feinsten gezeigt ; ))

Und es is egal wer da bei uns als trainer auf der bank sitzt, solang bei uns a poor blinde da hintn stehn kann auch der beste trainer nichts machen !

Ausserdem sind die türken a net auf der nudlsuppn daher gschwomman ;)

ja, trotzdem brauchen wir uns nicht nach dem gegentor, auflösen und aufs fussballspielen und die zweikämpfe vergessen.....
LS: Österreich - Türkei |#285
19.11.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von Jack Sparrow:
ich rechne ihm keines der tore an - aber ein selbstbewusster, sicherer rückhalt tritt anders auf.

und eben dieser kassiet auch 4 tore ... also wo ist der unterschied?

•     •     •

LS: Österreich - Türkei |#286
19.11.2008 - 22:26 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:

siehst du die gleichen spiele wie wir?

ja sehe ich...

dann muss ich mich fragen wie du sowas behaupten kannst ;)

•     •     •

LS: Österreich - Türkei |#287
19.11.2008 - 22:27 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Zitat von Jack Sparrow:

siehst du die gleichen spiele wie wir?

ja sehe ich...

dann muss ich mich fragen wie du sowas behaupten kannst ;)

das würd mich auch interessieren.....

er ist kein spielgestalter, bringt keine flanken, seine schüsse sind sowas von ungefährlich, und selbstkritisch ist er auch nicht......
LS: Österreich - Türkei |#288
19.11.2008 - 22:29 Uhr
und dann nenne mir bitte bessere....

aufhauser :D :D :D :D :D

•     •     •

LS: Österreich - Türkei |#289
19.11.2008 - 22:29 Uhr
und dann nenne mir bitte bessere....

eben da liegt ja das Österreische Problem, unter den Blinden ist der Einäugige mit 100 Diuptrin der König :ugly

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
LS: Österreich - Türkei |#290
19.11.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:

@ Fabiano, der Jimmy hat noch keine sekunde gespielt aber schon ist er ein schlechter Tausch :rolleyes aso ich hab vergessen er ist ja ein grüner die können sowieso nix :rolleyes :rolleyes

eh net, weil die tore machen die schwoazen :cool

Musst net alles persönlich nehmen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.