Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#301
16.07.2025 - 13:19 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Fabitissimo

War ziemlich sicher Kobi, der mit seiner Körpertäuschung und seinem öffnenden Pass die Initialzündung für den tollen Angriff gibt.

Hab gerade nochmal rein geschaut: Ja, war Kobi smile

Müller -> Kobi -> Louey -> Django > Simic -> Louey

-> Tor

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Louey Ben Farhat (19) |#302
16.07.2025 - 13:21 Uhr
Jo ist Kobald, in der Zusammenfassung ist leider kurz vorher ein Schnitt und da hat Franke den Ball, bei Ball Abgabe sieht man aber Franke Rechts unten im Bild.

@Annold sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 16.07.2025 um 13:23 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#303
19.07.2025 - 13:03 Uhr
Alles gute zum Geburstag Louey🎉🥳🎂

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Louey Ben Farhat (19) |#304
19.07.2025 - 13:43 Uhr
Louey,

wenn ich könnte, ich schenkte dir einen Stammplatz. 👍️
Alles, alles Gute zum Geburtstag 🎂

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
Louey Ben Farhat (19) |#305
22.07.2025 - 03:31 Uhr
Wenn er nicht einen Stammplatz hat, weiss ich auch nicht. Ich denke, er wird stürmer Nummer eins vor Simic sein auf Strecke.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Louey Ben Farhat (19) |#306
22.07.2025 - 08:45 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wenn er nicht einen Stammplatz hat, weiss ich auch nicht. Ich denke, er wird stürmer Nummer eins vor Simic sein auf Strecke.

Mir hat er in den Testspielen nicht gefallen.

Klar er hat die Tore die er machen musste gemacht, aber abgesehen davon viele einfache, auch technische Fehler und körperlich seinen Gegenspielern deutlich unterlegen.
Louey Ben Farhat (19) |#307
22.07.2025 - 08:53 Uhr
Zitat von CarstenBier
Zitat von glenfiddich

Klar er hat die Tore die er machen musste gemacht, aber abgesehen davon viele einfache, auch technische Fehler und körperlich seinen Gegenspielern deutlich unterlegen.

Technische Fehler ?? Der junge hat einen der besten First Touch der 2. Bundesliga. Dazu ein Spiel Verständnis was für das Alter auch eher weniger normal ist, alleine wie er sich letzte Woche das eine Tor selbst aufgelegt hat. Gerade das fallen lassen bei Tor haben weder Schleuse noch simic, bisher zeigen können. Steile Lernkurve etc. Dazu bewiesen daß er in Liga 2 ein Unterschiedsspieler ist.

Da fragt man sich echt wie man zu Meinung kommen kann, wahrscheinlich, Hauptsache dagegen, um einen hot Take zu haben.
Louey Ben Farhat (19) |#308
22.07.2025 - 09:11 Uhr
Zitat von CarstenBier
Zitat von glenfiddich

Alleine seine Statistiken spielen für ihn

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Louey Ben Farhat (19) |#309
22.07.2025 - 09:16 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von CarstenBier

Zitat von glenfiddich

Technische Fehler ?? Der junge hat einen der besten First Touch der 2. Bundesliga. Dazu ein Spiel Verständnis was für das Alter auch eher weniger normal ist, alleine wie er sich letzte Woche das eine Tor selbst aufgelegt hat. Gerade das fallen lassen bei Tor haben weder Schleuse noch simic, bisher zeigen können. Steile Lernkurve etc. Dazu bewiesen daß er in Liga 2 ein Unterschiedsspieler ist.

Da fragt man sich echt wie man zu Meinung kommen kann, wahrscheinlich, Hauptsache dagegen, um einen hot Take zu haben.

Bitte chill mal etwas, Ich habe von den reinen Testspiel Leistungen gesprochen und nicht über seine generelle Fähigkeiten.

Da hatte er deutlich mehr nicht gelungene Aktionen als man es von Ihm im Vergleich zum Ende der Saison gewohnt war, sinnbildlich als er mit dem Ball ins Aus dribbelt.

Ich halte Ihn ebenfalls für ein großes Talent, aber die Erwartung dass er gleich Nr. 1 Stürmer zum Saisonstart wird halte Ich für etwas übertrieben, gerade weil er erst aus seiner Verletzung kommt, wobei seine Konkurrenz bisher auch den Erwartungen hinterher hinkt (wie du schon geschrieben hast).
Louey Ben Farhat (19) |#310
22.07.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von CarstenBier
Zitat von glenfiddich

Ein Stürmer, der die Tore macht, die er machen muss, ist schon mal viel wert. Da gibt es auch andere, wie wir alle wissen. ☺️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.