TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwe der Hinrunde

22.12.2011 - 18:28 Uhr
Löwe der Hinrunde |#21
31.12.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von maxi1860:
Für mich ist es Herr Ismaik, denn ohne ihn wären wir wahrscheinlich gar nicht mehr hier.... ;)

Sehe ich genauso: Allerdings würde ich sagen, dass es mit unserem Präsi und dem Investor dieses Mal sogar zwei Löwen der Hinrunde gibt ;) ! Ohne die beiden hätten wir wahrscheinlich nicht mehr viel zu diskutieren in einem Forum, in dem es um Profifußball geht. Auch wenn es viele hier kritisch sehen, glaube ich, dass sich die Auseinandersetzungen zwischen den beiden langfristig positiv auf den Verein auswirken. Im übrigen habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit den Eindruck, dass es eine gewisse Transparenz eingezogen ist, wofür für mich die Diskussionen zwischen beiden ein Beleg sind. Und mir sind offen ausgetragene Auseinandersetzungen lieber als der undurchschaubare Sumpf und die semilegale Vetternwirtschaft der Jahre zuvor.

In diesem Sinne hoffe ich, dass beide auch zu den Löwen der Rückrunde werden :) - zusammen mit Reiner Maurer, der sein Team sensationell auf Rang 3 und nach zwei gewonnenen Relegationspielen gegen Augsburg in die Bundesliga führen konnte :D !

So, und abschließend wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne (Aufstiegs-)Träume in 2012!
Löwe der Hinrunde |#22
31.12.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Für mich ist es Herr Ismaik, denn ohne ihn wären wir wahrscheinlich gar nicht mehr hier.... ;)

Er ist zwar kein Spieler, aber zumindest laut Papier ein Löwe. :) :) :)

Aber mal den den Spass beiseite, ohne Ihn würden wir hier den Sportplatz der Hinrunde auswählen dürfen.

Lg
Blauer_Esel

Bei all den Diskussionen vergißt man manchmal, dass es bei uns auch Fußballspieler gibt :D
Löwe der Hinrunde |#23
31.12.2011 - 19:36 Uhr
Ich finde man darf Djordje Rakic nicht vergessen. Die Leistung gegen Braunschweig war überragend.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.