| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
02.08.2025 - 15:58 Uhr
Habe ihn ja schon zigfach in den höchsten Tönen gelobt.
Aber ich kriege mich einfach nicht ein!
Was ein super Spieler.
Unser Mo Salah der 2. Bundesliga 😅💪🏼
Weiter so Louey 👍🏻👍🏻👍🏻
Aber ich kriege mich einfach nicht ein!
Was ein super Spieler.
Unser Mo Salah der 2. Bundesliga 😅💪🏼
Weiter so Louey 👍🏻👍🏻👍🏻
02.08.2025 - 15:59 Uhr
Er hat mir schon damals gegen Magdeburg gefallen. Immer schön, wenn Spieler danach dann nicht stagnieren - im Gegenteil!
02.08.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von LoUdErThAn
Der Junge ist echt gut ,
Der wechselt nächstes Jahr für einen zweistelligen Millionenpreis in die erste Liga.
Der Junge ist echt gut ,
Der wechselt nächstes Jahr für einen zweistelligen Millionenpreis in die erste Liga.
Woltemade 100 Mio Euro.
Brother Louey 50 Mio Euro.
02.08.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Da müsste schon jemand mit mind. 10 Mio ankommen, das Becker sich das trauen würde. 😅
Da müsste schon jemand mit mind. 10 Mio ankommen, das Becker sich das trauen würde. 😅
Selbst 10 Mio wären dumm, ganz ehrlich. Schau mal, was momentan bezahlt wird für Nürnberger Jungs etc.
02.08.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von glenfiddich
Selbst 10 Mio wären dumm, ganz ehrlich. Schau mal, was momentan bezahlt wird für Nürnberger Jungs etc.
Zitat von El-Konsolero
Ich fürchte, dass die AK irgendwo bei 4-5 Mio. liegt, wenn überhaupt. Greift aber vermutlich erst 2026.
02.08.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich fürchte, dass die AK irgendwo bei 4-5 Mio. liegt, wenn überhaupt. Greift aber vermutlich erst 2026.
Zitat von glenfiddich
Zitat von El-Konsolero
Das wäre echt mies, wenn die Ak so niedrig wäre.
Wer weiß…
02.08.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von Freigeist08
Wer weiß…
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von glenfiddich
Zitat von El-Konsolero
Wer weiß…
Also WENN wir überhaupt ne AK drin haben, wird die sicher nicht extrem hoch sein. Vielleicht gibt es aber ja auch keine.
02.08.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Mit 10 Mio kannste mehrere neue Lebensversicherungen holen. Aber Becker ist konservativer BWLer, kein ***** . Der weiß Louey ist zu wertvoll um ihn jetzt schon zu verkaufen, zumal LBF auch seine 700-800k aus dem Jugendtopf einspielen wird.
Zitat von Phoenix8
No way, wanne und lou werden diese Saison unsere Lebensversicherung, egal in welche Richtung.
Zitat von El-Konsolero
No way, wanne und lou werden diese Saison unsere Lebensversicherung, egal in welche Richtung.
Mit 10 Mio kannste mehrere neue Lebensversicherungen holen. Aber Becker ist konservativer BWLer, kein ***** . Der weiß Louey ist zu wertvoll um ihn jetzt schon zu verkaufen, zumal LBF auch seine 700-800k aus dem Jugendtopf einspielen wird.
Ja klar, da haste natürlich recht, ich hoffe nur jetzt schon leise, dass der Kelch zumindest diese Saison an uns vorbeigeht.
Ich finde die Marschrichtung des Vereins grundsätzlich gut aber wenn lou nicht anfängt zu denken ( die Unbeschwertheit verliert) wird er uns in dieser Saison enorm helfen). Nach der Saison ist dann halt nochmal ne andere Hausnummer.
02.08.2025 - 16:24 Uhr
Es ist erst das erste Spiel. Aber die Art und Weise wie LBF sich präsentiert, lässt einen innerlich jubeln. Erstaunlich wie er sich durchsetzt und behauptet, den Ball an- und mitnimmt, wie er antizipiert und seine Geschwindigkeit und Beweglichkeit einsetzt, wie er trifft, vorlegt, arbeitet, seine Chance auf die Startelf (schon letzte Saison) gesucht, gefunden und genutzt hat.
Aber: Es ist erst das erste Spiel. Ball flach halten, hart trainieren, weiter an sich arbeiten, Gegner und eigene Fans überraschen.
Was ne Granate.
Aber: Es ist erst das erste Spiel. Ball flach halten, hart trainieren, weiter an sich arbeiten, Gegner und eigene Fans überraschen.
Was ne Granate.
02.08.2025 - 16:27 Uhr
Zitat von GTStar
Also WENN wir überhaupt ne AK drin haben, wird die sicher nicht extrem hoch sein. Vielleicht gibt es aber ja auch keine.
Zitat von Freigeist08
Wer weiß…
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von glenfiddich
Zitat von El-Konsolero
Wer weiß…
Ich gehe doch stark davon aus, dass keine Existiert. Eine AK wäre ein Maximaler Fail und jede Kritik in Höchstem Maße an den zuständigen Beteiligten angebracht.
Lou könnte uns ganz weit Richtung schuldenfrei bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien