Löwe der Hinrunde
22.12.2011 - 18:28 Uhr
Ich habe jene sieben Spieler mit kurzer Begründung nominiert, die persönlich für mich potenzielle Kandidaten sind. Jeder User hat nur eine Stimme. Necat Aygün hätte ich ebenfalls aufgestellt, aber nur 6 von 19 möglichen Spielen sind etwas arg wenig. Natürlich steht es euch frei, einen Anderen zu nennen, wenn ein Name sehr oft fällt, kann lion60 ihn ja eventuell noch integrieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 16.05.2012 um 17:58 Uhr bearbeitet
22.12.2011 - 18:31 Uhr
Um dann auch zu meinem Kandidaten zu kommen: Ohne, dass er wohl großartige Siegchancen hat, habe ich für den meiner Ansicht nach chronisch unterschätzten Toni Rukavina votiert. Der einzige Verteidiger, bei dem ich nie ein schlechtes Gefühl habe, höchst sicher in der Defensive und sogar mit ein paar Assists. Ließ sich nie etwas zu Schulden kommen, als er vom Klub aus finanziellen Gründen aussortiert wurde, und hat die Defensive danach merklich stabilisiert. Ich fürchte, ihn werden wir wirklich vermissen, wenn er im Sommer geht.
22.12.2011 - 19:52 Uhr
Mein Löwe der Hinrunde ist, wie soll es bei einer MANNSCHAFTSsportart auch anders sein, die komplette Mannschaft.
Warum?
Selten so eine Hinrunde erlebt wo ich mich so wenig geärgert habe (was nicht heißt dass ich
mich nicht viel und oft geärgert hab)
Warum?
Selten so eine Hinrunde erlebt wo ich mich so wenig geärgert habe (was nicht heißt dass ich
mich nicht viel und oft geärgert hab)
22.12.2011 - 20:06 Uhr
ein anderer hmm, ist immer um Animation bemüht, hängt sich vor dem Spiel, währenddessen und sogar danach voll ins Zeug (Fell?) und schwitzt sich halb zu tode, obwohl mans nicht einmal sieht.
deswegen mein Favorit
==>
JAWOHL, unser Löwen Maskottchen!
spas-s bei seite, meinet erachtens, obwohl selten gespielt, unser "Aslan" Necat Aygün.
(edit, der leider nicht mit aufgelistet ist -.-´)
deswegen mein Favorit
==>
JAWOHL, unser Löwen Maskottchen!
spas-s bei seite, meinet erachtens, obwohl selten gespielt, unser "Aslan" Necat Aygün.
(edit, der leider nicht mit aufgelistet ist -.-´)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NH_LOEWE am 22.12.2011 um 20:09 Uhr bearbeitet
22.12.2011 - 20:13 Uhr
Warum Kann man hier nicht zwei Stimmen abgeben.
Geht doch sonst auch.
Wir sprechen hier nicht von einem Spiel, sondern einer ganzen Runde.
Sportlich betrachtet wäre es Bierofka, da er seine neue Position super gemeistert hat.
Andererseits wäre es für mich Ruka, da er als aussortierter sofort Gewehr bei Fuss stand und seine Sache mehr als Ordentlich gemacht hat.
Lg
Blauer_Esel
Geht doch sonst auch.
Wir sprechen hier nicht von einem Spiel, sondern einer ganzen Runde.
Sportlich betrachtet wäre es Bierofka, da er seine neue Position super gemeistert hat.
Andererseits wäre es für mich Ruka, da er als aussortierter sofort Gewehr bei Fuss stand und seine Sache mehr als Ordentlich gemacht hat.
Lg
Blauer_Esel
22.12.2011 - 20:14 Uhr
Habe mich für "ein anderer" Entschieden. Die Abwehr steht deutlich besser seit Aygün wieder mit von der Partie ist. Ihn halte ich für den Unterschätzen, nicht Rukavina.
22.12.2011 - 20:57 Uhr
Wir hatten 21 Pflichtspiele, Necat hat davon 6 bestritten (davon noch 3 Auswechslungen - 442 von 1920 Minuten). Da tu ich mich schon arg hart, ihn als DIE Figur der Hinrunde zu betrachten.
@Blauer_Esel: Sicher hätte man auch zwei oder drei Stimmen ermöglichen können, ich wollte aber eigentlich nur den wirklich Besten. Sonst würde Bierofka wahrscheinlich meilenweit gewinnen, da er von jedem nen Sympathiepunkt bekommt.
@Blauer_Esel: Sicher hätte man auch zwei oder drei Stimmen ermöglichen können, ich wollte aber eigentlich nur den wirklich Besten. Sonst würde Bierofka wahrscheinlich meilenweit gewinnen, da er von jedem nen Sympathiepunkt bekommt.
