1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Loris Karius [1] |#701
13.05.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von R-Block
ist einfach ein extrem geiler Keeper bei dem man sich endlich mal nie Sorgen machen musste das er einen reinkullern lässt

Ich vermisse die Wetklo Zeiten schon ein wenig.

Wenn er geht,dann zu Liverpool lieber als zu einem anderen deutschen Verein,bzw österreichischen Subunternehmen.

Einen Towart kann man eher ersetzen als einen Feldspieler,was die Wellenlänge von 10mio bei unseren Möglichkeiten betrifft,also hoffen wir,dass wir wieder einen guten Torwart haben werden in der kommenden Saison,im Optimalfall hört er dann immernoch auf den Namen Loris Karius.

Mit ihm würde dann wohl der erste aus dem obligatorischen Europa League Triumvirat wechseln.
Mal sehen wer noch folgt.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Loris Karius [1] |#702
13.05.2016 - 23:02 Uhr
Mathenia holen

Nicht schlechter wie Karius
Loris Karius [1] |#703
13.05.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von sven641
Mathenia holen

Nicht nur grammatikalisch ist hier in meinen Augen ein Fehler enthalten.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Loris Karius [1] |#704
14.05.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von sven641

Mathenia holen

Nicht nur grammatikalisch ist hier in meinen Augen ein Fehler enthalten.

Allerdings. Mathenia hatte diese Saison trotz seiner guten Leistungen durchaus einige Wackler drin. Karius hingegen kaum einen.
Loris Karius [1] |#705
14.05.2016 - 12:02 Uhr
Nein, ich will nicht das der Chuck geht >_>' Ich mag ja Kloppo, aber lasst uns doch den Chuck noch für die Europa League Saison, der ist extrem wichtig für uns. Ich sehe da im Moment nur sehr wenige die ihn ersetzen können. Weinend

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Loris Karius [1] |#706
14.05.2016 - 12:04 Uhr
Kann sich klopp über das Schnäppchen des Jahres freuen ... ohne Groll ist die Summe dennoch sehr ärgerlich für uns . Selbst für 20 gibt es quasi keinen gleichwertigen tw auf dem Markt , Leno hat die ak von 18 auslaufen lassen und Stegen ist teurer ... Von daher schade das nach Baumi auch karius für einen geringen Betrag ( angesichts seines Wertes auf einem freien Markt) gehen kann und wird .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 14.05.2016 um 12:05 Uhr bearbeitet
Loris Karius [1] |#707
14.05.2016 - 12:39 Uhr
Das ist halt der Kompromiss, den der Verin eingehen muss, wenn man solche Spieler bei uns länger halten möchte. Ich hatte eigentlich schon nicht damit gerechnet, dass Karius vor einem Jahr verlängert. Dass er sich dann eine "niedrige" Ausstiegsklausel einbauen lies, war doch abzusehen.

Die einzige Möglichkeit, Karius jetzt noch zu halten, wäre ein Sieg heute und eine Niederlage von Liverpool im EL-FInale. Dann wären wir nämlich im nächsten Jahr international dabei und Liverpool nicht.
Loris Karius [1] |#708
14.05.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von dende82
Das ist halt der Kompromiss, den der Verin eingehen muss, wenn man solche Spieler bei uns länger halten möchte. Ich hatte eigentlich schon nicht damit gerechnet, dass Karius vor einem Jahr verlängert. Dass er sich dann eine "niedrige" Ausstiegsklausel einbauen lies, war doch abzusehen.
...

Sehe ich auch so, einfach darüber freuen das er dieses Jahr noch da war. rolleyes
Normalerweise würde ich jetzt sagen, der Don macht das schon. sad

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Loris Karius [1] |#709
14.05.2016 - 13:19 Uhr
So gesehen habt ihr natürlich recht und besser als für lau wie choupo. Wenigstens geht er wohl zu einem geilen Verein mit geilen Trainer! Ihn zb in Leipzig zu sehen hätte mich doch arg gestört
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Block am 14.05.2016 um 13:20 Uhr bearbeitet
Loris Karius [1] |#710
15.05.2016 - 20:10 Uhr
Auch der Der 1. FSV Mainz 05 verliert seinen etatmäßigen ersten Torhüter. Loris Karius spielt künftig an der Anfield Road beim FC Liverpool. Den Mainzern wird für den Schlussmann eine Ablöse von etwa zehn Millionen Euro überwiesen.
Ich glaube eher dass der Journalist ein schlechter ist und Gerüchte sowie Spruchreife Transfers durcheinander bringt da man nirgendwo sonst davon was lesen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.