TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwentrikot 2010/11

03.02.2010 - 20:22 Uhr
Löwentrikot 2010/11 |#11
11.02.2010 - 15:56 Uhr
Mir gefallen die Jubiläumstrikots, ich werde mir ziemlich sicher eins kaufen. Ich bin gespannt was es noch alles neues geben wird!

lg

lion60
Löwentrikot 2010/11 |#12
11.02.2010 - 15:56 Uhr
Laufen wir denn überhaupt mit Sponsor auf? So sicher bin ich mir da nämlich nicht.....
Schöner würde ich es sowieso ohne finden....
Löwentrikot 2010/11 |#13
11.02.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von 60er-michi:
Laufen wir denn überhaupt mit Sponsor auf? So sicher bin ich mir da nämlich nicht.....
Schöner würde ich es sowieso ohne finden....

? :o ?

Warum sollten wir nicht mit Sponsor auflaufen!? Der Vertrag mit Liqui-Moli läuft noch die gesamte nächste Saison und Comarch wäre anscheinend nicht abgeneigt diesen Posten ebenfalls einzunehmen.

lg

lion60
Löwentrikot 2010/11 |#14
11.02.2010 - 16:03 Uhr
ich kann gar keine worte finden!! einfach geil das trikot;
auffällig, spannend und zieht an

Zitat von Rainolution:

In Verbindung mit unserem Blau Roten Sponsor dürfte das extrem wirken.

warum??
comarch ist doch nächstes jahr sponsor?? ;)

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
Löwentrikot 2010/11 |#15
11.02.2010 - 16:06 Uhr
Klar läuft der Vertrag, ich denk nur, dass, wenn wir ein Spiel und um mehr geht es ja nicht ohne Sponsor auflaufen wollen würden, sollte dies auch möglich sein, selbstverständlich nach Absprache mit Liqui Moly.
Ich fände es zudem auch unangemeßen, denn der Verein wird 150 Jahre alt, nicht die Partnerschaft 60-LM. Vielleicht seh ich das ja nur falsch, aber solch ein Triokt sollte zeitlos sein, nicht auf die Saison 2009/10 bezogen.
Das man auf den ersten Screenshots den Sponsor nicht abgebildet hat, geht ja schon eher in die Richtung meiner Intention, wobei es natürlich kein unumstößliches Zeichen ist.
Allerdings würde es mich doch sehr verwundern, wenn es das Trikot beim Verkauf und beim Spiel mit Sponsor gibt, wenn es schon ohne vorgestellt wird.

PS: Kaufen werd ichs mir auch, im Komplettset, freu mich schon auf Trainingsauftakt ;)
Löwentrikot 2010/11 |#16
11.02.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von plato60:
Gefällt mir! Hätte ich zwar nicht gedacht, dass es in den klassischen Vereinsfarben gehalten ist, trotzdem besonders und allgemein ein "klassisches Trikot" mit besonderem Flair in meinen Augen.

Verstehe ich das richtig, dass zm 7.März (an meinem Geburtstag...) ein weiteres (!) Trikot vorgestellt wird?

Zitat
Ab 7. März, zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli (13:30 Uhr, Allianz Arena), gibt es außerdem das Jubiläums-Wendetrikot: auf der einen Seite grün-gold (Farben des Hauptvereins) gestreift, auf der anderen Seite mit einer in blau gehaltenen Collage mit vielen prägenden Wegbegleitern der Löwengeschichte.

Hoffentlich trifft uns nicht ausgerechnet zu dem Spiel die Stadionsperre.

Zitat von plato60:
Oder ist damit nur dieses (mit welchem sie ja auch spielen sollen) gemeint? Die Rückseite ist ja nicht zu sehen.

Wendetrikot versteh ich aber nicht als "vorne - hinten" sondern "innen - außen".
Löwentrikot 2010/11 |#17
11.02.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von Leo Nero:

Hoffentlich trifft uns nicht ausgerechnet zu dem Spiel die Stadionsperre.

Mach` uns keine Angst. Ich gehe nicht davon aus, dass es uns SO hart trifft.

Zitat von Leo Nero:

Wendetrikot versteh ich aber nicht als "vorne - hinten" sondern "innen - außen".

Hast recht, mich hat "Seite" in dem Zusammenhang wohl verwirrt.

Geklärt ist es aber trotzdem noch nicht.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Löwentrikot 2010/11 |#18
11.02.2010 - 16:52 Uhr
finde auch beide gut, bin zwar auf das grün in der realität gespannt aber im ganz gefällt es mir, und das blaue hat irgendwas.

ich hoffe aber auf eine schönere rückennummer den die bei den HT und AT sind beschissen. :o
Löwentrikot 2010/11 |#19
11.02.2010 - 16:52 Uhr
Grün-Gold passt perfekt! Ist ja schließlich das 150-jährige des Gesamtvereins :cool
Das Grün hätte ich allerdings auch gerne einen Tick dunkler gesehen. Naja, mal schauen, wie es "in echt" aussieht.

Bzgl. Sponsor: denkt ihr wirklich es kommt noch einer drauf? Umsonst würde es ja nicht ohne Sponsor abgebildet und im Text steht auch nichts darüber... Man könnte ja z.B. (aus vertraglichen Pflichten) im Spiel mit Sponsor auflaufen und es ohne verkaufen.
Ich werd's mir holen, auch wenn ich eigentlich andere Sorgen hab - finanziell... ;) :rolleyes
Löwentrikot 2010/11 |#20
11.02.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von patrick1860:
Zitat von plato60:
Geklärt ist es aber trotzdem noch nicht.

Jetzt schon. ;)
http://www.tsv1860.de/media/images/2_saison/2009_2010/150-jahr-feier/ignjovski_294_kurz.jpg

So ist es einfach nur Geil!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.