| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
17.07.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Bist ja ne richtige Ulknudel. Krösche war und ist hier nicht das Thema und niemand glaubt, dass dadurch irgendwer mehr Geld bezahlt.
Die einzige These, die ich aufgestellt habe, ist, dass solche Posts auch gezielt eingesetzt werden können. Nochmal, damit Du es vielleicht jetzt verstehst: Ob das in diesem Fall so ist, weiß niemand.
Denkst Du auch, dass Lou aktuell wegen seiner zwei Zahn-OPs individuell trainiert?
Zitat von rohrstadt
Haha okay. Und was soll sich Krösche dann bei dem Post denken?
Wir zahlen jetzt 1 Mio mehr, weil ein Admin vom KSC den Louey mit auf die Rückennumerliste genommen hat.
Der Gedanke gefällt mir.
Zitat von Jarnautovic
Weit weg von der Realität ist es, zu glauben, dass Medien und Social Media von Vereinen NICHT gezielt eingesetzt werden.
Ob das in diesem speziellen Fall so ist, darfst Du gerne anzweifeln, ganz so abwegig ist es aber mMn nicht.
Zitat von rohrstadt
Also bei aller Liebe... als ob sich Krösche für Social-Media Beiträge vom KSC interessiert.
Das ist so weit weg von der Realität wie der WIldpark vom Mond.
Zitat von Jarnautovic
Fakt ist: Lou gehört nach wie vor zum Kader, bis er einen neuen Vertrag unterschreibt.
Spekulatius ist: Der KSC streut solche Beiträge, um zu zeigen, dass er nach wie vor nicht außen vor ist und man mit ihm "plant", um eine starke Verhandlungsposition zu behalten.
Wir werden es nie erfahren, ob es genau aus diesem Grund heute gepostet wurde. Ich für meinen Teil finde aber auch, dass man mit solch einem Post auch noch zwei Wochen hätte warten können. Bis dahin wäre zumindest Rafa wahrscheinlich auch schon im neuen Trikot abgelichtet gewesen
Dass es ein Geschmäckle hat, kann man wohl schwer abstreiten..
Fakt ist: Lou gehört nach wie vor zum Kader, bis er einen neuen Vertrag unterschreibt.
Spekulatius ist: Der KSC streut solche Beiträge, um zu zeigen, dass er nach wie vor nicht außen vor ist und man mit ihm "plant", um eine starke Verhandlungsposition zu behalten.
Wir werden es nie erfahren, ob es genau aus diesem Grund heute gepostet wurde. Ich für meinen Teil finde aber auch, dass man mit solch einem Post auch noch zwei Wochen hätte warten können. Bis dahin wäre zumindest Rafa wahrscheinlich auch schon im neuen Trikot abgelichtet gewesen
Dass es ein Geschmäckle hat, kann man wohl schwer abstreiten..
Also bei aller Liebe... als ob sich Krösche für Social-Media Beiträge vom KSC interessiert.
Das ist so weit weg von der Realität wie der WIldpark vom Mond.
Weit weg von der Realität ist es, zu glauben, dass Medien und Social Media von Vereinen NICHT gezielt eingesetzt werden.
Ob das in diesem speziellen Fall so ist, darfst Du gerne anzweifeln, ganz so abwegig ist es aber mMn nicht.
Haha okay. Und was soll sich Krösche dann bei dem Post denken?
Wir zahlen jetzt 1 Mio mehr, weil ein Admin vom KSC den Louey mit auf die Rückennumerliste genommen hat.
Der Gedanke gefällt mir.
Bist ja ne richtige Ulknudel. Krösche war und ist hier nicht das Thema und niemand glaubt, dass dadurch irgendwer mehr Geld bezahlt.
Die einzige These, die ich aufgestellt habe, ist, dass solche Posts auch gezielt eingesetzt werden können. Nochmal, damit Du es vielleicht jetzt verstehst: Ob das in diesem Fall so ist, weiß niemand.
Denkst Du auch, dass Lou aktuell wegen seiner zwei Zahn-OPs individuell trainiert?
Nein glaube ich natürlich nicht. Deshalb denke ich ja auch, dass es demnächst über die Bühne geht.
17.07.2026 - 12:12 Uhr
Zitat von KAroASS
Ich habe eher die Befürchtung, dass es mit mittelmäßig nicht getan ist. Gleiche Abwehr wie letztes Jahr, die ständig überlaufen wurde und jetzt noch ein Jahr älter ist. Torwart welcher seine gute Anfangszeit nicht bestätigen konnte. Mittelfeld mit vielen Neuzugängen eine Wundertüte. Und jetzt der gefährlichste Stürmer weg. Hoffentlich haben wir am Jahresende nicht ein Festgeldkonto, hypermoderner Trainingsplatz, ausgebautes NLZ, aber nur 15 Punkte auf dem Konto. Aber es kann natürlich auch alles anders sein, dafür gehen wir ja hin. 😎
Zitat von T_Turtle
Ja, wäre schon schade, so einen tollen Spieler zu verlieren. Bei mir überwiegt aber die Freude über den finanziellen Segen. Ich nehme lieber ein oder zwei mittelmäßige Jahre in der 2. Liga in Kauf und dafür einen weiteren Aufbau der finanziellen Stabilität. Die Achterbahnjahre stecken mir einfach noch zu sehr in den Knochen.
