| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
03.02.2025 - 14:28 Uhr
Wenns scheisse läuft...
Ich habe mittlerweile den Haken hinter die Saison gemacht, und hoffe das wir in der Rückrunde viele Einsätze von den Jungen Spieler sehen, und für den Sommer ordentliche Vorarbeitet in Sachen Transfers geleistet wird.
Gute Besserung Louey.

Ich habe mittlerweile den Haken hinter die Saison gemacht, und hoffe das wir in der Rückrunde viele Einsätze von den Jungen Spieler sehen, und für den Sommer ordentliche Vorarbeitet in Sachen Transfers geleistet wird.
Gute Besserung Louey.
03.02.2025 - 14:30 Uhr
Zitat von rohrstadt
Der nächste Offensivspieler fällt damit aus. Normal müsstest du jetzt echt in die Breite investieren.
Der nächste Offensivspieler fällt damit aus. Normal müsstest du jetzt echt in die Breite investieren.
Eine Chance für Ersungur
03.02.2025 - 14:33 Uhr
03.02.2025 - 14:35 Uhr
Ist das nicht die gleiche Verletzung, die man auch bei Kaufmann gemeldet hat?
Da gings ja schnell
Da gings ja schnell
03.02.2025 - 14:36 Uhr
03.02.2025 - 15:27 Uhr
Außenband sollte in ein paar Wochen geheilt sein.
03.02.2025 - 16:54 Uhr
Ich glaube, ich rege mich jetzt jeden Tag bisschen über die BNN auf.
Der aktuelle "Artikel" wirkt eigentlich fast so, als hätte ihn eine AI geschrieben.
Eine AI hätte aber wahrscheinlich nicht den Fehler gemacht, seinen Einsatz am Freitag als seine Premiere in der zweiten Bundesliga zu bezeichnen. Die war bekanntlich schon letzte Saison....
Der aktuelle "Artikel" wirkt eigentlich fast so, als hätte ihn eine AI geschrieben.
Eine AI hätte aber wahrscheinlich nicht den Fehler gemacht, seinen Einsatz am Freitag als seine Premiere in der zweiten Bundesliga zu bezeichnen. Die war bekanntlich schon letzte Saison....
03.02.2025 - 16:54 Uhr
Ich glaube, ich rege mich jetzt jeden Tag bisschen über die BNN auf.
23.02.2025 - 01:16 Uhr
Das war heute ein mutiger Auftritt bin gespannt wie er sich die restliche Saison noch entwickelt!
23.02.2025 - 07:19 Uhr
Ist ein echter Zocker. Hab große Hoffnungen dass er nächste Saison eine Rolle spielen kann die über kurze Einsätze hinausgeht. Zumindest kann man Rafa und Ben Farhat ranführen an die erste 11. Vll hat Herr Freis deshalb so mies agiert auf dem Transfermarkt….
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien