Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#351
02.08.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Freigeist08

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von glenfiddich

Zitat von El-Konsolero

Zitat von FCPhoenix

Hoffe Becker kommt nicht auf dumme Gedanken bis zum 1. September 😁

Da müsste schon jemand mit mind. 10 Mio ankommen, das Becker sich das trauen würde. 😅

Selbst 10 Mio wären dumm, ganz ehrlich. Schau mal, was momentan bezahlt wird für Nürnberger Jungs etc.

Ich fürchte, dass die AK irgendwo bei 4-5 Mio. liegt, wenn überhaupt. Greift aber vermutlich erst 2026.

Das wäre echt mies, wenn die Ak so niedrig wäre.
Wer weiß…

Also WENN wir überhaupt ne AK drin haben, wird die sicher nicht extrem hoch sein. Vielleicht gibt es aber ja auch keine.

Wurde nicht mal gesagt, dass es keine gäbe? Bei 4-5.mio wäre das echt super Schrott. Klar, auch Geld. Aber ich glaube wirklich, dass er mal für 12mio+ verkauft wird

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Louey Ben Farhat (19) |#352
02.08.2025 - 16:44 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von GTStar

Zitat von Freigeist08

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von glenfiddich

Zitat von El-Konsolero

Zitat von FCPhoenix

Hoffe Becker kommt nicht auf dumme Gedanken bis zum 1. September 😁

Da müsste schon jemand mit mind. 10 Mio ankommen, das Becker sich das trauen würde. 😅

Selbst 10 Mio wären dumm, ganz ehrlich. Schau mal, was momentan bezahlt wird für Nürnberger Jungs etc.

Ich fürchte, dass die AK irgendwo bei 4-5 Mio. liegt, wenn überhaupt. Greift aber vermutlich erst 2026.

Das wäre echt mies, wenn die Ak so niedrig wäre.
Wer weiß…

Also WENN wir überhaupt ne AK drin haben, wird die sicher nicht extrem hoch sein. Vielleicht gibt es aber ja auch keine.

Wurde nicht mal gesagt, dass es keine gäbe? Bei 4-5.mio wäre das echt super Schrott. Klar, auch Geld. Aber ich glaube wirklich, dass er mal für 12mio+ verkauft wird

Ich habe auch von keiner AK gelesen.
Und ohne jetzt durchzudrehen und Mondpreise zu nennen.
Wenn er fitt und gesund bleibt und weiter so Gas gibt, dann hat er ruckzuck einen MW von 10 Mio+
Louey Ben Farhat (19) |#353
02.08.2025 - 16:55 Uhr
Das euch die Euro´s so beschäftigen...

Mich macht viel mehr an, das er nach den sehr guten Spielen am Ende der letzten Saison, eine gute Vorbereitung machte und heute eine echte Schippe drauflegen konnte.

CE hat das sehr gut bei seiner Aussage zu Roko in der PK auf dem Punkt gebracht "... was Selbstvertrauen ausmacht sieht man neben ihm..."

Daumendrücken das es so weitergeht.
Louey Ben Farhat (19) |#354
02.08.2025 - 17:25 Uhr
Zitat von Waste
Das euch die Euro´s so beschäftigen...

Mich macht viel mehr an, das er nach den sehr guten Spielen am Ende der letzten Saison, eine gute Vorbereitung machte und heute eine echte Schippe drauflegen konnte.

CE hat das sehr gut bei seiner Aussage zu Roko in der PK auf dem Punkt gebracht "... was Selbstvertrauen ausmacht sieht man neben ihm..."

Daumendrücken das es so weitergeht.

Bin ich voll bei dir, ich fands mega toll ihm heute wieder zuzuschauen. Auf Pinto warte ich ja noch vergebens, bei ihm könnte es in eine ähnlich anschauliche Richtung gehen.

Ja das liebe Geld:

Es spielt halt alles mit ein. Es ist halt das Komplettpaket das Zählt, einmal die Finanzen und einmal der Sportliche Erfolg.

An Weiß hat man ja gesehen, dass nicht nur die 1.Liga eine Ausbildungsstelle fürs Ausland mittlerweile ist.

Zurück zu lou, ich hoffe das er weiterhin diese Fortschritte und Erfolge bringt. Ein wirkliche tolle Phase mit ihm!
Louey Ben Farhat (19) |#355
02.08.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von olliKSC
Abgesehen von dem SWR Artikel finde ich es erstaunlich wie wenige ihn scheinbar auf dem Zettel haben. Ich konsumiere relativ viel Zweitliga-Content (hauptsächlich in Form von Videos oder Podcasts) und ich meine ihn bisher in keiner einzigen Saisonprognose erwähnt gehört zu haben. Hat mich ehrlich gesagt überrascht, denke LBF gehört absolut zum engeren Kreis der potenziellen Shooting Stars der Liga. Wenn er "nur" seine bisherige Form bestätigt, ist er nach einer Saison als Stammspieler wahrscheinlich schon 10 Mio+ wert.
Aber ist vielleicht auch nicht schlecht, dass er ein wenig unter dem Radar fliegt. Zu viel Druck in so einem Alter ist bekanntlich nicht gerade förderlich.

Tja, was soll man sagen. Ben Farhat. Starboy. Direkt mit dem ersten Einsatz spielt er sich in den Fokus. Die ersten Bundesligisten werden sich schon die Finger nach ihm lecken (leider).
Aber mindestens diese Saison werden wir noch viel Freude an ihm haben smile
Louey Ben Farhat (19) |#356
02.08.2025 - 20:59 Uhr
https://www.ardaudiothek.de/episode/urn:ard:episode:164e56a9bc9c4a72/

LBF und Li Egloff im "Doppelinterview" zum heutigen Spiel bei der Sportschau.

Und zur AK:
Der User soll gerne mal Quellen zu irgendeiner AK belegen, wenn er schon konkrete Daten anspricht, bevor er wieder Fake News verteilt und sich dabei auf seine "intellektuelle Überlegenheit" beruft..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 02.08.2025 um 21:01 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#357
02.08.2025 - 22:56 Uhr
1 Tor, 1 Assist, 1 rote Karte rausgeholt. LBF macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Wenn es so weitergeht, haben wir keine Chance, ihn noch länger als eine Saison zu halten.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn sich bereits im Winter ein Verein aus England oder der 1. Liga um ihn bemüht. Bei Stürmern sind die Ablösen oft noch höher, da kann man als Verein allein durch einen erfolgreichen Transfer quasi schuldenfrei werden.

Zum Vergleich: Dieses Jahr ist der 1,5 Jahre ältere Maza von Berlin nach Leverkusen für 12 Millionen gewechselt, bei 5 Toren und 5 Vorlagen. Der ebenfalls etwa 1,5 Jahre ältere Tzimas ist im Winter für 26,5 Millionen von Nürnberg nach Brighton gegangen, nach 10 Treffern und 2 Vorlagen in der Hinrunde.

Das sind schon enorme Summen, um die es da geht. Aber klar, erst einmal muss er sich an die 90 Minuten in der 2. Liga gewöhnen, verletzungsfrei bleiben und sich so weiterentwickeln wie im letzten halben Jahr. Dann werden wir so oder so noch große Freude an ihm haben.
Louey Ben Farhat (19) |#358
02.08.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von Annold

Und zur AK:
Der User soll gerne mal Quellen zu irgendeiner AK belegen, wenn er schon konkrete Daten anspricht, bevor er wieder Fake News verteilt und sich dabei auf seine "intellektuelle Überlegenheit" beruft..

Danke für's Teilen, kommen sehr symbadisch die zwei 😁
Louey Ben Farhat (19) |#359
02.08.2025 - 23:08 Uhr
Er hat keine AK, hab ich heute im Stadion erfahren und Vertrag bis 29
Louey Ben Farhat (19) |#360
02.08.2025 - 23:10 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von Annold

Und zur AK:

Danke für's Teilen, kommen sehr symbadisch die zwei 😁

und das bei zwei Schwaben zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.