22.12.2011 - 21:46 Uhr
Volland?!?
22.12.2011 - 23:16 Uhr
Meine Löwen der Hinrunde sind Bierofka und Rukavina.
Zu Bierofka: Nach seinen 19 (?) Operationen hätte ich nicht damit gerechnet, dass er für die Löwen noch einmal Auflaufen würde. Dazu kommt die Umstellung ins defensive Mittelfeld, er hatte zwar einige Fehler gemacht aber im großen und ganzen bin ich mit seiner Leistung zufrieden. Dazu ist er wie ich finde jetzt auch noch Torgefährlicher als früher. Klasse Runde bisher. Ich hoffe, er kann seine Leistungen in der Rückrunde bestätigen.
Zu Rukavina: Er sollte ja eigentlich verkauft werden, spielte nicht einmal in den Testspielen zu Saisonbeginn unter Maurer eine Rolle man schenkte Malura das Vertrauen, nach 3 Spielen jedoch war Trainer Reiner Maurer doch gezwungen Rukavina aufzustellen, da Malura einfach, sagen wir bescheiden gespielt hatte. Rukavina macht seine rechte Seite als Verteidiger dicht, auch offensiv versucht er sich immer weiter einzubringen, da hatte er ja die letzten Jahre etwas Probleme. Man kann bei Rukavina offensiv von einer Steigerung sprechen und hinten ist er sowieso nicht mehr wegzudenken.
Zu Bierofka: Nach seinen 19 (?) Operationen hätte ich nicht damit gerechnet, dass er für die Löwen noch einmal Auflaufen würde. Dazu kommt die Umstellung ins defensive Mittelfeld, er hatte zwar einige Fehler gemacht aber im großen und ganzen bin ich mit seiner Leistung zufrieden. Dazu ist er wie ich finde jetzt auch noch Torgefährlicher als früher. Klasse Runde bisher. Ich hoffe, er kann seine Leistungen in der Rückrunde bestätigen.
Zu Rukavina: Er sollte ja eigentlich verkauft werden, spielte nicht einmal in den Testspielen zu Saisonbeginn unter Maurer eine Rolle man schenkte Malura das Vertrauen, nach 3 Spielen jedoch war Trainer Reiner Maurer doch gezwungen Rukavina aufzustellen, da Malura einfach, sagen wir bescheiden gespielt hatte. Rukavina macht seine rechte Seite als Verteidiger dicht, auch offensiv versucht er sich immer weiter einzubringen, da hatte er ja die letzten Jahre etwas Probleme. Man kann bei Rukavina offensiv von einer Steigerung sprechen und hinten ist er sowieso nicht mehr wegzudenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_L_E_X1860 am 22.12.2011 um 23:22 Uhr bearbeitet
23.12.2011 - 00:13 Uhr
Meine Stimme geht auch an Schindler, obwohl rein objektiv wohl Volland die beste Wahl wäre.
Volland hat trotz seiner jungen Jahre unglaublich viel Qualität, die er auch in Form von Toren unter Beweis gestellt hat. Dazu arbeitet er viel für die Mannschaft.
Dennoch habe ich mich für Schindler entschieden, wohl aus dem Grund, dass ich von einem solchen Sprung am meisten überrascht bin. Nicht, dass ich es ihm nicht zugetraut hätte. Aber die Souveränität beeindruckt mich sehr.
Volland hat trotz seiner jungen Jahre unglaublich viel Qualität, die er auch in Form von Toren unter Beweis gestellt hat. Dazu arbeitet er viel für die Mannschaft.
Dennoch habe ich mich für Schindler entschieden, wohl aus dem Grund, dass ich von einem solchen Sprung am meisten überrascht bin. Nicht, dass ich es ihm nicht zugetraut hätte. Aber die Souveränität beeindruckt mich sehr.
23.12.2011 - 07:36 Uhr
Volland knapp vor Rukavina, die beiden im Kader die ich für uneingeschränkt erstligatauglich halte.
Volland hat mir imponiert. Wie der Junge in dem Alter die Vorrunde durchgespielt hat und immer für Torgefahr sorgt, ein zwei Spieler des Gegners bindet, genial.
Rukavina ist hinten eine Bank, vorne hat er zumindest mehr getan als zuvor, tolle Hinrunde.
Auch Schindler hat mir noch gut gefallen, einer mit Perspektive.
Volland hat mir imponiert. Wie der Junge in dem Alter die Vorrunde durchgespielt hat und immer für Torgefahr sorgt, ein zwei Spieler des Gegners bindet, genial.
Rukavina ist hinten eine Bank, vorne hat er zumindest mehr getan als zuvor, tolle Hinrunde.
Auch Schindler hat mir noch gut gefallen, einer mit Perspektive.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.