Löwentrikot 2010/11
03.02.2010 - 20:22 Uhr
Unser 150. Geburtstag steht an
und zu dieser Feier gibt es ja bekanntlich ein Jubiläumstrikot
haut´s einfach eure Meinungen und Vorschläge do rei xD
und zu dieser Feier gibt es ja bekanntlich ein Jubiläumstrikot
haut´s einfach eure Meinungen und Vorschläge do rei xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 16.05.2012 um 17:59 Uhr bearbeitet
03.02.2010 - 20:31 Uhr
Mir gefällt des geschreifte und des grün goldene recht gut
03.02.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von maxemilian60:
http://s2.directupload.net/file/d/2025/ekcvlk2f_jpg.htm
des wär mal mein Favorit ausn Loewenforum
naja: das erste und das vierte find ich katstrophal, das
zweite gefällt mir weil es dem aus der saison 05/06 (nike mit HS festina)
ähnlich sieht;das dritte siehr von der ferne aus wie ein schalke dress.
sry für die kritik, aber keines haut mich vom hocker. :)
http://s2.directupload.net/file/d/2025/ekcvlk2f_jpg.htm
des wär mal mein Favorit ausn Loewenforum
naja: das erste und das vierte find ich katstrophal, das
zweite gefällt mir weil es dem aus der saison 05/06 (nike mit HS festina)
ähnlich sieht;das dritte siehr von der ferne aus wie ein schalke dress.
sry für die kritik, aber keines haut mich vom hocker. :)
03.02.2010 - 20:55 Uhr
steht eigentlich schon fest, dass COMARCH trikotsponsor in der saison 2010/2011 ist??
06.02.2010 - 09:41 Uhr
Von den hier gezeigten Trikots haut mich ehrlich gesagt keines vom Hocker. Alle ganz ok, aber nicht mehr. Kann aber auch nicht sagen, was ich anders haben will, iwie gefallen sie mir nur nicht wirklich ;)
Hat sich jemand gestern Bremen angeguckt? Deren Trikots fand ich zumindest farblich ganz ganz stark. Schönes dunkles grün und wunderbar sich dazu ergänzendes Gold als Verziehrung an Kragen und Ärmel. Genau sowas würde mir für uns gefallen, zumal die Vereinsfarben grün gold sind. Die vergangenen Versuche das grün einzubauen haben mir vorallem deshalb nicht gefallen, weil das grün zu hell und grell (gesättigt) auftritt.
Hab aber vollstes Vertrauen in Erima und unseren Verantwortlichen, dass hier ein schönes Trikot bei rauskommen wird.
Hat sich jemand gestern Bremen angeguckt? Deren Trikots fand ich zumindest farblich ganz ganz stark. Schönes dunkles grün und wunderbar sich dazu ergänzendes Gold als Verziehrung an Kragen und Ärmel. Genau sowas würde mir für uns gefallen, zumal die Vereinsfarben grün gold sind. Die vergangenen Versuche das grün einzubauen haben mir vorallem deshalb nicht gefallen, weil das grün zu hell und grell (gesättigt) auftritt.
Hab aber vollstes Vertrauen in Erima und unseren Verantwortlichen, dass hier ein schönes Trikot bei rauskommen wird.
11.02.2010 - 15:24 Uhr
Jetzt kommt aber erst einmal noch unser Jubiläumstrikot.
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-02-11_jubilaeumstrikot.php
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-02-11_jubilaeumstrikot.php
11.02.2010 - 15:28 Uhr
Gefällt mir. Zumindest das, was man sieht. Sieht echt geil aus.
11.02.2010 - 15:31 Uhr
Gefällt mir! Hätte ich zwar nicht gedacht, dass es in den klassischen Vereinsfarben gehalten ist, trotzdem besonders und allgemein ein "klassisches Trikot" mit besonderem Flair in meinen Augen.
Verstehe ich das richtig, dass zm 7.März (an meinem Geburtstag...) ein weiteres (!) Trikot vorgestellt wird?
Zitat
Ab 7. März, zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli (13:30 Uhr, Allianz Arena), gibt es außerdem das Jubiläums-Wendetrikot: auf der einen Seite grün-gold (Farben des Hauptvereins) gestreift, auf der anderen Seite mit einer in blau gehaltenen Collage mit vielen prägenden Wegbegleitern der Löwengeschichte.
Oder ist damit nur dieses (mit welchem sie ja auch spielen sollen) gemeint? Die Rückseite ist ja nicht zu sehen.
Mal sehen, was es noch an Besonderheiten & "Muss-Käufen" gibt. :cool
Edit: Auch schön, als ob es immer irgendetwas geben muss:
Zitat
Ein ganz besonderes Highlight ist die Jubiläumskollektion, die ab Freitag, 11. Februar, in allen Fanshops und online unter www.tsv1860-shop.de angeboten wird.
Wie jetzt?
Ich denke morgen. :rolleyes :p
Verstehe ich das richtig, dass zm 7.März (an meinem Geburtstag...) ein weiteres (!) Trikot vorgestellt wird?
Zitat
Ab 7. März, zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli (13:30 Uhr, Allianz Arena), gibt es außerdem das Jubiläums-Wendetrikot: auf der einen Seite grün-gold (Farben des Hauptvereins) gestreift, auf der anderen Seite mit einer in blau gehaltenen Collage mit vielen prägenden Wegbegleitern der Löwengeschichte.
Oder ist damit nur dieses (mit welchem sie ja auch spielen sollen) gemeint? Die Rückseite ist ja nicht zu sehen.
Mal sehen, was es noch an Besonderheiten & "Muss-Käufen" gibt. :cool
Edit: Auch schön, als ob es immer irgendetwas geben muss:
Zitat
Ein ganz besonderes Highlight ist die Jubiläumskollektion, die ab Freitag, 11. Februar, in allen Fanshops und online unter www.tsv1860-shop.de angeboten wird.
Wie jetzt?
Ich denke morgen. :rolleyes :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 11.02.2010 um 15:33 Uhr bearbeitet
11.02.2010 - 15:37 Uhr
boah ust das Trikot episch, magisch und was es sonst noch alles gibt :o :o :o :o :o :o
11.02.2010 - 15:39 Uhr
Wow, der Hammer :o
Zitat von plato60:
Zitat
So wie das klingt, gibts noch eins....
Zitat von plato60:
Zitat
So wie das klingt, gibts noch eins....
11.02.2010 - 15:50 Uhr
Nö das da oben ist ein Wendetrikot....
Nach dem ersten "Schock" würde ich sagen...
Finde es ein wenig tranig, vorallem dieser Grünton geht überhaupt nicht.
In Verbindung mit unserem Blau Roten Sponsor dürfte das extrem wirken.
Aber vielleicht wirkt es in real besser.
Nach dem ersten "Schock" würde ich sagen...
Finde es ein wenig tranig, vorallem dieser Grünton geht überhaupt nicht.
In Verbindung mit unserem Blau Roten Sponsor dürfte das extrem wirken.
Aber vielleicht wirkt es in real besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.