TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwentrikot 2010/11

03.02.2010 - 20:22 Uhr
Löwentrikot 2010/11 |#41
13.02.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von EnfantTerrible:
Irgendwie komme ich mir mit meiner scheinbar "exklusiven" Meinung zum Jubiläumstrikot merkwürdig vor. Ich finde es auf beiden Seiten einfach nur grausig. Schade, muss ich mich wohl mit einem der beiden "150 Jahre TSV"-Shirts trösten.

Obwohl es mir sehr gut gefällt, kann ich dich in gewisser Weise verstehen.
Du hättest dirs womöglich etwas klassischer erwartet oder?
Wäre auch nicht das Schlechteste gewesen.
Aber is ja egal obs gut aussieht. Kaufs, Jubiläumstrikot!! ;)

Das ist richtig. Eine klassischere Version hab ich mir eher erwartet. Und das heißt nicht gleich, dass man nur auf blasse Farben und Bänder am Kragen zurückgreift. Trotzdem wirkt das Trikot für mich auf beiden Seiten zu protzig und überladen. Dass auf der blauen Seite noch ein Xaver Entenschreck auf Hüfthöhe zu "bewundern" ist, tut da sein Übriges... :rolleyes
Löwentrikot 2010/11 |#42
13.02.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von EnfantTerrible:
Dass auf der blauen Seite noch ein Xaver Entenschreck auf Hüfthöhe zu "bewundern" ist, tut da sein Übriges... :rolleyes

Zu einer Historie gehören auch die (im nachhinein) negativen Facetten.
Wenn man also eine Collage anfertigt und darauf so gut wie alle historischen Personen abbilden will, dann darf auch der nicht fehlen.
Löwentrikot 2010/11 |#43
13.02.2010 - 15:04 Uhr
ich find das total kacke das dieses grün auf einmal ausgegraben wurde -.-

seitdem dieses total hässliche grün gelbe trikot zum ersten mal erschienen ist die fußballabteilung ist weiß blau

finde das extrem schade ich mag grün nicht -.-
Löwentrikot 2010/11 |#44
13.02.2010 - 15:13 Uhr
Es ist nunmal der 150. des Gesamtvereins und dementsprechend sind auch die Farben. Zum 150. der Fußballabteilung (2049) wird es dann schon ein weiß-blaues geben.

Ich fände es allerdings auch gut, wenn wir die Farbkombination (über die genauen Töne lässt sich streiten...) als Auswärtstrikot beibehalten, oder besser gesagt wieder einführen würden. Wer sonst hat schon 2 Trikots mit einer sinnigen Farbgebung!?
Löwentrikot 2010/11 |#45
13.02.2010 - 15:14 Uhr
Ein Wendetrikot ist der Hammer!

Das werde ich mir direkt holen - das muss einfach sein. Dazu noch den Schal, Mensch ist das geil!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Löwentrikot 2010/11 |#46
13.02.2010 - 15:17 Uhr
Der Schal gefällt mir nicht.. mal schaun, was ich mir neben dem Trikot noch bestelln werd... :cool

Zitat von MaxXx1860:
ich find das total kacke das dieses grün auf einmal ausgegraben wurde -.-

seitdem dieses total hässliche grün gelbe trikot zum ersten mal erschienen ist die fußballabteilung ist weiß blau

finde das extrem schade ich mag grün nicht -.-

Häßlich? :o Das fand ich total geil, eines der schönes Auswärtstrikots, die wir je hatten.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Löwentrikot 2010/11 |#47
14.02.2010 - 13:26 Uhr
ne ich hab mit grün und gelb einfach ein riesen problem kein mensch verbindet uns mit diesen farben -.-

ich bin einfach für die farben weiß und blau, bei blau hat man ja noch relativ viel spielraum im ton.

ein weiß blaues heim trikot und ein dunkel blau/schwarz goldenes auswärtstrikot

:o :D
Löwentrikot 2010/11 |#48
14.02.2010 - 20:37 Uhr
spielen wir eigentlich öfters in dem "wendetrikot" oder nur gegen pauli?
danke im voraus für antworten..;)

lg

loewe60
Löwentrikot 2010/11 |#49
14.02.2010 - 23:07 Uhr
Ich hab irgendwo gelesen das beim Spiel gegen St. Pauli mit eienr Variante des Jubiläums(wende)trikots gespielt wird, soll heißen vorne grün-gold und hinten die blaue collage.
Löwentrikot 2010/11 |#50
14.02.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von elcarbonado:
Ich hab irgendwo gelesen das beim Spiel gegen St. Pauli mit eienr Variante des Jubiläums(wende)trikots gespielt wird, soll heißen vorne grün-gold und hinten die blaue collage.

:ugly Na bitte nich...
Wenigstens müsste sich des dann Niemand live antun... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.