LS: Japan und Chile
28.08.2007 - 10:43 Uhr
11.09.2007 - 21:05 Uhr
sicher kommen in Klagenfurt nur wegen dem Stadion und weils Gratiskarten unters Volk geworfen haben.
Zum AUT Spiel: es geht wieder genauso weiter wie am Freitag. Aufhauser und Leitgeb übertrumpfen sich wieder mal, wenns drum geht, wer der schlechtere Spieler sein soll.
Ich hörs schon in der Pause... "Die ersten 5 Minuten waren gut- darauf kann man aufbauen..." :ugly
Zum AUT Spiel: es geht wieder genauso weiter wie am Freitag. Aufhauser und Leitgeb übertrumpfen sich wieder mal, wenns drum geht, wer der schlechtere Spieler sein soll.
Ich hörs schon in der Pause... "Die ersten 5 Minuten waren gut- darauf kann man aufbauen..." :ugly
11.09.2007 - 21:07 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
wieviele sind im happel?
12.000
wieviele sind im happel?
12.000
11.09.2007 - 21:07 Uhr
Zitat von nubaflyer:
wieviele sind im happel?
15.000... wenn überhaupt :/:
12.000 sinds offiziell :rolleyes
wieviele sind im happel?
15.000... wenn überhaupt :/:
12.000 sinds offiziell :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 11.09.2007 um 21:07 Uhr bearbeitet
11.09.2007 - 21:21 Uhr
Da geht nix, absolut nix :grrr
Unglaublich
Unglaublich
11.09.2007 - 21:25 Uhr
3 gelbe karten in einem freundschaftsspiel in einer halbzeit ist aber auch nicht schlecht!
Das Standfest Foul war ja ein Hammer- in einem Bewerbsspiel darf er sich nicht aufregen wenn er Rot sieht- da ging die Attache nur auf den Mann :angry
Ansonsten alles beim alten: Aufhauser läuft gelangweilt im Mittelfeld herum- auch er ist in einem Freundschaftsspiel Gelb- Rot gefährdet :ugly
Leitgeb und Fuchs haben die linke Seite überhaupt nicht im Griff- weder offensiv noch defensiv. Die Krönung war ja das Gurkerl. 2 Stürmer heute sind auch wurscht denn so weit nach vorne kommen wir gar nicht.
Fazit: das Team hat sich vielleicht einen Millimeter weiterentwickelt- aber mehr nicht :rolleyes
3 gelbe karten in einem freundschaftsspiel in einer halbzeit ist aber auch nicht schlecht!
Das Standfest Foul war ja ein Hammer- in einem Bewerbsspiel darf er sich nicht aufregen wenn er Rot sieht- da ging die Attache nur auf den Mann :angry
Ansonsten alles beim alten: Aufhauser läuft gelangweilt im Mittelfeld herum- auch er ist in einem Freundschaftsspiel Gelb- Rot gefährdet :ugly
Leitgeb und Fuchs haben die linke Seite überhaupt nicht im Griff- weder offensiv noch defensiv. Die Krönung war ja das Gurkerl. 2 Stürmer heute sind auch wurscht denn so weit nach vorne kommen wir gar nicht.
Fazit: das Team hat sich vielleicht einen Millimeter weiterentwickelt- aber mehr nicht :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 11.09.2007 um 21:26 Uhr bearbeitet
11.09.2007 - 21:28 Uhr
Nakamura trifft per Elfer zum 2:1
11.09.2007 - 21:31 Uhr
das erschreckende 270 tage vor dem größten fußballereignis das österreich je erleben wird ist, dass man nicht im stande ist einen brauchbaren angriff selber rauszuspielen :ugly :ugly
aber foulen tun sie heut wenigstens das muss man ihnen lassen
aber foulen tun sie heut wenigstens das muss man ihnen lassen
11.09.2007 - 21:36 Uhr
OMG, die von sport1 sind ja auch Vollkoffer
Zitat von sport1:
Kritik hat gewirkt! ÖFB-Elf zeigt mehr Einsatz
Österreicher halten gegen Chile in Hälfe 1 gut mit, haben aber bei 2 Stangenschüssen etwas Glück bzw. Macho
:ugly
Zitat von sport1:
Kritik hat gewirkt! ÖFB-Elf zeigt mehr Einsatz
Österreicher halten gegen Chile in Hälfe 1 gut mit, haben aber bei 2 Stangenschüssen etwas Glück bzw. Macho
:ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 11.09.2007 um 21:36 Uhr bearbeitet
11.09.2007 - 21:43 Uhr
ich finds ja immer wieder herrlich wie die östereicher in leere laufen
der österreicher greift an und jedes mal kommt der haken vom chilenen und der österreicher läuft ins leere...
ohne worte...
der österreicher greift an und jedes mal kommt der haken vom chilenen und der österreicher läuft ins leere...
ohne worte...
11.09.2007 - 21:46 Uhr
mit den ständigen 0:0 wird man keine Trainerdiskussion entfachen können. Ich hoff ja noch, dass uns die Chilenen 3,4,5 Tore reinhauen weil dann hat Hicke wirklich Erklärungsnotstand. Nochmals zu Erinnerung:
Malta: 1:1... schuld war damals unser Kalender und dass die Spieler noch keinen Ligabetrieb hatten
Ghana: 1:1... kann ich mich zu wenig erinnern- jedenfalls spielte Ghana nicht in stärkster Besetzung
Frankreich: 0:1... und damit waren wir gut bedient. Erstmals fiel die Chancenlosigkeit unserer Mannschaft so wirklich auf
Schottland: 0:1... Katastrophe
Paraguay: 0:0... weiterhin Katastrophe
Tschechien: 1:1 mit einem Tausend - Gulden - Schuss
Japan: 0:0... Katastrophe
wenn jetzt einmal eine klare Niederlage käme, dann gibts keinen Grund mehr an Hicke festzuhalten
Malta: 1:1... schuld war damals unser Kalender und dass die Spieler noch keinen Ligabetrieb hatten
Ghana: 1:1... kann ich mich zu wenig erinnern- jedenfalls spielte Ghana nicht in stärkster Besetzung
Frankreich: 0:1... und damit waren wir gut bedient. Erstmals fiel die Chancenlosigkeit unserer Mannschaft so wirklich auf
Schottland: 0:1... Katastrophe
Paraguay: 0:0... weiterhin Katastrophe
Tschechien: 1:1 mit einem Tausend - Gulden - Schuss
Japan: 0:0... Katastrophe
wenn jetzt einmal eine klare Niederlage käme, dann gibts keinen Grund mehr an Hicke festzuhalten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.