Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1821
05.08.2026 - 08:20 Uhr
Zitat von bekama

Zitat von Jarnautovic

Zitat von bekama

Realitätsfremd ist das nicht, entweder will ein Verein einen Spieler oder nicht!
Und es gibt ja mehrere Vereine mit Interesse, der schnellste der mit uns einig wird macht den Deal.
Wir müssen Lou nicht verkaufen, die Vereine wollen ihn!

Dann hast Du Transfers an sich noch nicht ganz verstanden. Wenn Lou, warum auch immer, nur zur Eintracht will, dann kann egal welcher Verein 100 Millionen bieten, und Lou wechselt trotzdem nicht dort hin. Außer, er will dann auf einmal doch, weil das Handgeld so unmenschlich hoch ist oder der Verein/dessen Plan ihm dann doch zusagt.

Die Eintracht ist sich exklusiv mit dem Spieler einig und nutzt dies bewusst, um die Transfersumme gering zu halten. Der KSC bleibt zurecht auf seinen Forderungen bestehen. Ob Lou jetzt auch mit anderen Vereinen in Verhandlungen tritt, die dann vielleicht auch bereit sind, mehr, bzw. annähernd die geforderte Summe zu bieten, wissen wir nicht, danach sieht es aktuell aber (noch) nicht aus.

Lous Marktwert ist mit 10 Millionen bewertet worden, weil er eine super Phase hatte und zum damaligen Zeitpunkt damit gerechnet wurde, dass er sehr wahrscheinlich bei der WM spielen wird. Da die Leistungen seitdem niemanden mehr vom Hocker gerissen haben und die WM bekanntermaßen ohne ihn stattfand, hält sich das Interesse wohl doch in Grenzen, vor allem für den momentan geforderten Preis. Dafür hat er halt einfach noch zu wenig gezeigt/zeigen können, was solch einen Preis rechtfertigt.

Es wird zäh bleiben bis zum Schluss..

Doch, ich habe Transfers schon verstanden!
Du hast mit deiner Darstellung recht, aber es ist doch so, dass Frankfurt Lou will. Und unser Verein will frühzeitig klarheit haben zum planen, und Ruhe im Kader. Deshalb würde ich für die Verhandlungen eine Deadline setzen. Dann hört das taktieren und Störfeuer eines Herrn Krösche auf. Entweder einigung bis zur Deadline oder Pech gehabt. Wir haben den Trumpf in der Hand sonst keiner. Das muss unser Verein auch von Anfang an klarstellen. So wie man sich gibt wird man auch behandelt. Und wenn wir uns bis zur Deadline mit einem anderen Verein einigen und Lou auch da hin will dann gut, ansonsten nicht und er bleibt.

Das mit der Deadline klingt im ersten Moment erst einmal gut. Problematisch daran ist, dass der KSC schon ein gesteigertes Interesse an einem neuen Rekordabgang hat und eine Deadline demnach auch bedeuten würde, dass Angebote in den letzten Tagen des Transferfensters, wo bekanntermaßen die Panikkäufe losgehen, aktuell einfach nicht abgelehnt werden können. Dafür sind das einfach zu hohe Summen für den Verein, die man sich nicht mit einer Deadline verbauen darf/kann/will.
Ich glaube nicht, dass es eine solche Deadline geben wird, auch nicht nur gegenüber Frankfurt. Sobald dort die Spielerverkäufe losgehen und richtig Bewegung reinkommt, werden auch die notwendigen Kröten für Louey locker werden. Ist für alle eine Hängepartie, aber ich glaube immer noch, dass er Ende August in Frankfurt landen, ergo also auch kein Spiel mehr für uns bestreiten wird.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 05.08.2026 um 08:21 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#1822
05.08.2026 - 08:58 Uhr
Mal was anderes: Er ist doch noch regulär bei uns oder nicht.
Stehr der Samstag im Kader? Wenn nein - warum nicht?

•     •     •

........Dundee...Stindel.......
.......Häßler......Wanitzek...
...Çalhanoğlu...Aduobe.....
Eiche.Franz..Gordon.Jung
................Kahn.................
Louey Ben Farhat (19) |#1823
05.08.2026 - 09:21 Uhr
Man kann davon ausgehen, dass er nicht im Kader steht.
Begründung: Trainingsrückstand wegen seiner Zahn-OPs.
Das wird sich zufälligerweise ca. noch genau 3 Wochen hinziehen.
Louey Ben Farhat (19) |#1824
05.08.2026 - 09:21 Uhr
Zitat von KSC_Schwabe
Mal was anderes: Er ist doch noch regulär bei uns oder nicht.
Stehr der Samstag im Kader? Wenn nein - warum nicht?