Ja, wäre schon schade, so einen tollen Spieler zu verlieren. Bei mir überwiegt aber die Freude über den finanziellen Segen. Ich nehme lieber ein oder zwei mittelmäßige Jahre in der 2. Liga in Kauf und dafür einen weiteren Aufbau der finanziellen Stabilität. Die Achterbahnjahre stecken mir einfach noch zu sehr in den Knochen.
Ich habe eher die Befürchtung, dass es mit mittelmäßig nicht getan ist. Gleiche Abwehr wie letztes Jahr, die ständig überlaufen wurde und jetzt noch ein Jahr älter ist. Torwart welcher seine gute Anfangszeit nicht bestätigen konnte. Mittelfeld mit vielen Neuzugängen eine Wundertüte. Und jetzt der gefährlichste Stürmer weg. Hoffentlich haben wir am Jahresende nicht ein Festgeldkonto, hypermoderner Trainingsplatz, ausgebautes NLZ, aber nur 15 Punkte auf dem Konto. Aber es kann natürlich auch alles anders sein, dafür gehen wir ja hin. 😎
Zwar größtenteils off-topic, aber dazu muss ich mich dann doch melden.
Dass man den möglichen Abgang von LBF unterschiedlich bewertet, ist völlig legitim. Deine weiterführende Kritik kann ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.
"Gleiche Abwehr wie letztes Jahr..." Wir haben 2 IVs aus der Vorsaison bereits abgegeben. Gleichzeitig wurde mehrfach kommuniziert, dass für die IV noch ein Neuzugang kommen soll. Auf rechts wird es sehr wahrscheinlich die Wachablösung von Jung zu Pedrosa geben. Die LV- Position wurde mit 2 Neuzugängen bereits komplett neu besetzt.
Ohne Bernat jetzt groß bewerten zu wollen: Wir haben diesen Sommer ohnehin einen riesigen Umbruch. Mit neuem Trainer, neuem System und am Ende wahrscheinlich 8–10 externen Neuzugängen (Scholl und Fukuda zähle ich gar nicht mit, da sie letzte Saison schon im Kader standen). Da wäre die Torwartposition für mich aktuell mit Abstand letzte Position wo ich noch eine Baustelle aufmache.
Und beim Mittelfeld widerspricht sich deine Kritik für mich. Einerseits passiert dir in Abwehr und Tor zu wenig, andererseits sind dir im Mittelfeld zu viele Neue dabei. Mit Wiethaup, Civeja und Eichinger sind es aktuell drei Neuzügänge. Gleichzeitig mussten aber auch die Zwei Abgänge von Burnic und Förster ersetzt werden. Dass mit einem neuen Spielsystem auch andere Spielertypen benötigt werden, kommt noch dazu.
Ich bin gespannt, was die neue Saison bringt. Es tut sich dieses Jahr extrem viel, das darf an einigen Stellen sicher kritisch hinterfragt werden. Und beim Thema LBF kann man definitiv unterschiedlicher Meinung sein. Aber deine Kritik wirkt auf mich insgesamt schon etwas willkürlich und so zurechtgelegt, dass möglichst viele Punkte Anlass zur Kritik bieten.
17.07.2026 - 12:13 Uhr
Das größte Wunder an der ganzen Geschichte ist für mich, dass es uns gelungen ist, mit LBF ohne Ausstiegsklausel zu verlängern.
17.07.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Das größte Wunder an der ganzen Geschichte ist für mich, dass es uns gelungen ist, mit LBF ohne Ausstiegsklausel zu verlängern.
Das wurde sehr gut gelöst. Und genau deshalb wird man Lou jetzt auch gehen lassen, nach nun längeren Verhandlungen. Sonst unterschreibt in Zukunft kein Talent mehr bei uns so einen Vertrag. Die Zusage, bei einem entsprechenden Angebot gehen zu dürfen, muss mE eingehalten werden.
17.07.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Das Wunder hieß Budu Zivzivadse
17.07.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von pizzafunghi
Das musst du näher erklären. Was hat Budu mit einer fehlenden Ausstiegsklausel zu tun?
17.07.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Das musst du näher erklären. Was hat Budu mit einer fehlenden Ausstiegsklausel zu tun?
Zitat von Gooner0815
Zitat von pizzafunghi
die 2Mio für Budu haben es uns ermöglichst Lou einen Vertrag anzubieten wo das Gehalt gut genug war das er auf eine AK verzichtet!
17.07.2026 - 15:08 Uhr
Zitat von Jens89
die 2Mio für Budu haben es uns ermöglichst Lou einen Vertrag anzubieten wo das Gehalt gut genug war das er auf eine AK verzichtet!
Zitat von pizzafunghi
Zitat von Gooner0815
Zitat von pizzafunghi
So ist es
17.07.2026 - 15:10 Uhr
Laut bild.de möchte Frankfurt, Lou offenbar noch vor dem Trainingslager am 23. Juli fest verpflichten. Eingeplant ist er als Zehner oder hängende Spitze. Besonders hervorgehoben werden seine Wendigkeit, seine Schnelligkeit mit dem Ball und seine Handlungsschnelligkeit auf engem Raum. Beim reinen Höchsttempo liegt er mit 33,3 km/h etwas hinter den schnellsten Frankfurter Spielern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1987 am 17.07.2026 um 15:10 Uhr bearbeitet
17.07.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von Gooner0815
So ist es
Zitat von Jens89
Zitat von pizzafunghi
Zitat von Gooner0815
Zitat von pizzafunghi
So ist es
Ja, genau so isses.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien