Löwe der Hinrunde
22.12.2011 - 18:28 Uhr
23.12.2011 - 08:19 Uhr
Meine Stimme geht, mit ein bißchen Schwankung zu Volland, dann doch zu Schindler.
Wenn Cristopher einen erfahrenen Mann wie Necat an seiner Seite hat, ist es echt schwer unsere IV zu knacken.
Wenn Cristopher einen erfahrenen Mann wie Necat an seiner Seite hat, ist es echt schwer unsere IV zu knacken.
23.12.2011 - 09:42 Uhr
Schindler. Macht sich in der IV hervorragend und ist nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.
23.12.2011 - 12:13 Uhr
Biero, dicht gefolgt von Ruka, Volland und Schindler!
23.12.2011 - 12:25 Uhr
Für mich klar Volland. Was der mit seinen erst 19 Jahren leistet ist für mich überragend. Macht wichtige Tore, haut sich jedes Spiel voll rein und ist total bodenständig geblieben.
An zweiter Stelle ist Aygün, gefolgt von Biero.
An zweiter Stelle ist Aygün, gefolgt von Biero.
26.12.2011 - 16:01 Uhr
Für mich ist es Dieter Schneider. Er ist es der jeden einzelnen Tag damit zubringt für den E.V. und uns Fans gegen alle Widrigkeiten die sich bieten (Invstor, Finanzlöcher, Finanzamt, Schäfer, etc.) anzukämpfen ohne dabei irgeneinen persönlichen Profit erwarten zu dürfen. Das ist alle Ehren wert.
26.12.2011 - 17:56 Uhr
@tsv_ftw: Da kann man sich nur anschließen. Für mich ist auch unser Präsident der Löwe der Hinrunde (und eigentlich der ganzen letzten 13 Monate).
Als Spieler der Hinrunde sehe ich Bierofka. Ich denke, dass nicht mal er selbst geglaubt hat, dass er nochmal so zurückommen würde. Er ist absoluter Stamm- und Führungsspieler, gibt sich nie auf und zeigt auf einer ungewohnten Position gute Leistungen.
Eigentlich hätten es fast alle oben genannten Spieler verdient:
Kiraly: der eine fehlerlose Hinrunde gespielt hat und vor allem in den letzten Spielen mit fantastischen Paraden die Punkte festgehalten hat
Rukavina: der ausgemustert wurde und herbe Kritik erhalten hat und trotzdem dann wieder voll da war und seine gewohnt guten Leistungen gebracht hat
Schindler: der zum Stammspieler wurde, von Partie zu Partie sicherer wird und ein wichtiger Bestandteil unserer Defensive ist, ohne ihn gingen alle Spiele verloren
Lauth: der maßgeblich für den guten Saisonstart verantwortlich war und lange Zeit überragend gespielt hat, auch wenn er zum Schluss nachgelassen hat
Volland: mit 19 Jahren bester Torschütze, obwohl er nicht ein reiner Mittelstürmer ist, sondern weite Wege geht
Bülow: der einfach immer seine Leistung bringt, war dementsprechend auch Kapitän als Bierofka und Lauth ausfielen
etc.
Ich denke, dass zeigt schon, dass wir eine gute Hinrunde gespielt haben und ich mit dem Erreichten absolut zufrieden bin.
Als Spieler der Hinrunde sehe ich Bierofka. Ich denke, dass nicht mal er selbst geglaubt hat, dass er nochmal so zurückommen würde. Er ist absoluter Stamm- und Führungsspieler, gibt sich nie auf und zeigt auf einer ungewohnten Position gute Leistungen.
Eigentlich hätten es fast alle oben genannten Spieler verdient:
Kiraly: der eine fehlerlose Hinrunde gespielt hat und vor allem in den letzten Spielen mit fantastischen Paraden die Punkte festgehalten hat
Rukavina: der ausgemustert wurde und herbe Kritik erhalten hat und trotzdem dann wieder voll da war und seine gewohnt guten Leistungen gebracht hat
Schindler: der zum Stammspieler wurde, von Partie zu Partie sicherer wird und ein wichtiger Bestandteil unserer Defensive ist, ohne ihn gingen alle Spiele verloren
Lauth: der maßgeblich für den guten Saisonstart verantwortlich war und lange Zeit überragend gespielt hat, auch wenn er zum Schluss nachgelassen hat
Volland: mit 19 Jahren bester Torschütze, obwohl er nicht ein reiner Mittelstürmer ist, sondern weite Wege geht
Bülow: der einfach immer seine Leistung bringt, war dementsprechend auch Kapitän als Bierofka und Lauth ausfielen
etc.
Ich denke, dass zeigt schon, dass wir eine gute Hinrunde gespielt haben und ich mit dem Erreichten absolut zufrieden bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von do1860 am 26.12.2011 um 17:57 Uhr bearbeitet
26.12.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von giesingsupporter:
Die Geister die er rief, die wird er halt jetzt nimmer los... :/:
dafür kann man ihn aber nicht kritisieren. es gab keine bessere lösung. das sehen die insolvenzbefürworter natürlich anders, aber die diskussion wurde hier schon zu genüge geführt, deswegen sollte man das einfach so stehen lassen.
dafür kann man ihn aber nicht kritisieren. es gab keine bessere lösung. das sehen die insolvenzbefürworter natürlich anders, aber die diskussion wurde hier schon zu genüge geführt, deswegen sollte man das einfach so stehen lassen.
26.12.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Selbst wenn man die Investorenlösung nicht für die beste Lösung hält, muss man trotzdem annerkennen, dass Schneider pausenlos aufopfernd arbeitet, um (aus seiner Sicht) das Beste für den Verein zu tun, und dies ohne davon selbst zu profitieren.
Selbst wenn man die Investorenlösung nicht für die beste Lösung hält, muss man trotzdem annerkennen, dass Schneider pausenlos aufopfernd arbeitet, um (aus seiner Sicht) das Beste für den Verein zu tun, und dies ohne davon selbst zu profitieren.
26.12.2011 - 20:26 Uhr
Für mich ist es Herr Ismaik, denn ohne ihn wären wir wahrscheinlich gar nicht mehr hier.... ;)
31.12.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von maxi1860:
Für mich ist es Herr Ismaik, denn ohne ihn wären wir wahrscheinlich gar nicht mehr hier.... ;)
Er ist zwar kein Spieler, aber zumindest laut Papier ein Löwe. :) :) :)
Aber mal den den Spass beiseite, ohne Ihn würden wir hier den Sportplatz der Hinrunde auswählen dürfen.
Lg
Blauer_Esel
Er ist zwar kein Spieler, aber zumindest laut Papier ein Löwe. :) :) :)
Aber mal den den Spass beiseite, ohne Ihn würden wir hier den Sportplatz der Hinrunde auswählen dürfen.
Lg
Blauer_Esel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.