| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
27.04.2015 - 14:49 Uhr
Wow... zum fünften mal in der Elf des Tages in der Saison
Damit steht er insgesamt an fünfter Stelle aller Buli-Spieler und an erster Stelle der Torhüter
Thumbs up !
Damit steht er insgesamt an fünfter Stelle aller Buli-Spieler und an erster Stelle der Torhüter
Thumbs up !
27.04.2015 - 15:03 Uhr
Im Ranking aber nur auf Platz 10, weil er gegen Berlin die Note 6 bekommen hat.
27.04.2015 - 15:28 Uhr
na, die hatte er sich an dem Tag aber auch ein bisschen verdient
zumindest macht er seit dem Spiel keine Spielereien mehr mit Rückpässen
27.04.2015 - 15:52 Uhr
Gut, dazu kam noch der Bock gegen Leverkusen. Ansonsten ist er schon recht souverän.
27.05.2015 - 19:05 Uhr
Quelle: www.kicker.de
FCK stellt sieben U-21-Nationalspieler
Karius fällt aus: Hrubesch holt Müller
Zur Auftaktveranstaltung der deutschen U21-Nationalmannschaft in Frankfurt reisten am Dienstag bereits sechs Profis aus dem aktuellen Kader des 1. FC Kaiserslautern an. Diese Delegation wird nun um Torwart Marius Müller ergänzt.
Loris fällt aus. Schade für ihn wg. der EM. Gute Besserung und 100% fit wieder zum Vorbereitungsstart! Karius fällt aus: Hrubesch holt Müller
Zur Auftaktveranstaltung der deutschen U21-Nationalmannschaft in Frankfurt reisten am Dienstag bereits sechs Profis aus dem aktuellen Kader des 1. FC Kaiserslautern an. Diese Delegation wird nun um Torwart Marius Müller ergänzt.
28.05.2015 - 08:00 Uhr
Ich hätte eh nicht dacht, dass er für den endgültigen Kader nomniert worden wäre. Ter Stegen und Leno dürften als sicher gelten und um den letzten Platz hätten sich er und Horn gestritten. Und da glaube ich, dass Horn die bessere Lobby gehabt hätte.
07.06.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von dende82
Ich hätte eh nicht dacht, dass er für den endgültigen Kader nomniert worden wäre. Ter Stegen und Leno dürften als sicher gelten und um den letzten Platz hätten sich er und Horn gestritten. Und da glaube ich, dass Horn die bessere Lobby gehabt hätte.
Er steht auch nicht im entgültigen Kader
.
07.06.2015 - 15:56 Uhr
Durch die Verletzung hatte er eh keine Chance mehr. Richtig ist, das Horn sehr gehypt wird. Warum weiß ich zwar nicht, aber ist eben so. Loris steht Horn in nichts nach, eher im Gegenteil.
07.06.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von Atila
Durch die Verletzung hatte er eh keine Chance mehr. Richtig ist, das Horn sehr gehypt wird. Warum weiß ich zwar nicht, aber ist eben so. Loris steht Horn in nichts nach, eher im Gegenteil.
Ich würde mir da kein Urteil erlauben. Habe Horn zu selten spielen gesehen. Fakt ist aber, dass Karius ein guter, aber (noch) kein sehr guter Torhüter ist. Aber er hat ja auch noch Entwicklungsspielraum.
Horn steht seit Jahren in den Kadern der U-Nationalmannschaften. Das wird schon seinen Grund haben, warum er schon so lange dabei ist.
Auf der anderen Seite wären Beide sowieso nicht zum Einsatz gekommen. An Leno und ter Stegen ist sowieso kein Vorbeikommen, so hat Karius wenigstens lange Sommerferien und kann von Anfang an die Vorbereitung mitmachen.
16.06.2015 - 16:08 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland