1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Loris Karius
Geburtsdatum 22.06.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 312813
302413
14-

Loris Karius [1]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Loris Karius [1] |#601
27.04.2015 - 14:49 Uhr
Wow... zum fünften mal in der Elf des Tages in der Saison
Damit steht er insgesamt an fünfter Stelle aller Buli-Spieler und an erster Stelle der Torhüter
Thumbs up !
Loris Karius [1] |#602
27.04.2015 - 15:03 Uhr
Im Ranking aber nur auf Platz 10, weil er gegen Berlin die Note 6 bekommen hat. rolleyes

•     •     •

Aurea Moguntia
Loris Karius [1] |#603
27.04.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von Atila
Im Ranking aber nur auf Platz 10, weil er gegen Berlin die Note 6 bekommen hat. rolleyes

na, die hatte er sich an dem Tag aber auch ein bisschen verdient grins

zumindest macht er seit dem Spiel keine Spielereien mehr mit Rückpässen
Loris Karius [1] |#604
27.04.2015 - 15:52 Uhr
Gut, dazu kam noch der Bock gegen Leverkusen. Ansonsten ist er schon recht souverän.

•     •     •

Aurea Moguntia
Loris Karius [1] |#605
27.05.2015 - 19:05 Uhr
FCK stellt sieben U-21-Nationalspieler
Karius fällt aus: Hrubesch holt Müller

Zur Auftaktveranstaltung der deutschen U21-Nationalmannschaft in Frankfurt reisten am Dienstag bereits sechs Profis aus dem aktuellen Kader des 1. FC Kaiserslautern an. Diese Delegation wird nun um Torwart Marius Müller ergänzt.
Loris fällt aus. Schade für ihn wg. der EM. Gute Besserung und 100% fit wieder zum Vorbereitungsstart!
Loris Karius [1] |#606
28.05.2015 - 08:00 Uhr
Ich hätte eh nicht dacht, dass er für den endgültigen Kader nomniert worden wäre. Ter Stegen und Leno dürften als sicher gelten und um den letzten Platz hätten sich er und Horn gestritten. Und da glaube ich, dass Horn die bessere Lobby gehabt hätte.
Loris Karius [1] |#607
07.06.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von dende82
Ich hätte eh nicht dacht, dass er für den endgültigen Kader nomniert worden wäre. Ter Stegen und Leno dürften als sicher gelten und um den letzten Platz hätten sich er und Horn gestritten. Und da glaube ich, dass Horn die bessere Lobby gehabt hätte.

Er steht auch nicht im entgültigen Kader zwinker.
Loris Karius [1] |#608
07.06.2015 - 15:56 Uhr
Durch die Verletzung hatte er eh keine Chance mehr. Richtig ist, das Horn sehr gehypt wird. Warum weiß ich zwar nicht, aber ist eben so. Loris steht Horn in nichts nach, eher im Gegenteil.

•     •     •

Aurea Moguntia
Loris Karius [1] |#609
07.06.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von Atila
Durch die Verletzung hatte er eh keine Chance mehr. Richtig ist, das Horn sehr gehypt wird. Warum weiß ich zwar nicht, aber ist eben so. Loris steht Horn in nichts nach, eher im Gegenteil.

Ich würde mir da kein Urteil erlauben. Habe Horn zu selten spielen gesehen. Fakt ist aber, dass Karius ein guter, aber (noch) kein sehr guter Torhüter ist. Aber er hat ja auch noch Entwicklungsspielraum.

Horn steht seit Jahren in den Kadern der U-Nationalmannschaften. Das wird schon seinen Grund haben, warum er schon so lange dabei ist.

Auf der anderen Seite wären Beide sowieso nicht zum Einsatz gekommen. An Leno und ter Stegen ist sowieso kein Vorbeikommen, so hat Karius wenigstens lange Sommerferien und kann von Anfang an die Vorbereitung mitmachen.
Loris Karius [1] |#610
16.06.2015 - 16:08 Uhr
Chuck mit Bad Boy Justin B.

grins

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.