Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1531
18.07.2026 - 09:33 Uhr
Zitat von uwedittus
Zitat von GTStar

Zitat von rohrstadt

Die FAZ schreibt von etwas mehr als 10 Mio. Weiß aber nicht, wei gut sie informiert sind bei der Eintracht.

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wie-aseko-ben-farhat-und-gaaei-helfen-sollen-201036979.html

Da steht nur "etwas mehr als zehn Millionen Euro könnte der Deutsch-Tunesier kosten."
Das sind keine Infos, die über die allgemein zugänglichen hinausgehen.

Das Ganze hängt wohl noch an dem Transfer von Uzun.
Es ist ja noch nicht sicher, dass er zu Gala wechselt. Es wäre nicht der erste Deal, der kurz vor Schluss noch scheitert.

Vielleicht kommt ja nochFreiburg um die Ecke, die einer Ersatz für Manzambi benötigen.

Apropos Manzambi, wenn für den 70 Mio bezahlt werden, finde ich die 10 Mio für LBF extrem günstig. Ok, Manzambi hat ne super Saison gespielt, aber stimmt da noch die Relation?
Louey Ben Farhat (19) |#1532
18.07.2026 - 09:35 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von uwedittus

Zitat von GTStar

Zitat von rohrstadt

Die FAZ schreibt von etwas mehr als 10 Mio. Weiß aber nicht, wei gut sie informiert sind bei der Eintracht.

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wie-aseko-ben-farhat-und-gaaei-helfen-sollen-201036979.html

Da steht nur "etwas mehr als zehn Millionen Euro könnte der Deutsch-Tunesier kosten."

Es ist ja noch nicht sicher, dass er zu Gala wechselt. Es wäre nicht der erste Deal, der kurz vor Schluss noch scheitert.

Vielleicht kommt ja nochFreiburg um die Ecke, die einer Ersatz für Manzambi benötigen.

Apropos Manzambi, wenn für den 70 Mio bezahlt werden, finde ich die 10 Mio für LBF extrem günstig. Ok, Manzambi hat ne super Saison gespielt, aber stimmt da noch die Relation?

Ja eigentlich schon.
Louey hatte eine mittelmäßige Saison in Liga 2, da zahlt man eigentlich nur für das Potential, das er das eine oder andere mal hat durchblicken lassen.
Manzambi hatte eine Top Bundesliga Saison und eine Top WM. Zudem hat er sich nicht, wie Louey, auf einen Verein versteift, plus englischer Markt.
Schon große Unterschiede aus meiner Sicht.

•     •     •

Louey Ben Farhat (19) |#1533
18.07.2026 - 09:36 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von uwedittus

Zitat von GTStar

Zitat von rohrstadt

Ist das dein Ernst? 70 Mio sind am Ende halt aus einem Bieterkampf entstanden. Aber du vergleichst einen der besten Spieler der Schweiz bei der WM die knapp am HF geschnuppert haben mit Lou der nicht mal Liga 1 gespielt hat ?
Klar wird hier die Zukunft mit eingepreist aber Lou ist halt ein Liga 2 Spieler.
Louey Ben Farhat (19) |#1534
18.07.2026 - 10:11 Uhr
Hoffe er bleibt mindestens bis zur Winterpause.
Wenn's läuft ist er mal ganz schnell 20 Mio wert.
Unter 15 wäre jetzt eine Enttäuschung.
Louey Ben Farhat (19) |#1535
18.07.2026 - 10:19 Uhr
Zitat von Immer

Und wenn er sich wieder verletzt und wieder ein halbes Jahr ausfällt ist der Traum von der hohen Ablöse ausgeträumt. Nachdem was man liest ist der Deal mMn aber eh durch. Bin gespannt ob wir erfahren was ausgehandelt wurde.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Louey Ben Farhat (19) |#1536
18.07.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Immer

Und wenn er sich wieder verletzt und wieder ein halbes Jahr ausfällt ist der Traum von der hohen Ablöse ausgeträumt. Nachdem was man liest ist der Deal mMn aber eh durch. Bin gespannt ob wir erfahren was ausgehandelt wurde.

Exakt vermutlich nie, aber Transferinsider wie Pleti, Sky allgemein oder andere gute Sport Journalisten werden Zahlen erfahren. Und dadurch auch wir. Und bei einem Mitgilderbefragung wird Becker bestimmt irgendwann dann auch Zahlen zwischen den Zeilen bestätigen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Louey Ben Farhat (19) |#1537
18.07.2026 - 10:27 Uhr
Klar verkauft man Lou nicht für n Appel und n Ei. Die Kack…. an der Geschicht isch alt das wir dann je länger das Ganze dauert wir am Ende wieder ohne gleichwertigen Ersatz da stehen weil die Besten Spieler bis dahin weg sind. Entweder die Adler zahlen oder er bleibt eben hier. Es besteht aber auch die Gefahr dass wir dann einen unzufriedenen Spieler hier haben.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Louey Ben Farhat (19) |#1538
18.07.2026 - 10:37 Uhr
Zitat von kallekeiler
Klar verkauft man Lou nicht für n Appel und n Ei. Die Kack…. an der Geschicht isch alt das wir dann je länger das Ganze dauert wir am Ende wieder ohne gleichwertigen Ersatz da stehen weil die Besten Spieler bis dahin weg sind. Entweder die Adler zahlen oder er bleibt eben hier. Es besteht aber auch die Gefahr dass wir dann einen unzufriedenen Spieler hier haben.

Mein Gefühl sagt mir, dass das alles Anfang kommender Woche über die Bühne geht und wir dann Laurin Ulrich und Kevin Akpoguma nach KA holen 😁
Louey Ben Farhat (19) |#1539
18.07.2026 - 10:46 Uhr
Zitat von Paul1972
Zitat von kallekeiler

Mein Gefühl sagt mir, dass das alles Anfang kommender Woche über die Bühne geht und wir dann Laurin Ulrich und Kevin Akpoguma nach KA holen 😁

Louey verkaufen für 10+ und Ulrich kaufen... damit wäre ich sehr happy.

•     •     •

Louey Ben Farhat (19) |#1540
18.07.2026 - 10:52 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Freigeist08

Zitat von uwedittus

Zitat von GTStar

Zitat von rohrstadt

Es spielt doch eigentlich keine Rolle. Am besten er bleibt hier. Sollten wir keine 12 Millionen bekommen. Er hat langfristig Vertrag, ist 19 Jahre alt und der MW ist 10 Millionen.
Warum sollten wir dann unter oder für maximal 10 Verkaufen?
Entweder man ist von seinen außergewöhnlichen Qualitäten überzeugt, dann hilft er uns a) sportlich enorm weiter und b) gibt es nach der Runde wesentlich mehr Ablöse.

Für mein befinden sind hier einige zu ungeduldig und würden 10 Millionen Ablösen feiern.

Kommt wohl auch daher, dass LBF sich weiterentickeln will.

Naja. Er hat noch nicht einmal eine komplette Saison durchgespielt. Also das kann man dann so oder so sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.