Louey ist Teil des Kaders und trainiert mittlerweile voll mit. Bislang ist er in keinem Testspiel im Kader gewesen, weshalb ich davon ausgehe, dass er am Samstag auch nicht im Kader stehen wird.
Begründet wird dies durch die fehlende Fitness aufgrund seines späteren Einstiegs ins Training nach seinen beiden Zahn-OPs. Inwieweit das nur vorgeschoben wird, um ihn zu schonen, kann man nur mutmaßen, erscheint mir aber als relativ sicher.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Louey Ben Farhat (19) |#1825
05.08.2026 - 10:31 Uhr
Nur kurz zum Thema Zahn OP.

Ihm wurden die Weisheitszähne entfernt. Nicht oder nur teilweise trainierte er weil:

- falls das unter Vollnarkose gemacht wurde (wovon ich ausgehe) hat du danach ein erhöhtes Herzversagen Risiko
- durch die Entfernung der Zähne wird der Kiefer instabil, d.h. bei einem Schlag darauf ist das Risiko für einen Kieferbruch vorhanden.

Deshalb setzt man 2-3 Wochen nach OP mit den Training aus oder Trainiert nur dosiert.

•     •     •

Me = User

Das Gehirn ist das Organ, mit dem wir denken, daß wir denken!
Louey Ben Farhat (19) |#1826
05.08.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von Atlan

Ihm wurden die Weisheitszähne entfernt. Nicht oder nur teilweise trainierte er weil:

- falls das unter Vollnarkose gemacht wurde (wovon ich ausgehe) hat du danach ein erhöhtes Herzversagen Risiko
- durch die Entfernung der Zähne wird der Kiefer instabil, d.h. bei einem Schlag darauf ist das Risiko für einen Kieferbruch vorhanden.

Deshalb setzt man 2-3 Wochen nach OP mit den Training aus oder Trainiert nur dosiert.

Ist das inzwischen offiziell? Wir hatten auf Seite 173 drüber spekuliert.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Louey Ben Farhat (19) |#1827
05.08.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von Atlan

Bei mir wurde alles ohne Vollnarkose entfernt.
Ansonsten ist es halt eine Welt-Premiere, dass ein Spieler aufgrund einer Weisheitszahn-OP die gesamte Vorbereitung verpasst…wäre da nicht die zeitgleiche Geschichte mit der Eintracht, würde ich es ja sofort glauben…
Louey Ben Farhat (19) |#1828
05.08.2026 - 13:51 Uhr
Vielleicht kommt jetzt wieder Bewegung in den Transfer:

Ebimbe steht kurz vor einem Wechsel zu S04.
Louey Ben Farhat (19) |#1829
05.08.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Atlan

Bei mir wurde alles ohne Vollnarkose entfernt.
Ansonsten ist es halt eine Welt-Premiere, dass ein Spieler aufgrund einer Weisheitszahn-OP die gesamte Vorbereitung verpasst…wäre da nicht die zeitgleiche Geschichte mit der Eintracht, würde ich es ja sofort glauben…

Ja, kann irgendwie die Zahngeschichte als auch die Skepsis darüber verstehen.
Wenn man ihn nun so in Watte packen würde, wäre das aber auch irgendwie komisch. Stehen ja hunderte Spieler vor einem potentiellen Wechsel. Deshlab lässt man sie ja im Training sowie in den Testspielen auch nicht außen vor.
Louey Ben Farhat (19) |#1830
05.08.2026 - 14:18 Uhr
Zitat von ksc-junkie
Vielleicht kommt jetzt wieder Bewegung in den Transfer:

Ebimbe steht kurz vor einem Wechsel zu S04.

Eher nicht.

Passend dazu in der Gerüchteküche von einem Frankfurt User die Abgänge die noch passieren sollen aufgezählt ZITAT

Muss Abgänge: Nkounkou, Ebimbe, Skhiri, Ngankam, Futkeu, Wahi, Batshuayi
Offene Abgänge: Zetterer, Theate, Chaibi und Bahoya

Wir Reden hier also von 10!! Feldspielern, und wenn von diesen allen voran Offensiv so Leute wie Futkeu, Batshuayi und Wahi einen neuen Verein gefunden haben, wird die Aktie Farhat bestimmt wieder heißer!

Hier muss also vorher noch eine Menge passieren und ich sehe es (leider) kommen, dass der Transfer sich eher Richtung Deadline Day verschiebt als das er zeitnah vollzogen wird...

•     •     •

_______________________________________________________________________________________

Ballspielverein Borussia 09

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.