| Geburtsdatum | 22.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 28 | 13 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 24 | 13 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 4 | - | |
Loris Karius [1]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
29.12.2014 - 17:13 Uhr
29.12.2014 - 17:48 Uhr
Ich schlag mal salomonisch vor, ihr besprecht Loris körperliche und monetäre Vorzüge auf die Damenwelt per PN, bevor ich hier den Rohrstock rausholen (mannoman, wie das jetzt wieder in dem Kontext klingt) muss! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 29.12.2014 um 17:49 Uhr bearbeitet
29.12.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von DonHybris
Reich,berühmt,tätowiert. Da geht einiges, gerade bei den älteren Semestern.
Reich,berühmt,tätowiert. Da geht einiges, gerade bei den älteren Semestern.
MY hat es gesagt Karius ist groß blond blauäugig dann passt er eigentlich perfekt nach Deutschland.
Ich hoffe dass er bleibt.
Leider wohl nicht.
29.12.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von MeYou
Bitte in Zukunft ohne anderen Nutzern Schwachsinn zu unterstellen. Danke.
Zitat von spuGGy
(...)
Ich glaube an die Nationalmannschaft zu denken, wenn ein Neuer "erst" 28 ist und vermutlich noch 6-7 Jahre in der Nationalmannschaft spielen könnte/wird, ist ziemlich schwachsinnig. (...)
(...)
Ich glaube an die Nationalmannschaft zu denken, wenn ein Neuer "erst" 28 ist und vermutlich noch 6-7 Jahre in der Nationalmannschaft spielen könnte/wird, ist ziemlich schwachsinnig. (...)
Bitte in Zukunft ohne anderen Nutzern Schwachsinn zu unterstellen. Danke.
Es sollte aus dem Abschnitt eigentlich hervorgehen, dass ich das nicht auf einen anderen Nutzer bezogen habe, sondern auf Loris.
Wenn ich ihm aber auch nicht Schwachsinn unterstellen kann, dann entschuldige bitte
02.01.2015 - 12:23 Uhr
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/bundesliga/bayern-jagt-rb-talent-bvb-will-baba-39173180.sport.html
Borussia Dortmund und der FC Arsenal sollen die prominentesten Interessenten an Mainz-Keeper Loris Karius sein. Der Vertrag des 21-Jährigen läuft am Saisonende aus
Borussia Dortmund und der FC Arsenal sollen die prominentesten Interessenten an Mainz-Keeper Loris Karius sein. Der Vertrag des 21-Jährigen läuft am Saisonende aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sven641 am 02.01.2015 um 12:24 Uhr bearbeitet
02.01.2015 - 12:53 Uhr
So langsam können wir uns dann von einer Verlängerung verabschieden.
02.01.2015 - 23:24 Uhr
Arsene Wenger hält Karius sogar zum 2. besten Torhüter der BuLi. Valencia soll auch Interesse haben. Hoffen wir mal das Karius weiss was er an Mainz hat und da bleibt.
03.01.2015 - 00:29 Uhr
Das ganze Karius Theater ist wirklich einfach traurig. Der Verein hatte alle, aber auch alle Trümpfe in der Hand und verbockt es auf breiter Front. Unglaublich
03.01.2015 - 00:32 Uhr
Und es nervt langsam auch, weil wir so immer unsere guten Spieler verlieren. Es wurde ja von einem Monat gesagt, dass es in den nächsten Tage etwas zu vermelden gibt.
03.01.2015 - 01:12 Uhr
Zitat von MainzFan10
Und es nervt langsam auch, weil wir so immer unsere guten Spieler verlieren. Es wurde ja von einem Monat gesagt, dass es in den nächsten Tage etwas zu vermelden gibt.
Nicht zu vergessen, die Ablösesummen, die uns durch die Lappen gehen.
Karius ist locker 7-8 Mio. € wert als dt. U21 Keeper. Gleiches galt für Choupo Moting.
Baumi & Malli sind zwar nicht die selbe Kategorie, aber auch einiges wert.
Alles Geld, dass der Verein zur Weiterentwicklung bzw. um zumindest den Status Quo Bundesliga zu halten dringend benötigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland