1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Loris Karius [1] |#671
13.11.2015 - 14:57 Uhr
Ich bin da ja bei dir, wollte nur etwas die Schärfe aus der Diskussion nehmen; vielleicht hab' ich auch einfach mehr Schärfe gelesen als letztlich drin war; altes Patenproblem! grins

Dass solche Definitivaussagen Kappes sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber prinzipiell ist so eine potentielle Nachfolgediskussion ja nicht soo uninteressant, auch wenn es noch Zukunftsmusik ist. Gerade in der Torhüterausbildung scheint der Verein in den letzten Jahren einen ganz hervorragenden Weg eingeschlagen zu haben und eine ganz spezielle Ausbildung anzubieten. Nicht umsonst haben wir ja einige Nationalmannschaftstorhüter von u16-U23 in unseren Reihen! smile
Loris Karius [1] |#672
13.11.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von Brausewind
Ich bin da ja bei dir, wollte nur etwas die Schärfe aus der Diskussion nehmen; vielleicht hab' ich auch einfach mehr Schärfe gelesen als letztlich drin war; altes Patenproblem! grins

Dass solche Definitivaussagen Kappes sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber prinzipiell ist so eine potentielle Nachfolgediskussion ja nicht soo uninteressant, auch wenn es noch Zukunftsmusik ist. Gerade in der Torhüterausbildung scheint der Verein in den letzten Jahren einen ganz hervorragenden Weg eingeschlagen zu haben und eine ganz spezielle Ausbildung anzubieten. Nicht umsonst haben wir ja einige Nationalmannschaftstorhüter von u16-U23 in unseren Reihen! smile

Jetzt kriegst du auch ein ganz dickes fettes Lob von mir.
Bist halt doch unser Gutster.daumen-hoch

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Loris Karius [1] |#673
13.11.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von WHV05er
Zitat von Brausewind

Mensch Seebär... jetzt hör auf zu Schleimen grins
Loris Karius [1] |#674
13.11.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von FrankS
Zitat von WHV05er

Zitat von Brausewind

Mensch Seebär... jetzt hör auf zu Schleimen grins

Shit erwischt.augen-zuhalten

Fränkie ich wollt unsern Paten doch nur en bissl aufbauen.
Der hats doch nun wirklich nicht leicht mit der Rasselbande die hier am Start ist.
Da muß man ihm doch mal den Rücken stärken.stark

War jetzt aber genug OT-Geschleime.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Loris Karius [1] |#675
28.11.2015 - 16:20 Uhr
Seit wann hat der schöne Loris so eine Frisur?
Loris Karius [1] |#676
28.11.2015 - 16:39 Uhr
Seit letzter Woche grins

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Loris Karius [1] |#677
28.11.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von occean
Seit wann hat der schöne Loris so eine Frisur?

Das wollte ich nach dem Spiel auch fragen. Kamst mir zuvor :P
Loris Karius [1] |#678
29.01.2016 - 22:02 Uhr
Weltklasse dieser Karius heute, denke er wird einen ähnlichen Weg wie Trapp bestreiten!
Loris Karius [1] |#679
29.01.2016 - 23:32 Uhr
Aber hoffentlich für mind. das Doppelte, von dem was Trapp gekostet hat.

Weltklasse heute. Für mich der Matchwinner, ganz klar.

•     •     •

Aurea Moguntia
Loris Karius [1] |#680
28.02.2016 - 14:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mainz-Torwart Loris Karius im exklusiven BILD-am-SONNTAG-Interview. Er spricht über seine Tattoos, die Nationalmannschaft, seine Bekanntschaft zu Pop-Star Justin Bieber – und über seine hübsche Freundin, die wir aus dem Fernsehen kennen.
Unser Loris, der alte Parshipper Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.